Die Differenz zwischen dem Jahr 0 und 1152

Mehr
06 Juli 2009 17:03 - 06 Juli 2009 17:30 #423 von berlinersalon
sie (v.d.) dürfen auf alle dinge der welt hinweisen
ich habe damit kein problem

& falls sie sich
den dummkopf als lieblingsargument auserkoren
mir soll das egal sein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Juli 2009 23:57 - 07 Juli 2009 00:05 #427 von Tuisto
@dagaz

Sie kennen sicher den Begriff "cargo-Kult".

"Der Ausdruck Cargo-Kult (auch Cargokult, Cargo-Cult) bezeichnet eine Vielfalt stark chiliastischer (d. h. dem Glauben an das nahe Ende der gegenwärtigen Welt anhängender) religiöser Bewegungen Melanesiens (u. a. Papua-Neuguinea). Der Kult hat seine Wurzeln in der Begegnung von Melanesiern und Weißen, die neuartige und ‚wunderbare‘ Ware (Fracht, engl. Cargo) in ehemals isolierte melanesische Kulturen brachten. Die Kulte leben von der Erwartung der durch symbolische Ersatzhandlungen herbeigeführten Wiederkehr der Ahnen, die westliche Waren mit sich bringen sollten."
"Der Ethnologe Marvin Harris hat Verbindungslinien von sozialen Mechanismen des Cargo-Kults zum Messianismus gezogen."
de.wikipedia.org/wiki/Cargo-Kult

Vergleichbares geschah zur Zeit der Katastrophen. Sie kamen deshalb vom Himmel, weil irdische Katastrophen wie Vulkanausbrüche, Erdbeben, Überschwemmungen etc. prinzipiell bekannt waren. Damals griffen die Götter = Planeten und Kometen die Menschen an.

Sie warfen "maruts" ab, das waren feurige, winderzeugende Steine, die eine unzählige Menschen töteten. (Meteorsplitter)

Bekanntlich glaubten alle Hochkulturen ausnahmslos, dass die Pleneten und Sterne lebende Götter waren, die über das Schicksal der Erde und der Menschen wachten. Was war geschehen? Waren die Menschen plötzlich so schlecht und abtrünnig geworden, dass die Götter sie in Angst und Schrecken versetzten und mit Steinwürfen (Ragna-röck = Felsregen)töteten?

Lasst uns die Götter besänftigen in dem wir Sie nachahmen! Töten wir unsere Könige und Heroen am Pfahl. Opfern wir ihnen unsere Nachbarn, macht sie zu Feinden, reist ihnen das Herz bei lebendigem Leibe raus! Verbrennt sie, diese Ketzer, die schuld sind an unserem Unglück!

Es lebe der Holocaust. Ein Hoch auf Luzifer, die Venus! Zündet endlich die A-Bomben, dann herrscht wieder Ruhe im Land und Friede kehrt wieder ein zwischen Menschen und Göttern.

Der 20.09.2009 ist seit mehr als 400 Jahren das von den lurianischen Kabbalisten insgeheim, aber trotzdem nicht gänzlich verborgene, vorbereitete Datum zur Einleitung einer Wende, die die Ankunft des Messias (was immer das auch sein mag) zwischen dem 21.6.2016 und 2018 vorbereiten soll.

Ich hab keine Ahnung was das ist.
Bislang waren die Daten, die zu diesem Konstrukt führen sollen, leider negativer Art.

20.01.2001 Bush kommt ins Amt
20.03.2003 Irakkrieg beginnt genau 555 Tage nach dem 11.9.2001 und 4444 Tage nach dem Beginn des ersten Irakkrieges am 17.1.1991
20.04.2004 Hitlers 115. Geburtstag
20.01.2009 Obama kommt ins Amt

11.09.2001 New York WTC

11.03.2004 Terroranschlag in Madrid vom 12.9.2001 bis zum 11.3.2004 vergingen 911 Tage

12.10.2002 Terroranschlag in Bali 121 = 11 x 11 oder 2-11 und 2002 = 2 x 1001 oder 2-11
12.9. bis 12.10.2002 vergingen 395 Tage. 395 AD wurde das römische Reich
geteilt und damit sein Untergang eingeleitet. Morosow berechnete den 30.9.395 für die Apokalypse

11.03.2009 (113)Winnenden, seltsamerweise fielen laut Spiegel genau 113 Schuß. Weshalb wählte der wahnsinnige Jugendliche dieses Datum?

07.07.2005 Terroranschlag in London (7-7-7)

Das ist nur eine kleine Auswahl. um den Blick zu schärfen für bestimmte Zahlensequenzen die (Alp-)Geschichte schreiben.

11.3 und 11.9. teilen das Jahr in 2 Hälften.
Der alte Jahresbeginn 1.3. (Mars = Krieg) wurde mit dem Kalendersprung um 10 Tage auf den 11.3. verschoben. Und der 1.9. auf den 11.9.

Der Frühlingspunkt lag auf dem 11.3. im Jahr 1582 und wurde durch den Kalendersprung auf den 21.3. verlegt.

Doch mehr will ich dazu nicht sagen, zumal ich auch die Daten der anderen Kalendern kenne, die einem strikten Observanz Befehl folgen. Fakt ist, dass die Akteure sehr genau die unterschiedlichen Kalenderdaten kennen und diesen seit Jahrhunderten planmäßig folgen.

Sollten z.B. die Umstände für ein Handeln am 20.09.2009 extrem ungünstig sein, verlegt man das geplante Ereignis auf ein passendes Folgedatum, z.B. den 2.1.2010. That´s it!

• Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
07 Juli 2009 06:52 #428 von
@Tuisto.

"Cargo-Kult"

Wie weit sind diese Überlieferungen zu vertrauen?
Von Margret Mead weiss ich, das sie die ganze Sache belogen und betrogen hat.
Es kommt mich mittlerweile vor, dass die Überlieferungen nicht so neutral sind, wie vorgegaukelt wird. Hier bin ich sehr zurückhaltend geworden..

Mehr
07 Juli 2009 08:21 #429 von prusak
Nun, am 27.09.09 (9-9-9) sind ja Wahlen,
und schon gibt es Propheten,
die Deutschland danach im Elend versinken sehen.

"Deutschland droht Elend und raues soziales Klima

Köln (dpa) - Massenarbeitslosigkeit, Verelendung
von Teilen der Bevölkerung und ein raues soziales Klima
in Deutschland erwartet der Kölner Politikwissenschaftler
Christoph Butterwegge als Folge der Wirtschaftskrise.
Nach der Bundestagswahl würden die Haushaltsnöte
die neue Bundesregierung zu Leistungskürzungen oder
Steuererhöhungen zwingen, erwartet der Wissenschaftler."

Kaffeesatzlesen als Wissenschaftsersatz.

Mehr
07 Juli 2009 09:22 #432 von Ingwer
@Tuisto,

11.03.2009 (113)Winnenden, seltsamerweise fielen laut Spiegel genau 113 Schuß. Weshalb wählte der wahnsinnige Jugendliche dieses Datum?
Der Jugendliche hat diese Zahl nicht gewählt. Dies ist kein Zufall.

Zudem hast Du Erfurt vergessen. Hier liegt das gleiche Verfahren zugrunde.

@prusak,

Hier geht es nicht um Kaffeesatzlesen. Das ist bitterer Ernst und dramatisch Allemal!

Das ist kein Spiel!

Mehr
07 Juli 2009 09:39 #433 von Tuisto
Leider hat Ingwer recht, auch wenn die vorherbestimmten Ereignisse nicht unbedingt Deutschland direkt betreffen müssen.

Erfurt ist dabei selbstverständlich zu berücksichtigen und noch einige Ereignisse mehr, die ich nicht aufgeführt habe.

Der Grund für diese Ereignisse ist klar:

Wir sollen alle unter Adrelin und permanentem Dauerstress gehalten werden.

Dadurch verlieren wir den klaren (Durch-)Blick und können permanent zugunsten von Interessen einiger Weniger manipuliert werden.

Zum Cargo-Kult. Es spielt keine Rolle ob man den diesbezüglichen Untersuchungen trauen kann oder nicht. Dies dient nur als anschauliches Beispiel. Bezüglich des Ragnaröck ist zweifelsfrei bewiesen, dass die Stämme, Völker und Nationen dieses Ereignis bis heute in kriegerischen Holocausts nachahmen.

Man vergißt immer, dass durch Ragnaröck Eigentum, Geld und Feudalismus Einzug hielten.
Sie sind der äußere Anlaß für Gewalt und Kriege. Im (unbewußten)Innern jedoch geht es immer darum, Gott und die Götter zu bedienen. Auch wenn Atheisten das so nicht wahr haben wollen. Das ist halt deren Schleier, den sie sich vor´s Gesicht ziehen. Vor Ragnaröck gab es auch keine Schleier und keine verschleierte Torah.

Mehr
07 Juli 2009 10:40 #434 von berlinersalon
geld, macht, sex - gepaart mit zügelloser dummheit
da braucht es keine anderen katastrofen

Mehr
07 Juli 2009 17:55 - 07 Juli 2009 18:00 #444 von prusak
«История — это политика, опрокинутая в прошлое»
Покровский, член Политбюро ВКП(б), 1931 г.

Geschichte ist Politik, verlagert (?) in die Vergangenheit.
Pokrowski, Politbüromitglied der WKP(B), 1931.

PS.
Ich wollte bloß mal demonstrieren,
dass ich auf der russischen Seite war.

Mehr
07 Juli 2009 18:14 #447 von Minger
berlinersalon schrieb:

geld, macht, sex - gepaart mit zügelloser dummheit
da braucht es keine anderen katastrofen

Und woher kommen diese, Geld, Macht und Sex? Beziehungsweise deren Missbrauch.

Im Übrigen gibt es noch ein anderes Datum: 12.12.2007 = Abwahl Blochers.

Mehr
07 Juli 2009 18:45 #451 von berlinersalon
die verschmelzung von monotheismus mit der erblichkeit von machtstrukturen
sind für mich das grundübel

die eigenverantwortlichkeit der menschen
degenerierte in der folge zu glaube, angst und gehorsam
& geld verdrängte leistung, mut und zusammenhalt

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden