@dagaz
Den Tipp verdanke ich ja Ihnen!
Im Moment kann ich Hallett nicht richtig einschätzen.
Ich brauche noch einige Zeit, um die Masse an Informationen zu verarbeiten.
Manches ist mir völlig neu, andere Themen beschäftigen mich schon länger.
Ich kenne ja erst einige Stunden Interviews und noch kein einziges Buch von ihm.
Man müsste ihn mal über Krinsky befragen.
Die Saat dieses verdammten "Tuisto" scheint hier aufzugehen:
Der 9.11. ist jetzt ein verdächtiges Datum.
Bald folgt unweigerlich der 11.9.2001. - Ein solches Datum kann
nicht normal sein, ist doch klar!
Wo sind wir in diesem ursprünglich geschichtskritischen Forum gelandet?
Die Saat von Tuisto geht hier nicht auf. Daten sind interessant, aber dieser Greg Hallett bringt in ein seiner Interviews nach vorne das das Tavistock Institut fast 500 Jahr alt ist. Ich kann nicht beurteilen ob den so ist,aber wenn so, dann muss man mit ganz andere Sachen rechnung tragen.
Halletts Aussagen über historische Ereignisse verdienen, in einem eigenen Thread besprochen zu werden. Die Chronologie bleibt bei ihm im Wesentlichen erhalten, altes Ägypten (Pharaone), Zwischenzeit und Neuzeit. Angeblich hat er Zugang zum absoluten Wissen. Das Hauptproblem ist, dass für Ottonormalverbraucher eine Überprüfung seiner Angaben unmöglich ist.
Aber hier geht es um die kabbalistische Wiederverwendung von 119 bzw. 191 und 911.
Wer gegen das Thema opponiert, beraubt sich jeder Legitimität. Jeder.
Wer gegen das Thema opponiert, beraubt sich jeder Legitimität. Jeder.
Korrekt!!!
Das Pendant ist der 11.3.
Gestern war der 8.3.
Die Opposition in Lybien hat Gaddafi genau 72 Stunden gegeben, um abzuhauen.
8.3. + 3 Tage = 11.3.!!!
Der kabbalistische Plan steht, auch wenn Gaddafi sich dagegen wehrt.
Da er Macht hat, wird er nicht unbedingt am 11.3. verschwinden.
Das wird ihn uns seine Familie aber teuer zu stehen kommen.
Ein Grund für den 11.9./11.3. und deren Permutationen ist auch die Verschiebung des Kalenders um 10 Tage: vom 1.9. auf den 11.9., vom 1.3. auf den 11.3. (Jeweils neuer Jahresanfang) bei er gregorianischen Kalenderreform, wo vom 4.10. auf den 15.10. gesprungen wurde. Der nächste Tag wäre der 5.10. gewesen, genau 1/2 Jahr nach dem 5.4., von dem alles ausging und alles abhängt. Das ist im Kalender der Tag, wo Jesus aus dem AIN nach Kether gelangte und zugleich als 45 gematrisches Äquivalent von ADAM und Geula.
Das begreift aber ein historischer Dussel wie Pfister nicht.
Ich empfehle ihm daher, nochmals in die erste Klasse zu gehen, vor allem in den Religions- und Matheunterricht. Und er möge aufhören, sich damit lächerlich zu machen, uns, die wir Lichtjahre von ihm entfernt sind, scrabblehafte Belehrungen zu erteilen.