Na, hat da mal wieder jemand den Auftrag erhalten und auch gerne angenommen, gezielt Störmanöver durchzuführen?
Oder kämpft er ganz eigensinnig und eigenständig für seine Clique?
Sind Sie gerade Pleite, Wagner?
Evt. studierter historischer Harz-IV Empfänger?
Frustriert?
Stellen Sie sich mal bei mir vor, aber bitte mit Anzug, Krawatte und sauber geschriebenem Lebenslauf!
Ich zeig Ihnen dann gerne, wie man ganz bodenständig sein monatliches Salair verdienen kann und dennoch Zeit für intelligente neue Sichtweisen findet.
Von Ihnen kam bislang nämlich noch kein einziges nachvollziehbares Argument für ihre tapfer vertretene, universitär geleehrte Sicht der Geschichte!
Danke Tuisto für die klaren Worte an diesen verdammten "Michael Wagner", der sich erdreistet hat, wieder einmal eine Breitseite Querulantentum auf unser Forum abzufeuern.
Bei dieser Gelegenheit:
Der Administrator verfügt über eine Sperrfunktion. - Weshalb aber wird diese nicht wahrgenommen? - Ist der Verantwortliche in den Ferien oder versteckt er sich?
Tatsächlich habe ich einige freie Tage.
Gleichwohl habe ich etwas aufgeräumt.
Bekanntlich bin ich nicht so kleinlich.
Michael kann schreiben - solange er eine Meinung zur Sache vertritt.
Das tat er nicht.
Eine "Breitseite" wie gestern Abend kann auch aus einem anderen Grund nicht hingenommen werden.
Die Sortierung der Beiträge geht verloren; und damit die Übersichtlichkeit im Forum.
Das ist "Spam", hier auch "Ritter" genannt
und wird auch in Zukunft gelöscht.
Allrych spricht hier richtigerweise immer klare Worte.
Spam wollen wir nicht und es ist sehr zu begrüßen lieber Ron, wenn solche Breitsalven künftig gelöscht werden.
Konkrete Argumente hören wir uns immer gerne an und diskutieren auch gerne darüber.