Vor einer Woche oder so habe ich einen Fehler begangen. Ich habe nach halbjähriger Abwesenheit mal wieder in dieses Forum geschaut. Nach kurzem querlesen war klar: Es ist Zeitverschwendung sich mit euch zu beschäftigen.
Aufgefallen ist mir aber auch dieser Michael Hart, von dem mal wieder behauptet wird, dass es ein Account von meiner Person sei.
Das ist es nicht.
Seit meiner Abmeldung bis zu diesem Anfall von Neugier habe ich mich nicht eine Sekunde mit diesem Forum oder mit Chronologiekritik beschäftigt. Ich kann meine Zeit wahrlich besser verwenden.
Es gibt mehrere Gründe dafür, warum ich hier nichts mehr schreibe:
1. Wie kann man mit Leuten diskutieren, die nur ihr eigenes Wunschbild zur Kenntnis nehmen? Wie kann mit Hardcore-Fanatikern wie Pfister oder Dübbers diskutieren, die nur eine richtige Meinung kennen: Ihre eigene? Wie kann man mit Leuten wie Ingwer diskutieren, die Fakten nie zur Kenntnis nehmen und zwanghaft an einem widerlegten Bild festhalten?
Antwort: Es ist unmöglich. Das erkannt zu haben, hat leider viel zu lange gedauert. Aber nachdem diese Erkenntnis da war, gab es keinen Grund mehr hier in irgendeiner Form aktiv zu werden.
Bis zum Anfall von Neugier - wo ich aber auch nur gelesen habe, nichts geschrieben.
Der zweite Grund ist aber der wichtigere.
2. Von allen Menschen, die ich in meinem Leben persönlich kennengelernt habe, sowie von allen Menschen, die mir in irgendwelchen Internetforen virtuell begegnet sind, ist Volker Dübbers mit Sicherheit und mit Abstand die Person, die mir am meisten widerwärtig ist.
Ich hege keinerlei Interesse an einem virtuellen, schon gar nicht an einem persönlichen Kontakt mit diesem Menschen. Allein aus diesem Grund werde ich mich auch nach diesem Posting von Euch fernhalten.
Ohne Gruß
Torsten Ritter
PS: An den 'Moderator': Der Account darf bitte sofort wieder gelöscht werden. Ob Sie dieses Dementi stehen lassen oder nicht, müssen Sie entscheiden.
Vor einer Woche oder so habe ich einen Fehler begangen. Ich habe nach halbjähriger Abwesenheit mal wieder in dieses Forum geschaut. Nach kurzem querlesen war klar: Es ist Zeitverschwendung sich mit euch zu beschäftigen.
Lieber Torsten Ritter,
Das Ganze hatten wir schon einmal!
Wenn Sie wirklich so intelligent sind, wie Sie meinen, dann hätten Sie den gleichen Fehler nicht noch einmal begangen, sich Hier schriftlich zu melden!
Ihre Auswüchse im alten Forum sind Online nachzulesen. Ersparen Sie den anderen Lesern und uns, dies zu wiederholen!
Die häßliche KCK Fratze hat durch mich die Wahrheit und damit in ihren ewigen Abgrund geschaut. Ihr eigenes Spiegelbild kann sie nicht ertragen!
Die Klugen sind entweder in der Matrix oder außerhalb der Matrix, Torsten aber wird von der Matrix weg-ge(t)räumt.
Das hat schon Nietzsche richtig erkannt - wie könnte es auch anders sein:
Zur Beruhigung des Skeptikers:
"Zur Beruhigung des Skeptikers. — "Ich weiß durchaus nicht, was ich tue! Ich weiß durchaus nicht, was ich tun soll!" — Du hast Recht, aber zweifle nicht daran: du wirst getan! in jedem Augenblicke! Die Menschheit hat zu allen Zeiten das Aktivum und das Passivum verwechselt, es ist ihr ewiger grammatikalischer Schnitzer."
Dieser Michael Hart hat keinen
Unterschied ausmachen können zwischen
den hier Korrespondierenden und denen
bei fantomzeit.de, wo er auch seinen
frust abgelassen hat.
Da habe ich dort auch eine Diskussion
eröffnet, die unter "Gar kein Mittelalter?"
läuft. Wer mag, kann dort ein paar Argumente
ablegen - vielleicht gibt es doch so etwas
wie eine Möglichkeit zur Verständigung...
Herr Fischer, machen Sie sich um meine Sozialisierung keine Sorgen. Mit geht es blendend!
Sorgen Sie sich lieber um Ihre eigene Resozialisierung. Die haben Sie als Steinzeitkommunist sicher dringend nötig. Werfen Sie mal wieder einen Blick in den Spiegel!
Da lob ich mir einen Gregor Gysi, den wir heute Nachmittag live in Karlsruhe erlebt haben.
Der hat den Sprung in die Jetztzeit geschafft!