Umstellung auf Joomla 5
27 Feb. 2025 15:39 - 28 Apr. 2025 20:31 #12767
von admin
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Das einzige Kriterium der Zugehörigkeit eines Forschers / einer Forscherin
zu Geschichtskritik / Chronologiekritik (GChK) ist eine Leugnung
der Wahrheit der traditionellen Geschichte und Chronologie. (admin).
Umstellung auf Joomla 5 wurde erstellt von admin
Was zunächst wie ein großartiger Übergang zu Joomla 5 aussah, erwies sich leider als Misserfolg.
Grund: die Webseite Joomlart, das einst kostenlose Vorlagen herausgab, begann, für die Nutzung seiner Produkte eine Abonnementgebühr zu erheben – mindestens 89 $ pro Jahr. Für den Administrator ist das ein erheblicher Betrag.
Also musste ich zur vorherigen Version von Joomla 4 zurückkehren und nach einer anderen Vorlage suchen.
Leider kann man im Zuge dieser Änderungen den Ordner mit den PDF-Dateien nur von dem Zustand 05.01.2024 wiederherstellen. Dies bedeutet, dass einige Links zu PDF-Sites vorübergehend nicht funktionieren. Es tut mir wirklich leid. Ich möchte mich besonders bei Milenko Nikolic entschuldigen, dessen Arbeit davon betroffen war.
Ansonsten läuft der Betrieb der Seite wie bisher weiter.
Ich wünsche den Besuchern angenehme Entdeckungen und den Teilnehmern interessante Veröffentlichungen.
Admin
Grund: die Webseite Joomlart, das einst kostenlose Vorlagen herausgab, begann, für die Nutzung seiner Produkte eine Abonnementgebühr zu erheben – mindestens 89 $ pro Jahr. Für den Administrator ist das ein erheblicher Betrag.
Also musste ich zur vorherigen Version von Joomla 4 zurückkehren und nach einer anderen Vorlage suchen.
Leider kann man im Zuge dieser Änderungen den Ordner mit den PDF-Dateien nur von dem Zustand 05.01.2024 wiederherstellen. Dies bedeutet, dass einige Links zu PDF-Sites vorübergehend nicht funktionieren. Es tut mir wirklich leid. Ich möchte mich besonders bei Milenko Nikolic entschuldigen, dessen Arbeit davon betroffen war.
Ansonsten läuft der Betrieb der Seite wie bisher weiter.
Ich wünsche den Besuchern angenehme Entdeckungen und den Teilnehmern interessante Veröffentlichungen.
Admin
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
28 Apr. 2025 21:05 - 02 Mai 2025 13:43 #12781
von admin
admin antwortete auf Umstellung auf Joomla 5
Die große Arbeit auf der Webseite wurde durchgeführt - die Migration auf neue Software. Es hat zwei Monate gedauert, aber sonst hätte die Site geschlossen werden müssen. Es gab also keine Wahl.
Aber jetzt wird es für den Administrator einfacher sein, die Site zu verwalten. Unabhängig davon, wer der Administrator sein wird.
Die Seite ist wieder verfügbar.
Aber jetzt wird es für den Administrator einfacher sein, die Site zu verwalten. Unabhängig davon, wer der Administrator sein wird.
Die Seite ist wieder verfügbar.
03 Mai 2025 11:56 #12782
von Allrych
Allrych antwortete auf Umstellung auf Joomla 5
An den Administrator:
In der neuen Version des Forums sind die Titel in allzu blasser Farbe. Sie sollten dunkler sein, für eine bessere Lesbarkeit.
In der neuen Version des Forums sind die Titel in allzu blasser Farbe. Sie sollten dunkler sein, für eine bessere Lesbarkeit.
05 Mai 2025 16:16 #12783
von admin
admin antwortete auf Umstellung auf Joomla 5
Hallo Allrych,
die Farben der Designelemente in der installierten Version des Forums sind die Standardfarben der Kunena-Entwickler.
Ich kann versuchen, Ihren Wunsch zu erfüllen, aber es ist wichtig, ein klares gegenseitiges Verständnis sicherzustellen.
Bitte posten Sie einen Screenshot mit den eingekreisten Elementen, die Ihnen nicht gefallen, oder beschreiben Sie diese Elemente klar in Worten und Beispielen.
Bitte benennen Sie die gewünschte Farbe in der Web-Safe-Colors-Tabelle .
Admin
die Farben der Designelemente in der installierten Version des Forums sind die Standardfarben der Kunena-Entwickler.
Ich kann versuchen, Ihren Wunsch zu erfüllen, aber es ist wichtig, ein klares gegenseitiges Verständnis sicherzustellen.
Bitte posten Sie einen Screenshot mit den eingekreisten Elementen, die Ihnen nicht gefallen, oder beschreiben Sie diese Elemente klar in Worten und Beispielen.
Bitte benennen Sie die gewünschte Farbe in der Web-Safe-Colors-Tabelle .
Admin
05 Mai 2025 18:36 #12784
von Allrych
Allrych antwortete auf Umstellung auf Joomla 5
Hallo Administrator,
Die hellblauen Design-Elemente sollten gegen eine dunkelblaue Farbe ausgetauscht werden.
Ich schlage aus der Tabelle folgenden Wert vor:
33 66 CC
51, 102, 204
Die hellblauen Design-Elemente sollten gegen eine dunkelblaue Farbe ausgetauscht werden.
Ich schlage aus der Tabelle folgenden Wert vor:
33 66 CC
51, 102, 204
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden