hyfries spam 1

Mehr
23 Juli 2012 10:54 - 14 Aug. 2012 13:40 #7614 von berlinersalon
warum hyperventilierst du hier

spam 28

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juli 2012 11:04 #7615 von hyfrie
hyfrie antwortete auf Aw: 46 47 48 ...
Findest du ;o )

Warum schreibst du solchen Unfug?

Bitte dich... schreibe nicht noch etwas über deine Briefmarken-Sammlung, nur weil du auf den Briefmarken, nun auch Zahlen entdeckt hast.

Mehr
23 Juli 2012 18:26 - 14 Aug. 2012 13:40 #7621 von berlinersalon
spam 29

Mehr
23 Juli 2012 19:41 - 23 Juli 2012 19:45 #7623 von hyfrie
Deine "Untersuchungen haben lediglich den Zweck"... das ist ja schon mal gut zu wissen. Sie sind also nicht zwecklos... eher sinnlos könnte man sagen, aber wenigsten mit einem Zweck. Dieser soll mich nun auch noch verärgern. Nur warum schreibst du dann so viel komischen Unfug, dass ich eher aus dem schmunzeln nicht wieder raus komme. Gut... "irgendwelche abstrakte Ganzheit" ist natürlich ein Vorurteil des Bewusstseins eines blöden Handwerkers der Zeug hat. Da ich ja nun vollkommen vertrottelt bin, verwende ich auch nur Briefmarken mit versteckten Infos. Kann dir leider keine Postsendungen zukommen lassen, da du die Verpackung als Beitrag ins Forum stellst. Das würde ja die Harmonie hier stören. Esse gerade Russisch-Brot und habe gerade ein "C" zwischen die Zähne. Ist das nun ein "S" für schmackhaft oder eine 100 für die Grammzahl für das Produkt?

;o )

Mehr
24 Juli 2012 19:46 - 14 Aug. 2012 13:41 #7627 von berlinersalon
gestern
IJU 4-67 in einem DDR krimi (I+J+U=40)

& das war heute im wald recht lustig

spam 30
Anhänge:

Mehr
24 Juli 2012 20:17 - 24 Juli 2012 20:18 #7628 von hyfrie
Du hast Null Duchblick. Steht doch am Auto. Industrielles Jagt Utensil. Es hat 4 Räder, 6 Scheiben und 7 Personen braucht es zum schieben. Berg ab im 4ten Gang rollen lassen. Bei eine Geschwindigkeit über 67 km/h fällt das Fahrzeug aber leider auseinander.

Mehr
25 Juli 2012 00:50 - 25 Juli 2012 00:52 #7629 von Weidenbach
Weidenbach antwortete auf Aw: 46 47 48 ...
Und was bringt das alles?
Ego - Ego - Ego - Ego !
Da freuen sie sich, die Jesuiten-Katholen oder Jesuiten-Katholiken.
Und sie sagen sich:
Die von der anderen Seite, die rupfen sich!! Tralala!!
Wie bescheuert sind die Stamm-Teilnehmer dieses Forums?
Vielleicht sind sie gar nicht bescheuert.
Vielleicht ist dieses ganze Forum nur ein Trojaner.
Hallo?!
Ich freue mich, zum zweiten Mal den Spam auf meinen Seiten erfolgreich abgewehrt zu haben. Der Spam signalisiert mir: Man nimmt die Chronologiekritiker doch wahr.
Also weitermachen! Vielleicht mit der Frage, ob Pompeji tatsächlich vor rund 1000 (Mille!!!) Jahren angefaßt wurde. 1079 - da könnte man die 79 oder 079 mit aufmüpfigen Methoden interpretieren (Entschuldigung, Fürstin Thurn und Taxis sowie Heiliger Vater, aber das muß doch sein - Sie beide sind so sehr in Ihrem von Ihnen auch angestrebten Glauben verankert, daß man Sie gar nicht stören mag. Am besten: Sie bleiben bei Ihrem von Ihnen so mühsam geschaffenen und zu schaffenden Glauben, und wir kümmern uns um die Realität.
Und die Chronologiekritiker hier kümmern sich um Nummernschilder von Fahrzeugen!!!)
Habt Ihr noch alle????

Mehr
25 Juli 2012 07:03 #7630 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: 46 47 48 ...
@Weidenbach,

Und die Chronologiekritiker hier kümmern sich um Nummernschilder von Fahrzeugen!!!)
Habt Ihr noch alle????

Lieber Weidenbach,
Jene, welche sich um aufgezeigte Nummern kümmern, sind keine Chronologiekritiker.
Der Eine ist ein Lückenfüller in der Sommerpause und BS ist Steinefan und Poppaukenner!

Die Kritik ist berechtigt, trifft aber die Falschen.
Kritiker der CK haben diese Rubrik nicht eröffnet!

Mehr
25 Juli 2012 07:58 - 14 Aug. 2012 13:43 #7631 von berlinersalon

Die Kritik ist berechtigt, trifft aber die Falschen.
Kritiker der CK haben diese Rubrik nicht eröffnet!

wer möchte hier definieren was geschichtskritik ist
chronologiekritik ist lediglich ein teilaspekt

für mich ist es schon interessant
wenn bestimmte traditionell bedeutungsvolle zahlenwerte
in einer auffälligen häufung im internationalen filmgeschehen
in den mittelpunkt gerückt werden

bevor hier so oder so rumgewettert wird
schaut doch einfach mal hin

oder verbietet das die reine lehre

auf anderen gebieten aber an allen 10 fingern saugen
zb. um aus einem allgegenwärtigen chaos
pure harmonie zu generieren

oder aus dürer oder goethe erfindungen

wer schimpft und/oder wegschaut
hat meist einen oder mehrere blinde flecke

zumal wenn dauernd
sybille, kabalisten und verschlüsselungen im gespräch
in jede zeit wurden dafür die medien genutzt

spam 31

Mehr
25 Juli 2012 12:25 #7632 von hyfrie
Ja ja... die Zwei der Fraktion "von Guttenberg" melden sich zu Wort. Man badet seine Hände in Unschuld, wobei doch stets die anderen die Bössen und ach so Dummen sind. Ingwer mal Klartext... du bist ein Ideot. Deine Methode... Behauptungen austellen, den Gegenüber in ein schlechtes Bild rücken ohne selber etwas wirklich aufzuzeigen. Wenn das nicht reicht, ich sage nichts mehr... da wir das ja alles schon mal durchgekaut haben. So sind wir dann in Goethes Faust nun bei einer "5", welche man unwidersprochen hinzunehmen hat. Oder man soll die Kraft von Ebbe und Flut messbar aufzeigen, da der Wissenschaft das Universum eher zu Null wirklich kennt. Der Sternenhimmel vor 12 000 Jahren z.B. total anders aussah. Der Schwan möglicherweise eher wie eine Schnaps-Drossel aussah. Und bei den Fragen zur Lösung des Werkes von Nostradamus, da weiß der Herr natürlich vollkommen bescheit. Die Lösung hat man, gibst sie aber nur weiter, wenn richtig viel Kohle fließt. Also Ende aus Schluß. Genau... so gehen Wissenschaftler mit ihren gefundenen Wissen ja auch um. Märchenstunde über Märchenstunde bekommt man hier kostenlos geboten. Berlinersalon als Wissenschaftler weiss sogar, wer das Forum eher aus Unfähigkeit verlassen sollte. Da er auch genau weiss, wie Forschung und Dichtung zu funktionieren haben. Versteht aber nicht einmal, dass stets alles mit einander im Zusammenhang zu sehen ist. Etwas aus dem Zusammenhang zu reissen und einfach nur aufzuzeigen, ist für ihn natürlich wissenschaftlich exakt. Sagen wir es so... Wissen sollte automatisch moralisch verpflichten. Da stellt sich dann die Frage... Hat mancher Wissenschaftler aus seinem Wirken heraus, das Wort "Moral" entfernt oder uminterprätiert?

Also... macht weiter so Jungs... nur die Andern haben ein Problem mit ihrem Ego. Doch leider... das Problem seit ihr Selber ;o )

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden