- Dank erhalten: 0
(s. Impressum)Diese Seite soll zum Denken anregen. Da ich weder archäologisch, historisch, prähistorisch, megalithisch, astronomisch noch esoterisch Ausgebildet bin, soll jeder sich beim durchlesen seine eigenen Gedanken machen. Ich versuche mich allgemein mit persönlichen Kommentaren zurück zu halten. Die Webseite könnte unter dem Prädikat: Sachliche Informationsverbreitung durchgehen. Hier wird alles gesammelt was mit Kultsteinen oder Steinkulten zu tun hat. Die Schere der Steintypen ist weit offen. Hier werden sowohl klassische Menhire, Steinkreise oder Schalensteine, als auch historische Grenz- Sühne- oder Zeichensteine zum Thema. Die Webseite sollte zum Mitmachen anregen. Der Idealfall ist wenn die eine oder ander Geschichte oder Information in das Internet-Zeitalter gerettet werden kann.
Diese Seite soll auch weiterhin ohne Werbung auskommen. Sie ist nicht kommerziell und wird es auch bleiben.
Was diese Seite nicht soll: Diese Seite soll keine weiteren neuen Thesen in den Raum stellen und keine Meinung aufzwingen. Die Seite ist auch nicht wissenschaftlich.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.