LA FRANCE IST SRBIA. EIN SERBISCHES CARENTUM DES ALTERTUMS

                                                          

LA FRANCE IST SRBIA

/wechsel ST. 16

RICHTIG??/

                             france1.png

RICHTIGES TITEL DIESES WERKS WÄRE

EIN SERBISCHES CARENTUM

DES

ALTERTUMS

ABB: MEROWINGER KARTE

ABB

.

Ab Pyrenäen bis Baltikum

AN DIE MENSCHEN,

LESER UND BETRACHTER UNSERER WERKEN

Das Bild über uns, das Sie sich beim Lesen und betrachten unserer Werken bilden werden, ist falsch! Wir sind geboren um Menschen zu helfen, schützen, zu schätzen, zu loben, aufzurichten, in den Himmel heben, helfen…, was wir bis her taten… aber, wo sind sie? Wo sind die Menschen? Nur Unmenschen stehen uns nicht nur auf dem Wege, ganz um uns auch! Wie kann man noch heute an die elende Erfindungen glauben? Glauben? Mit strahlenden Gesichter und als stolze Kenner, predigen sie uns, nicht nur predigen, davon fest überzeugt,, dass die geltende Altgeschichte, die Wahre ist!!!

Dies ist Haupt-Anlass, die wahre Altgeschichte neu zu schreiben, obwohl wir sicher sind, dass das Verständnis und die Anerkennung wir nicht erwerben werden, die wir nicht nötig haben!!!

Der Hauptgrund für diese harte, harte Arbeit ist nicht, weder Bekanntheitsgrad zu erwerben, noch Anerkennung, noch Ruhm noch Reichtum, denn wir machen dies nur für uns, wir wollen in klarem mit uns sein!

Und das haben wir geschafft!

Falls Jemand dies erkennt und anerkennt, haben wir nichts dagegen!

NIKOLIC

LA FRANCE IST SRBIA

Milenko Nikolic Stiftung

Hilden-Düsseldorf 2022

TITELBILD

Neustrien und Austria?

ABB:

Es ist richtig! So hieß „La France“ im Altertum, obwohl wir nie eine alte Karte, wie diese gesehen haben! Sondern! Noch Aqutanien!

Diese Karte haben wir nicht gezeichnet!

„Man kann mit der Sicherheit feststellen, dass es ein prägeschichtlichis Volk gab, das zwischen Indien und äusserste Spitze von Europa lebte, das aus Sorabi, Serbi, Rasi bestand, wessen gemeinsamer Name Serben war“

PICTE, A. 1857-1937

Unfassbar! Was haben wir für Glück!

Es wird uns fast alles bestätigt!!!

Unser Dank an den Autor

Des Einzigen, Wertvollsten, Wichtigsten

Und

Originälsten

„WERKS“

„SERBISC-ARISCHES ODER ARCHAISCH-SERBISCHES“

WÖRTERBUCH

Der

Uns beim Verfassen der wahren Altgeschichte, unsere Souveränität und die Freiheit bestätigt

Sein Name

ist

SLOBODAN FILIPOVIC

VELEGRAD

„GESCHICHTE: ANTIKE Besiedelung durch iberische und keltische Stämme, deren grösster die Sordonen sind“.

(Französische Geschichte)

Nicht Iberische, nicht Keltische,

Sordonische!

Sori, Sordi, Sordoni sind Serben!

(AUTOR)

ZUERST DIE FRANKREICH ENTSTEHUNG

NACH DER FRANZÖSISCHEN GESCHICHTE

france2.png

(Französische Geschichte)

ALLES FALSCH

BIS LUDWIG 13.

„52 v. Chr.- römische Eroberung, später Bildung der Provinz Galia Narbonensis im Süden Galiens“

-         Römer gab es nicht, Provinz Gallia auch nicht und Narbonensis ist Sarbonensis, Sarbona, Srbia.

-          

„413n.Chr. -Eroberung durch die Goten“

-         Goten-Volk gab es nie! Aber Geten, Heten… und sie ware serbische Krieger in Europa um am Schwarzem Meer.

„550 -admistrative Teilung des Frankenreiches in die Königreiche Austrien, Neustrien, so wie das Herzogtum Aquitanien und das Königreich Burgund“.

-         Das Volk Franken, gab es nie, auch die genannte Königtümer und Herzogtümer auch nicht.

„639 Tod von König Dagobert 1., die Macht geht an den Hausmeier aus Austrien über (Karolinger)“

-         Dagobert? Hatten wir ihn auch? Nein! Und Karolinger? Auch nicht!

„687 Pippin 2. Setzt sich als Hausmeier im gesamten Frankenreich durch“

-         Das Frankenreich hatte es nie gegeben, vor allem kein Pippin, mit „PP“.

„751 Pippin der Jüngere (3., Enkel von Pippin 2.) beseitigt das merowingische Königtum und lässt sich von den Franken zu König wählen“

-         Keine Pippins, Keine Merowinger mit ihren Königtümer.

„759-Karl der Grosse erobert Septimania, in dessen Süden das heutige Roussillon liegt und gründete dort die Grafschaft Carcassonne“.

-         Karl den Grosse hat nie geleb

-         Carcassonne liest man Sarsa – sone und Sarsa ist Srbia

-         Septimania gab es nicht aber,heutiges Roussillon hat anderen Namen! Richtigen Namen ist Rasia (Rassia).

„795 - Karl der Grosse erobert das südliche Pyrinäenvorland und gründet die Spanische Mark, die in verschiedenen Grafschaften aufgeteilt wird“:

-         Spanien, Spanische Mark haben wir erst seit Kurzem.

-          

„812 – Gründung der Grafschaft Rossello, erster karolingischer,

nicht erblicher wird Gausheim“

-         Rossello, Rassia war nie karolingisch! Und Gausheim? Deutscher Name zu der Zeit?

„843 – Teilung des Frankenreiches (Vertrag von Verdun) entsteht das Westfränkische Reich von Karl 2. (dem Kahlen), des Grafschaft Rossello kommt zum Reich Karl des Kahlen“

-         Vertrag von Vardun? Karl der Kahle? Frankenreich? Alles falsch!

„870 – teilung des Frankenreiches (Vertrag von Meersen) entsteht das Westfränkische Königreich… und das Fränkische Reich Italien“

-         Italien? Zu der Zeit? Begriff „Italien“ ist kaum 350 Jahren alt und der Staat gerade 100 Jahren.

„878 – mit Graf Miro dem Älteren, wird das Haus der Belloniden (Graf von Carcassonne) erbrlich mit der Grafschaft Rossello belehnt“.

- Wer ist Miro wissen wir! Rossello auch, aber Haus Belloniden?

„880 – durch die Teilunng des Frankenreiches (Vertrag von Verdun…) entsteht:
   -     das Westfränkisches Königreich (das spätere Frabkreich),

-         das Ostfränkische Reich, das später Deutsche Reich,

-         das Königreich Italien,

-         das Königreich Hochburgund (unter dem Welfen Rudolf),

-         das Königreich Niederburgund bleibt bestehen“. Unfassbar!!!

Dies können und wollen wir nicht mehr ertragen! Jetzt nur kurze Antworten auf oben vorgelegten Originaltext:

VON 898 BIS 1492

Zu „898“: Odo, Graf von Paris? Zu der Zeit kein Odo, Keine Stadt Paris. Alter Name für Paris ist Bar, Bari Zu Gerard oder Gerart 1. Und 2., Haus Belloniden? Nur ein Name ist hier richtig! Rossello, Rassia! Aragonia ist Saragonia, Srbia.

Zu „1209“: Nur Rossello, Rassia ist hier richtig

Zu „ 1258“: Zu dieser Zeit gab es weder Ludwigs, noch Frankreichs und Aragon

Zu „1276 – 1344“: Die Gafschaften Rossello, Mallorca, Saragon, Barcelona waren alte serbische Fürstentüme und Königtümer.

Zu „1344 – 1410“: Alle diese Grafschaften gab es!

Zu „1412 – 1461“: Rossello war nie eine Grafschaft und das Haus „Saragon“ war immer ein serbisches Königtum, oder noch grösser? Ja, noch grösser…!

Zu !1461 – 1493“: Kein Kommentar! Hier ist fast alles falsch!

Zu „1493“: Alles falsch! Frankreich zu der Zeit?

JETZT SIND WIR AM WERK

WIR MACHEN SPRUNG VOM JAHR 1493 auf 1641:

„1641 König Ludwig 13. von Frankreich erobert die „Grafschaft Roussillon“, schließt diese Grafschaft an Frankreich an und nennt sich gleichzeitig auch Graf von Roussillon und ab Ludwig 14. nennen sie sich alle „Könige von Frankreich und Gräfe von Roussillon und Cerdagne“, (von Rassia und Srbia)!

-         Unfassbar! Was man sich wagt uns vorzutragen! Wieder waren die Unmenschen am Werk! Von Frankreich König, aber von Roussillon nur ein Graf??? Dies sagt uns viel! Genau umgekehrt! Hier ist nicht gemeint „Roussillon“ kleines Nest von heute, sondern „Rassia“ von damals!

„Frankreich“ entstand nur aus einem Teil von Rassia, Srbia und war nicht von heutiger Grösse! Das Andere hiess weiter Rassia, oder in der Sprache der Ludwigs „Roussillon“! Nur so geht es:

-         Ludwig 13. Graf von Rassia, Srbia und

-         Ludwig 13. König von Frankreich

Wir wollen nur wiederholen, dass zu Rassia nicht nur heutiges Frankreich war, auch Heutigen:

-         Belgien

-         Niederlande

-         Luxenburg

-         Deutschland

-         Schweiz

-         Östrreich

-         Alpen…

Frankreich hatte sich als Erstes zu selbständigem Königtum erkämpft!!! Das weitere Zerfall von Rassia und Entstehung der jungen „Nationen“ und der jungen „National Staaten“ folgten!

Frankreich war nur ein Teil von Rassia! Hierzu legen wir eine Europakarte, die nicht von „Rassia“ genannt wird, sondern Karte von „Clodvic 481-511“, den wir nie hatten! Wir legen diese Karte vor!

france1.png

Ganz oben lesen wir Austrasia, jetzt ist richtig! Ostrasia! Wo ist Westrassia? Was ist Neustria? Neustria ist Westrasia!

Aber, auf dieser Kate sind nur fünf Begriffe richtig:

-         Ostrassia

-         Frisia

-         Swabia, ist Srbia

-         Sorbs oben ganz rechts

-         Serbia unten ganz rechts

Alles Anders ist absurd:

-         Saxony 777 mit „X und Y“ gab es nie

-         Thuringia 531 – 97, noch mit „TH“ auch nie

-         Bavaria 788, auch nie… sie war serbische Boika

-         Aqutaine 507, mit „Q“ zu der Zeit

-         Gascony zu der Zeit mit „SC“ und „Y“

UND MIT WEST- UND OSTRASIA SIND WIR WIDER RICHTIG

ABB. 1x West- und Ostrasia widerholen die obrige und kleinschneifen…

Aber, wir waren eher am Werk! „Merowinger Reich mit den Königtümer“ (herrschende Lehrmeinung), die wir nie hatten ausser, Burgundia, nicht “Burgundy“. Und noch grausamer!

„Great Moravia“? Um Gottes Wille!

„Croatia“? mit „C“ und „T“? Wieder waren die Unmenschen am Werk!

Und noch ein Mal wird uns bestätigt, dass man unsere Rasia noch Jemand kennt! Das Volk „Finnen“ nennen noch heute unsere Rasia „Ranska“ (Ra-n-ska), Raska (Raschka), eine Version von Rass, Rassia und dies werden wir auch „vorführen“!!! Und noch ausführlicher!

ABB. 1x Ranska

Weder Finnland, noch Finnen gab es, auch heute nicht, im Altertum auch nicht! Sie sind die serbische „Sami“, zweiter Name für Serben im Norden von Europas, nach ihrem Obersten Gott „Samovil“, denn sie glaubten von ihm zu stammen! Sie nennen sich heute so, mit kleiner Entstellung, „Suomi“, Suomi sind Sami! Wie die Unmenschen, noch als Konstrukteuren der Altgeschichte auf den Namen Finnen kamen?

Also! Suomi sind Sami und Ranska, richtig geschrieben und gelesen Ra-n-ska (ohne „N“), kommt von Raska, gelesen Raska (Raschka) und Raska (noch heite gibt es bei den Serb en dieser Ortsname), ist Synonym für Rasia (Rassia) und Rassia ist Srbia!

In ganzem können wir betonen, was wir schon erwähnt haben, dass ein altes serbisches Carentum, (von Pyrenäen bis Baltikum) auch den ganzen Norden umfasste! Also!

Ein Skandal mit dem Volk, das es nie gab, haben wir aus der geltenden Geschichte beseitigt (keine Finnen), was Keiner bis her erbracht hat und jetzt kommt noch skandalöseres!

AAB. Flaggen 3x

Spanien, Katalonien und Samska, Land der Sami, haben die gleichen Flaggen? Dies haben wir seit Kurzem erfahren! Also, dieses Carentum, das wir hier behandeln, erstreckte sich über ganzen Norden, denn die serbische Rasia, nicht „Russland“, umfast noch heute ihren Ganzen Nord-Westen mit allen Inseln des Nordens! Und auch diese serbische Bewohner nennen sich mit zweitem Namen Sami!

Zurüch und weiter zu Frankreichs Entstehung und Zerfall des serbischen Carentums!

UND JETZT ETWAS SEHR WICHTIGES

STAMMT NICHT VON UNS

ABER

IST FÜR UNS

„Von Anfang an (um 1600) bis 1789 bestand Frankreich aus 39 Provinzen, die nach der französischen Revolution abgeschafft wurden“ (französische Geschichte). Warum das? Warum schufen die Franzosen Rasia ab? Sie wollten ihrer Altgeschichte los werden!

Das gelang den Franzosen nicht! Wir haben heute wieder Rassia, Srbia, nur mit ihrem Namen „Roussillon“! Aber, als kleine unbedeutende Province!

Ein Glück, dass dieser Historiker nicht lebt! Er würde nie begreifen, was er für uns getan hat! Welche Last er uns von der Seele genommen hat!

Wir haben schon nach unserer Forschung bekannt gegeben, dass das heutige Frankreich um 1600 entstand und was schreibt er???

„Um 1600“!!!

Also! Wir wiederholen! Frankreich entstand

um 1600!

Aber wir wollten den Menschen beibringen, was befand sich auf diesem Territorium vor der Frankreichs-Entstehung? Das möchten wir verraten und dies bis jetzt war nur eine kurze Ouvertüre um zu zeigen, dass wir wieder richtig lagen und dass uns dies wieder bestätigt wird! Frankreich hiess Rassia, Srbia und hierzu tragen wir weiter vor. Zuerst das Wichtigste!!!

WELCHES VOLK LEBTE IN RASSIA

Die Pfleger der herrschenden Lehrmeinung kennen das wahre alte Volk nicht, nur die, die es nie gab! Wir stellen ihre „Alte Völker“ auf

dem Territorium des heutigen Frankreichs vor und beseitigen sie!

Nicht nur in ganzem heutigem Frankreich, auch in heutigen Belgien, Holland und Deutschland lebten Serben, was Tacitus und Caesar uns besetting, nur “Caesar” gab es nie und Tacitus”? Seinen wahren Namen kennen wir nicht, den gab es auch nicht! Aber wann er gelebt und gewirckt hat wissen wir! Um1650! Was wir über die alten Serben in dieser Rassia wissen:

-         dass bei ihnen Nemanjici herrschten, dass sie französischer König Dagobert, den es nie gab, in 7. Jahrhundert unterworfen haben sollte, predigt uns die herrschende Lehrmeinung, was nicht stimmt,

-         dass in heutigem Holland alleine um Utrecht vier Städten mit serbischen Name gab,

-         dass Holland früher serbische Nizozemska (Nisosemska) hiess, das Tiefland (Niederland) bedeutet,

-         dass ein Sitz der Nemanjici in Namur war, in einer Festund, die 80 Hektar gross war…,

-         dass in diesem Teil Europas “Gali lebten. Im Lande Galia”.

Die herrschende Lehrmeinung kennt diese Gali, aber als Volk des Altertums! Wir bringen ihrer Pfleger bei, wer Gali sind, was Gali bedeutet und wo sie überall lebten :

“GAL Flussname, Cara (Sara) = Gala, serbisch Carac (Saras), lat. Halis. Sara oder Halis ist kleinasiatischer Ibar, der Namen nach den hätitischen Ibari hat”.

-         Also, richtiger Name für Fluss “Gal” ist Cara (Sara), Sara ist Srbia und die Hätiti sind serbische Heti, Geti, Goti, serbische Krieger in Kleinasien und am Schwarzen Meer. Und der Fluss Ibar in Kleinasien? Diesen serbischen Flussnamen finden wir 100-te mahle in der alten Welt:

-         Ebro hiess Ibar

-         Tiber in Rom ist Ibar

-         Tigris in Nahosten ist Ibar

-         In den Karpaten fliest Ibar

In Serbien gibt es noch heute Ibar… von Ibar kommt Iberia, entstellt Hiberia…

“Die magische Krafi dieses Wassers wurde bei der Anbetungen der Göttin Mutter Keva benutzt, die am Ufern des Flusses Gal abgehalten wurde” (serbische Mythologie und Filipovic, S.) Und jetzt! Gali?

 

WER SIND GALI

“Die Prister der Göttin Keva, Gal, metrische Art des Vierreimes in Anbetung der Göttin Keva:

-         1. Hauptprister der serbischen Keva, Mutter Göttin hiess Archigal in Funktion des Gottes Nav, fälschlich Atic (Atis) und seine Prister hiessen Gali, nach dem Heiligen Kleinasiatischen Fluss Gal nach dem der Namen des Volkes Gali entstand” (serbische Mythologie und Filipovic, S.).

-          

-         2. Oberster Gott der Gali war Gal, den sie glaubten von ihm zu stammen und nach ihm nannten sich die Serben mit zweitem .Namen Gali!

“Nach der serbischen Mythologie-Elementen stamen Gali aus hebräeischer Galilea, die Hebräen zu der Zeit Serbons entvölkerten und ihre Bewohner, nach missiriischen Quellen, bis Europa verdrängten” (Filipovic, S.). Hier werden wir ausführlicher!!!

-         Hebräeische Galilea gab es nicht! Es war serbische Galia! Hebtäen sind serbische Jevrei im Königtum “Canaan”, Rote Erde, heute Israel und Palästina. Und dieses Galivolk war europäisches Volk von Fluss Ibar! Von Ibar in heutigem Serbien.

“Gali sind serbische Galici, die Apian Kimbri oder Simbri nennt und schreibt: Sie hielten sich von dem Gott Nav zu stamen und Caesar schreibt, sie hätten dies von den Druiden galehrt”.

-         Die richtige Namen von Apian und Caesar, kennen wir nicht! Aber wann sie gelebt haben, und diese unmenschliche Tat erbringen mussten, wissen wir! Nach 1650! Wir bringen den Menschen bei, dass “Galici, Kimbri und Simbri” Serben sind und noch dazu, wie man ihren Namen richtig schreibt, mit serbischem “C” (S):

-         Cimbri und Cimbri, gelesen Simbri und Simbri! Und wer sind die “Druiden”?

-         Druiden sind Drvidi, Prediger, die unter dem Baum (serbisch Drvo) Gottesdiensten abhielten und unterrichtet haben.

Weiter zu “Galia”! Sie bestand aus Ober- und Untergalia, oder aus “Westgalia und Ostgalia”!

Obergalia bestand aus diesen Länder:

  1. Djurdjevska, oder Djuricka Regia, die sich am Fluss Maselj erstreckte, wo der Stamm Djurici, oder Juranici lebte.

ABB. 1x

zwieschen Maastricht und Venlo

(Djurici oder Jurici)

Und! Maselj heist heute Maas!

  1. Regia Drvanska, nach Ptolomei Obridjska mit serbischem Stamm des gleichen Namens.

ABB: 1x gleich Karte

Drvani

  1. Savska oder Sanska mit den Flüssen Sava, Sana und Sekana mit Senja, die in Rona münden, ausser   Sekana, die in Englisch Bucht münden.

ABB. 1x

Zwischen Sekana und Laon

In der letzten Regia sind serbische Stämme:

- Luzicani

- Ljutici und

   Lesici.

Bei den Lesici befand sich die Stadt Devin, heutiger Dijon am Fiuss Seoni an der Mündung in Usa.

ABB: 1x, Bei Dijon (Devin)

Lesici

Und weitere serbische Regien in heitigem Nord-West Frankreich oder “Westrasia” (Westrassia)?

Haupt-Regia und Haupt-Stamm waren Norici mit den Städten Bozan und Fluss Srbica und zwischen Mogom und Maselj waren die Regia Djuridjska in der Djurici lebten mit der Stadt Trebocnica, oder Trebinje, die es noch währned Karl des Grossen gab, so auch die Stadt Nis am Fluss Nis, der heute Nice heisst und in Maselj mündet.

Hier lebte serbischer Stamm der Nemanjici mit der Stadt Namur an der Mündung Srbica in Mase (Maselj).

ABB. 1x Karte Namur und Maas

Nach dem wir den Pfleger der herrschenden Lehrmeinung die Bedeutung des Begriffs “Gallier” beigebracht haben, wie dieser Begriff entstand und wo und dass Name Gali für ein Serbenvolk ist, aber nicht nur in heutigem Frankreich, betonen wir, dass das heutige Frankreich Srbia hiess, mit zweitem Namen Rassia nach ihrem myrhologischen und Oberstem Gott Rass! Und ihr Beschützer!

Die Constructure der falschen Geschichte wollten das Serbenvolk nicht kennen, nennen dieses Volk “Rassi”, ohne zu ahnen, dass die Rassi Serben sind und nennen sie ständig:

- Rossia

- Russi

- Russeia

- Russini

- Rossi

- Rassi

- Rassani

- Rusici

- Rutheni mit “th”

- Rutteni mit 2 “tt”

- Rutene (galisch)

- Roytinoi (Strabo)

- Normanen

Hier würde nur ein Name ausreichen, Rasi (Rassi), zweiter Name für Serben! Aber die Verheimlichung und Entstellung des Namens Serben, wird weiter betrieben:

“Die Römer haben Südgalia als Heimat der Ruteni, die den Venden gehören (Jordanes)”.

-         Ruteni und Venden sind Serben! Nicht nur in „Südgalia“! Südgalia?

-          

„Die Kelten haben 2000 v. Chr. Gallien erreicht“.

(Arnold, M.)

-         „Keiten“ sind Serben und Gallien erreicht? Ist richtig! Sie kamen von Helm!

       (Autor)

“ In der Provinz der Ruteni fand man den Grab von Odoakar auf dem zu lessen, Rex Ruthenorum, König der Ruteni” (herrschende Lehrmeinung).

-         Odoakar ist höchstwahrscheinlich Odo und „Rex Ruthenorum“ ist falsch, König von Rassia.

“Russini nennen sich Russi und Russi sind Russini und Russini und Russi ist älterer Name als der Name Russia” (herrschende Lehrmeinung).

-         Genau! Russi wird geschrieben, Rassi wird gelesen, wie heute! Nicht „Rusland“! Rassia! Russini und Russi sind Rassi, ihr Land Rassia, Srbia. Es gibt noch heute eine Rassia, nicht „Russland“ und diese Rassia, Srbia erstreckt sich über zwei Drittel der Fläche von Asien und Europa zusammen!

„Rassi sind ursprünglich Normani, Volk des Norden , Bewohner des Baltikums und Sarabetien“ (die geltende Geschichte).

-         Es gibt kein Volk „Normani“! Es ist richtig, dass man dieses Land Sarabetien nennt und Sarabetien ist Srbia, Serbien. Wir sind präziser! Zuerst ein Grosser zu diesem Volk:

-          

NAME DER SERBEN

-         in Griechischem Kimbri,

-         In Latein Cimbri,

-         In Galischem Sambri,

-         nach Nestor Seven, Sabini, Severiani

Severiani? Sind Sever-iani, Sever ist in serbischem, Norden im deutsch! So sind Sever-iani Nordserbien! Nicht „Normanen“.

„ Npricum oder Norcia-Name für skandinavisches Serbien“ (Veljtmann, A. F.).

-         Das Volk des Nordens und Baltikums hiess Baltische Serben, die sich mit zweitem Namen „Geie, Geje nannten, nach ihrer Obersten Göttin Geja, Göttin Mutter Erde Gambara, Sambara, denn sie glaubten von ihr zu stammen.

Ganz im Norden hiesse die Serben Sveni, nach ihrem Obersten Gott Svering, Svarog, wie sie sich noch heute nennen, nicht Schweden!,,,,,,

Und noch nördlicher nannten sich Serben Sami, nach ihrem Obersten Gott Samovil, also Sami, nicht Finnen! Aber, aber!

Noch Einer hat war hier am Werk, vor uns! Artur Evens! Er beschreibt das Volk des Baltikums, ohne geant zu haben, dass wir nach ihm kommen werden und gleiches „anfassen“ werden! Und mit gleichen Ergebnissen:

„Am Baltikum lebte Serbenstamm Borussi, der sich nach der Zwangsverdeutschung Prussi, Preussen nennen mussten und sie haben ihre Sprache bis vor 180 Jahren beibehalten“ (Artur Evens vor 100 Jahren).

Naben Borusi lebten am Baltikum noch:

           Drvljani oder Obrici

-         Djurici oder Obrici

-         Norici

-         Durici

-         Luzicani

-         Ljutici

-         Lesici

Und alle sie sind Nord-Serben, nicht Normannen!

Unfassbar! Welches Glück haben wir zu ertragen! Vor allem! Alles was wir erforscht und verfasst haben, wird bestätigt! Ständig! Hierzu noch ein Beispiel!

Auch die Ortschaften Srbia und Rassia sind alleine in heutigen Frankreich und Spanien, 100-te male noch heute zu finden, die wir in unseren Werken bekannt gegeben haben und hier das Neuste! Auch in den anderen Landschaften des Altertums!!!

In heutiger Palästina, auf einem Territorium von 100x100 Km. lesen wir:

-         Ras Abu Rasas,

-         Rasas Al Ain,

-          

             Ras Sidabde de Rasas,

-         Sanstoris Rasa,

-         Ras Al Ain Hangar,

-         Ras ibn Hani,

-         Jabat Al Rosas Bay,

-         Ras Muhammet,

-         Ras Abu Ar Rasas,

-         Umm Ar Rasas,

-         Ras an Naqab,

-         Ras al khaiman,

-         Ras al Ain,

-         Rasananda…

-         UND JERUSALEM HIESS RAS

-         UND BEIRUT HIESS RAS

 

AUCH IN HEUTIGEM DEUTSCHLAND

sind Orten mit Ortsnamen Ras massenhaft vorhanden:

- Ras, Rasenici – Rasenitz, 1091 (Rassnitz, Merseburg),

-         Ras, Rasin – Raschini, 1761; Rasyn, 1843 (Resen Calau)

-         Ras, Rasin – Rasyn, 1886 (Riesen, Guben)

-         Ras, Raskovic – Raskewisz, 1350 (Raschutz, Colditz)

-         Ras, Rasov – Raschov, 1404; Rasow, 1843 (Rascha Bautzen)

-         Ras, Rasov – Raschowe, 1281; Raschow, 1378 (Raschau, Oelsnitz)

-         Ras, Rasov – Raschowe; 1240 (Raschau, Schwarzenberg)

-         Ras, Rasovic – Taschicz, 1368; Raschwitz, 1500 (Raschutz, Grossenhain)

-         Ras, Rasovic – slavica Raschuwitz, 1320; Windischen Raczwiczsch, 1378; maijor Raczwchewicz, 1408; Grossen Raschewitz, 1493 (Gross Raschutz, Grossenhain)

-         Ras, Rasovic – Klein Raschitz; 1551 (Klein Raschutz, Grossenhain)

-         Ras, Rasovic – Raschwitz, 1562 (Raschwitz, Merseburg)

-         Ras, Rasovic – Raschewitz, 1285 (Raschutz, GrossenhaiM)

-         Ras, Raschowitz, 1562 (Raschwitz, Merseburg)

-          

Dies alles waren serbische Städten Ras (Rass) auf dem Territorium der ehemaligen DDR und jetzt Ras (Rass) in den Städten des Westdeutschlands:

france4.png

 

In allen diesen Städten ist mindestens drei mal „Ras“ zu finden! Und hierzu noch? „160 000 Familien im Deutschland“ noch heute „stolzen“ mit dem Nachnamen „RAS“! Ob sie wissen, dass „Ras“ Serbe ist???

          

                                                                                                                                                          

Mit aufzählen der Rassorten ist das Ende, jetzt was ist Ras (RASS)? Ist zweiter Name für Serben? Ihr Mythologischer Gott und Beschützer!

Schon was wir bis jetzt zu diesen Thema vorgelegt haben, wäre ausreichend einzusehen und begreifen, dass heutige:

-         Frankreich,

-         Belgien

-         Niederlande

-         Deutschland

-         Schweiz

-         Österreich

vor ca. 1550 Srbia hiessen! Aber, dies ist nicht alles!!

Mit dieser leichte Muse mit Rass und Rassia ist das Ende, es folgt eine“ Oper“ mit Tragik!!!

Eine serbische Rassia-Landkarte, die wir nie erwartet haben, bestätigt uns alles bisher, dass wir das nicht fassen können! Was macht man mit uns? Ist hier der Kosmos am Werk? Wo war diese Karte bisher?

 

ZU ERST LEGEN WIR SIE VOR

NR; 1. THE FRANKISH EMPIRE 843

ABB; 1x

NR. 2. AUSTRASIA

france5.png

 

 

Hier ist alles falsch! Vor allem nichts ist hier aus „den Jahren 843“!!! Dies ist eine Sortierung nach der christlichen Chronologie und sie hat keine Geltung! Das Christentum ist nicht so alt und alles, was bisher nach dieser Chronologie galt, gült nicht mehr! Wir haben sie neuverfasst und nach ihr sind wir in fünftem Jahrhundert n. Chr. So ist auf dieser Karte alles, alles, alles nicht nur falsch, eine Grausamheit! Und sie hat noch heute die Geltung, aber nur bis her! In dieser „Frankish Empire“ gab es nur zwei Provinzen, die alt sind, bedürfen aber unsere Ergänzung und Richtigstellung!

Alle Anderen sind kreiert nach 1600, oder nie Existierten! Wir nennen nur einigen: Septimania, Aquitania, Alamania… Jetzt nennen wir die zwei Provinzen des genannten Reiches, dem wir eine junge Existenz zuteitlen! Um 1600!!! Aber diese zwei „Provinzen“ sind sehr, sehr alt und sie hiessen: Neustrien und Austrasia und sie waren Königtümer! Wegen der besseren Transparenz der folgender Karte, die uns dreißigjährige Last von der Seele vertriebwerden wir ausführlicher!

Zuerst sind wir froh eine „alte“ Landkarte des Nordens vor uns zu haben, auf der die serbische Rassia verzeichnet ist, in diesem Fall heisst sie „Austrasia“ in französiscger Sprache und in deutscher Ostrasia! Die Landkarte mit „AUSTRIEN“ haben wir gekannt, aber diese mit AUST -RASIA ist viel, viel richtiger und wichtiger! Nach dieser Landkarte erstreckte sich die alte Rassia (so wird gelesen) über die heutigen: Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich… Wo ist aber die Westrassia? „Neustria“ ist Westrassia? Es ist richtig, die beiden Namen haben die Geltung! Aber die Rassia sollte hier nur eine Provinz des „Clovisreiches“ zwischen „481 -511“ gewesen sein. Clovis?

Clovis hatten wir nie! Vor allem, aus der Zeit ist nichts vorhanden! Alles Erfindungen! Und sie werden wir von dieser Landkarten aus „6. Jahrenhundert“ zu grösstem Teil entfernen oder aufklären und richtig stallen!

Wir fangen ganz unten am Fluss Ibar, heute Ebro an:

Spanish Marsh 778? Gab es nie, Gascony? Erst nach 1700, Septimania? Nie! Aquitania 507? Nie!

-         Provence? Sie ist nur Namen für serbische nur Provinze

-         Burgundy? Ist Burgundia, immer ein serbisches Königtum gewesen

-         Neustria ist Westrassia

-Austrasia ist Ostrassia,

   -   Swabia ist Svebia, Serbia

-     Frisia ist eine serbische Provinz gewesen

Und jetzt die Absurditäten:

Das Volk „Saxony“? Hatte es nie gegeben, auch den Namen nicht! Sie sind „Sasi“ , serbische Krieger in Vele Srbia, die man in die Hunnen um nannte und sogar als Asiens Volk gelten mussten. Und ihren Führer Attila erfand man, an den die Gehirnlosen noch heute glauben! Und diese Gehirnlosen kennen auch Bavaria mit Volk Bayuwaren, heute Bayern!

Bayern haben wir erst heute. Sie sind serbische Boji, serbische Krieger, ihr Land Bojka! Boji kommt von Boj serbisch Kamf, deutsch, Carinthia (Sari-nthia) 788? Ist Sebia, eine von Vielen… genug!

Ein Skandal!

Dir herrschende Lehrmeinung kennt diese Rassia nicht, aber Roussillon, französische Provinz und stellt uns ganz falsch vor!

 

 

UND WIE STELLT MAN UNS DIESE SERBISCHE RASSIA VOR?            

france6.png              

 

france7.png

 

Könnte diese kleine Region ein Militärübungsgelände gewesen sein? Danach sieht es aus! Dass man sich wagt eine der ältesten und geschichtsträchtigste europäische Provinz uns so erniedrigend darzu- stellen? Hier lebte und starb Maria Magdalena, nach ihrer Flucht aus Carigrad. Rassia ist die Wiege des Christentums, dies ist „Das Heilige Land“, Das Wahre…, das Weitere in unseren Werken!

Aber, es ist uns verständlich, so entstand unsere ganze Geschichte bis ca. 1600 und dies ist noch schlimmer als Karl der Grosse , den es nie gab mit Aachener Dom in dem keine Krönung stattfand! Er ist um und nach 1700 errichtet!

DIE NÄCHSTE TAT DER UNMENSCHEN

ZUR GESCHICHTE DER

RASSIA

Nach unseren Kenntnissen und der Übersicht über der Geschichte bis ca. 1600 und der zahllosen Geschichtsversionen, musste dieses Königtum viel, viel großer gewesen sein?! Noch als es kein Frankreich gab! Und es ist so!

sie

Bei der Bildung der Nationalstaaten (um 1600), schuf man alle serbische Carentums (Zarentums) und Königtümer ab, zerlegten sie in kleinere „Formationen“ , die die Namen der Völker bekamen, der Erfundenen! Und noch schlimmer! Sie alle wurden mit mindestes 1000-Järige Geschichte ausgestattet!

Eine Srbia wurde mit dem Namen „Frankreich“ erniedrigt, dem nie existierendem Volk „Franken“ zugeteilt und mindestens 1000-jähre Existenz bescheinigt.

Die Serbische Rassia wurde abgeschafft und ihre grosse Vergangenheit aus alter Geschichte, der jungen Französischen zugeschrieben! Aber, Rassia konnte man nicht ganz beseitigen. Man reduzierte sie auf ein „Militärübungsgelände“, nur um den Namen Rassia zu erhalten aber, in französischer Sprache „Roussillon“. So geschah mit ganzer serbischen Altgeschichte bis ca. 1650! Aber diese Erniedrigung eines serbischen Königtum reichte nicht ganz:

„1960 wurde bei der Wiedereiführung der Alten Regionen, schuf man aus Rassia, Languedoc-Roussillon“ (ftanzösische Geschichte).

Jedoch nicht innerhalb der historischen Grenzen (von Mittel Meer bis weit am Ärmelkanal), sondern Rassia, Roussillon, wurde wieder unbedeutender gemacht! Warum nicht Roussillon-Langurdoc? Wenn schon? Nein! Zuerst Languedoc, dann „Roussillon“!

JETZT STELLEN WIR DIE WAHRE GRÖSSE DER ALTEN RASSIA VOR

BILDLICH

france8.png

 

france9.png

 

ABER

DIE UNMENSCHEN VERSCHRIEBEN DIESES SERBISCHE CARENTUMUNS DEN FÜNF VERSCHIEDENEN HERRSCHER

Girart de Roussion

Girart de Paris

Girard de Vienne

Boson de Provence

Beranger Ramon 1. -1017-

Das gleiche Carentum (Zarentum) mit fünf verschiedenen Herrscher! Und? Diese alle gab es nie! Alleine das Königtum Girart, Gerard drei mal! Name „Girart“ hat die französische Sprache erst nach 1550,1600!

Und als Fundament für diese grausame nicht existierende Carentümer wurde Reich Karls des Grossen erfunden und auf West- und Ostfranken Reich geteilt Und warum? So schuf man zwei neuen Reiche, Frankenreich und Deutsches Reich, die es heute gibt, sind aber viel, viel jünger:

-         Frankenreich ist um 1600 entstanden

-         Deutsches Reich erst von Bismarck geschaffen, aber mit falschem Namen! Nicht „Deutschen Reich“! Teutonia, serbische Teutonia!!!

AB HIER FÜR SPANIEN ÜBERNEHMEN-----------------------------

Und was geschah vor 1600? Das tragen wir vor, oder? Das entscheiden wir! Aber zu dieser Rassia gehörte noch ein Teil des Südeuropas, das uns ständig unmenschlich betont wird! Goten, Goten, Goten, die es nie gab!

Der von uns behandelte Rassia gehörte auch dieses Königtum, serbisches Königtum zu einem Carentum (Zarentum)!

Für die Gehirnlosen, aber Alleswisser, die noch über die Sehkraft verfügen, hoffen wir, dass sie beim betrachten der nächsten vorgelegten „historische Landkarten Europas um 500“ nicht noch ihre Sehkraft verlieren, denn auf diesen Landkarten sind die Völker mit ihren Reichen verzeichnet, die wir nie hatten! Aber sie glauben an sie, sogar stolzen, sogar angeben, denn für sie sind die Goten ihr Volk, germanisches Volk! Und zu diesem Volk, Gotenvolk, das wir nie hatten müssen wir uns kurz äußern! Bildlich!!!

 

WESRGOTEN REICH MIT PROVINZEN

 

france10-scrin.png

 

Sogar die Provinzen dieses „Reiches“ kennt man! Alles falsch!

Provinca

france11.png

 

„Reino Visigotico“ mit der „Provincia Espania“.Provinca Espana?

Was ist das?„Reino Visigotico“? Dies war ein serbisches Königtum, aber nicht „um 500 n. Chr.“ und hiess nicht so, mit dem Sitz der Königen in der Stadt Tudela. Nicht Toledo!

 

france12.png

 

Alles falsch!

Sueben sind Serben! Nie gab es diese Völker: Vandalen, Goten, Franken… Jetzt heisst „Sitz der Goten Toletum“, statt Tudela! Aber eine Neuigkeit „Das Volk Sueben“? Land der Sueben? Sueben sind Serben! Und jetzt? Hierzu haben wir etwas umwerfendes!!! Wir legen eine Landkarte von der obigen Landschaft „Sueben“ vor, auf der nur ein serbischen Orts-Namen verzeicht ist! Srbia!

 

france13.png

Aber, für die Alleswisser haben wir etwas erfreuliches!

Diese Landkarten haben wir nicht gezeichnet!

„Die Ausbreitung der Sueben“(die herrschende Lehrmeinung)?

In der Mitte des 5. Jahrhunderts? Nein! Nein!

 

france14.png

 

Richtiger Namen für Sueben und Goten ist Serben!

Aber, nicht aus 5. Jahrhundert!

ES WIRD NOCH SCHLIMMER

france15.png

 

„Regne dela Visogots“ erstreckt sich jetzt fast über „Ganzfrankreich“? Hier ist auch alles falsch, ausser „Sueben, Serben! „Visogots, Ostrogots, Burgundis“ sind Königtümer der Serben

UND JETZT?

Tolosanisches Reich

france16.png

 

Das „Gotenreich“ heisst jetzt Tolosanisches Reich? Richtig! Aber dieses „Reich“ war nie so gross und nicht zu der Zeit! Es waren die Königtümer der „Sueben“, der Serben. und „Tolosa“ war Sitz eines Königtums! Heute heisst serbische Tolosa, Toulouse!

Und zu diesem, nicht Reich, Königtum ein bisschen ausführlicher! Die Geschichte von Spanien haben wir neuverfasst, dass es ein serbisches Königtum war, was die Pfleger der herrschenden Lehrmeinung „Reich der Goten und Tolosanisches Reich“ nennen!

Reich der Goten ist ganz falsch und das Tolosanische Reich bedarf unsere Richtigstellung!

Es ist serbisches Königtum, Reich und Imperium sind junge Begriffe, genannt nach der Hauptstadt Tolosa, das sich auch über das ganze heutige Frankreich erstreckte. So sind auf dieser Landkarte keine dargestellte „Reiche“, die serbische Königtümer!

Aber, aber! Die zwei genannten Königtümer, die sich sogar über Ganzspanien erstreckten, lähmen uns den Verstand! Bevor wir erfuhren, dass diese zwei Königtümer sich über Ganzspanien noch erstreckten, haben wir die spanische Altgeschichte unter dem Titel „Die älterste Geschichte Andalucias“, neuverfasst und zu serbischem Königtum ernannt! Hunderten serbischen Namen und Begriffen in diesem Lande haben wir gesammelt, aufgelistet und vorgetragen, ohne kleinste Ahnung zu haben, was auf uns zukommen wird.

Und! Nicht nur das! Hierdurch wurde unsere neuverfasste Geschichte des heutigen Spaniens bestätigt und versigelt.

Dann kam noch eine Überraschung bei dieser Neufassung jetzt der alten serbischen Geschichte des heutigen Frankreichs, die hier vorgestellt wird, ein schwerer Schlag, den wir gerade überstehen konnten und dass so ist, werden die Leser uns bestätigen!

Obwohl wir unserer Sachen sicher sind, erreichen uns ständig die Überraschungen, die unsere Werke bestätigen, ohne mit denen gerechnet haben. Und vor kurzer Zeit geschah dies wieder! Aber! Ein Trost und das Verständnis haben wir! Nie hat einer alleine etwas:

-         entdeckt

-         erfunden

-         festgestellt

-         verfasst

-         konstruiert…

Es waren immer Mehreren gleich am Werk, wofür wir viele Beispiele haben und das geschieht mit uns auch! Ständig! Und so Ein folgt!

Vor kurzer Zeit ereignete sich wieder etwas womit wir nie gerechnet haben! Wir fanden in unserer Sammlung eine DIN A 3 farbige Landkarte von Spanien mit lauten weissen Strichen mit den Ortsnamen „Srbia“! Wir konnten es nicht fassen, vor allem, woher haben wir sie? Das wissen wir noch heute nicht, aber wir sind sicher! Wir haben sie nicht gezeichnet. Sie legen wir in Fragmente vor!

 

NAMEN SRBIA IN HEUTIGEM NORD- UND WESTSPANIEN

 

france17.png

 

france18.png

 

AUS DEN AUFSÄTZEN VERLEGEN--------------------

 

france19.png

 

Keiner kennt dies!!!

Und in heutigem Frankreich ist auch so!

Ausführlicher in unserem Werk

„Die älterste Geschichte Andalucias“

BIS HIER VERLEGEN__________________ZU SPANIEN

ZURÜCK ZU SRBIA

„RASIA“

Und wie wir an diese Wahrheit kamen! Es fing alles mit dem Mysterium „Merowinger Reich“ an, das wir nie für voll genommen haben. Mit dem „Reich der Karolinger“ ist uns leichter gegangen und haben sofort aus der geltenden Geschichte beseitigt, samt Karl, Aachen, Aachener Dom mit seinen 1200 Jahren? Sein wahres Alter haben wir verraten! Eine Pracht um und nach 1700!!!

Aber, mit „Merowinger“ ist uns nicht so leicht gegangen. Dreißig Jahren hat es gedauert, aber wir haben weder gelitten, noch uns

sehr bemüht, denn! Wir waren sicher, dass es sich bei Merowinger um ein serbisches Königtum… handele und alles Anderes war nicht so wichtig! Und was geschah?

An der UNI-Barcelona fing alles an! Wieder haben wir die  Landkarten, die wir seit Langem kannten und wieder wird die Nordeuropa als „Austrien“ dargestellt! Da wir in diesen Skandalen sehr versiert sind und immer die Lösung fanden, werden wir an diese Absurudität auch gehen!

„Austrien, Merowinger, 5. Jahrhundert…“ Absurd, absurd! Nichts hiervon ist wahr! Wir entschieden uns weiter zu blättern! Und zwar ernsthafter und gleich des Wunder! Dieses Wunder stellen wir vor!

 

NR: 1. AUSTRIEN

france20.png

 

Ausser Burgundia, nicht „Burgund“ ist hier alles falsch! Vor allem! Dies nennt man „Deutsche Geschichte und Merowinger“? Aber! Merowinger gab es nie und Allemannia? Nie! Und Baiern sind Boji, ihr Land Bojka!

NR. 2. AUSTRIEN, NEUSTRIEN

france21.png

 

Diese Landkarte, diese grausame Tat „Europa im 7. Jh. n. Chr,“ haben wir gekannt, und völlig abgelehnt! Nicht für voll genommen! Eine Elend der Unmenschen!

Und den Namen „Rasia“ haben wir nicht erkannt! Austrien? Austrien ist Österreich! Aber erkannt haben wir, das es nicht Österreich sein kann! Und noch schlimmer ist dass, die Wagnis diese Landkarre des Westeuropas mit solchen Begriffen zu verschandeln! Nicht ein Begriff ist hier richtig ausser „Sorben“, Sorben sind Serben! Und! „Europa im 7. Jahrhundert n. Chr.“?

Nein, viel, viel, viel später! Die Christliche Chronologie ist falsch! Und die Völker um „Austrien“ (Österreich) her rum? Sie gab es nie, heute auch nicht:

-         Westgoten Reich

-         Septimanien

-         Langobarden

-         Byzantiner

-         Avaren

-         Aquitanien

-         Alamanen

-         Slawen

-         Bajern

-         Sachsen

-         Anglosachsen

-         Frankreich ja, erst nach 1600

-         Bretonen und Dänen auch!

 

NR. 3. AUSTRIEN      

france22.png

 

Noch immer ist hier die Wahrheit nicht zu erkennen!

Jetzt ist, Austrasie

NR. 4. AUSTRASIEN

france23.png

 

Jetzt sind wir auf dem richtigen Weg! Also, also! Keine Austrien, keine Ostrasie Dies ist richtig! Und Neustrien? Nein! Westrasia! Wo ist die Südrasia? Wir wissen es! Und das werden wir verraten! Es gab nie Aquitanien, weder mit“ QU“, oder ohne „QU“! Aber, Burgundy gab es doch! Mit richtigem Namen „Burgundia“ ein serbisches Königtum des Altertums!

NR. 5. AUSTRASIEN

fgrance24.png

 

Und noch ein mal Ostrasia in anderem Kontext! Nach langer, langer Zeit kamen wir an diese Karte, auch Skandallöse, aber ein Begriff, haben wir erkannt „AUSTRASIEN“ (Ostrasien) ist Ostrasia!

NR. 6. AUSTRASIA

france25.png

 

Und jetzt ist richtig! Und besser und transparenter?

-         Ostrasia (Austrasia)

-         Westrasia (Neustria)

-         Süd Rasia (Aquitania)

-         Das Königtum Burgundia (Burgundy)

-          Austrasia ist Ostrasia!! Und hier hadeiten sich um ein Carentum, (Sarentum), das sich von den Pyrenäen bie Baltikum, östlich bis Laba (Elbe) und unten bis zu Mittelmeer erstreckte.

NR.7. AUSTRASIA   AUCH TITELBILD-------------------

france26.png

 

Und jetzt? Genau das, was wir brauchen! Austrasia ist Ostrasia und die serbische Frisia gehörte auch zu Ostrassia! Aber, aber!

„Saxony“?

Sogar mit „Y und X“? Hier sind Sachsen gemeint! Dieses Volk gab es nie! Ihr richtiger Name ist Sasi, serbische Krieger in Vele Srbia, die die Geschichtskonstruktere in die „Hunnen“ umnannten! Sogar, zu grossem Asienvolk! Das es nie gab! Und dieses Territorium gehörte auch zu Ostrassia! Und noch ein mal! Aber, noch ein Volk im Kontext mit den „Sachsen“, das es auch nie gab!

NR. 8. AUSTRASIA

france27.png

 

Die drei Rasias und Burgundia haben wir vorgestellt! Saxony auch und jetzt stellen wir weitere auf dieser Karte uns zugemutete Begriffe vor:

-         Obotrites, ein Stamm der baltischen Serben

-         Veleti? Wie kennen Veneti

-         Sorbi sind Serben in Vele Srbia

-         Czechs? Erst nach 1700

-         Moraviens? Auch

-         Bavaria ist serbische Bojka

-         Caretania (Saretania) ist Srbia, eine serbische Provinz in Vele Srbia

-         Lombard Kingdom gab es

-         Provence ist eine serbische Provinz

-         Septimanien gab es nie und

-         Gascony erst nach 1650

Und dies alles gab es nicht zu den angegebenen Zeiten! Auch „Bavaria“ gab es nie! Wir wiederholen!!!

„BAVARIA; BAYOWAREN, BAYERN“

Als Volk des Altertums, auch Heutiges, werden wir, wie „Sachsen“ „Hunnen“ und Anderen auch wieder, was wir schon getan, aus der geltender Geschichte noch ein Mal beseitigen! Sie sind Boji, Serbische Krieger in Mitteleuropa wie Teuti, die sich heute „Deutschen“ nennen und Boji Bayern (mit „Y“)! Boji kommt von Boj-serbisch, Kampf-deutsch also, Kämpfer, Krieger! Das land von „Boji“

hiess „Bojka“, das die Untalentierten zu „Bohemia“ um nannten! So sind aus der serbische Langschaft Bojka, Bayern und Bohemia entstanden!

ABB_ 4x BOJI

Jetzt schreibt man Boji mit zwei „I“, ohne „J“ Boii, was nicht ganz falsch ist! Jetzt ist Schluss mit „Sachsen und Bayern“! Zurück zu Rasias (Rassias)

Und „Neustria“? Ist Westrasia, Westrassia! Aber diese West- und Ostrassia waren mal getrennte Königtümer? Das ist wahr! Und das zeigen wir auch!

NR. 9. ZWEI KÖNIGTÜMER?

france28.png

 

„Kingdom of Austrasia und Kingdom Westrasia, nicht Neustria. Genau was wir wir brauchen, die Königtümer Ostrassia und Westrassia, nicht „Neustria“ und sie sind nur zwei Königtümer des Carentums, eines serbisches Carentums „Rassia“ Srbia!

   NR. 10. FRANKISH EMPIRE

france30.png

 

Dies ist für uns ohne Bedeutung! „Frankish Empire“? Franken gab es nie und „Empire? Ist ein junger Begriff wie Reich, Kaisertum, Imperium…! Diese das Carentum (Sarentum, nich Zarentum) Rassia! Aber! Zwei junge heutige Völker behaupten, dass sie von den Franken stammen. Und sie stritten darum!

Noch vor kurze Zeit drohte französische Regierung (Napoleon 3.) den Deutschen mit Krieg, wenn sie es weiter behaupten!

Aber damit die Nachfolger dieser zwei Jungen Völker auch nicht so dumm bleiben, haben wir denen gezeigt, wer sie sind, jetzt betonen                            wir:

-         Französisches Volk ist das Serbenvolk, mit zweitem Namen Rassi, nach ihrem Obersten Gott Rass, denn sie glaubten von ihm zu stammen. Noch heute gibt es eine grosse Rassia, die sich über zwei Drittel von Europa und Asien zusammen erstreckt mit serbischem Volk Rassi! Weiss Jemand wie man sie heute nennt? Keiner! Wir verraten es! Rassland, das Volk Russen! Falsch! Rassia und Rassi ist richtig!

-         Deutsches Volk ist das Serbenvolk, mit zweitem Namen nannten sie sich Teuti, nach ihrem Obersten Gott Teuta, denn sie glaubten von ihm zu stammen.

Hiermit wollten man den jungen Völker 2000-jährige Geschichte bescheinigen, ohne zu ahnen, dass Jemand, wie wir, die Wahrheit erkennen wird! Auch ihre Haupt-Absicht haben wir erkannt!

NR. 11. RASSIA

france31.png

 

„MEROWINGER REICH“ (herrschende Lehrmeinung)

UND WIR?

SERBISCHES CARENTUM RASIA

UND DIE BEIDE REICHE UNTEN SIND AUCH DIE SERBISCHE

                                            

ABER!

WER HERRSCHTE IN DIESER RASSIA?

WIE HIESSEN DIE HERRSCHER DIESER RASSIA?

DIESES PROBLEM IST UNLÖSBAR!

ODER?

„Unten den Serben der früheren Geschichte gab es Stamm

Ras, Rasseni, Rassna“

(Maretic)

Ob die Menschen dies begreiffen?

 

DIE VORTSÄTZUNG FOLGT

Diskutiert diesen Artikel im Forum (2 Antworten).