DIE ÄLTESTE KULTURVERANSTALLTUNG SERBISCHER ABEND „SRBICA“

 

Originale PDF-Datei (5,7 MB)

(Der Administrator rät, das Buch genau im PDF-Format zu lesen - in der ursprünglichen Struktur und dem Markup des Autors.)

 -----------

 

DIE ÄLTESTE KULTURVERANSTALLTUNG SERBISCHER ABEND „SRBICA“

      

srbica1.png

     

 

Nikolic

 

Milenko Nikolic Stiftung

Hilden/Düsseldorf 2016

 

GEWINDMET

Dem Manne mit Herz für die Anderen und für die wahre alte Geschichte

BUTOLEN FRANC BRANKO Und DEM GROSSEN BARDE MILUMIN ZAHAR

 

SRBICA UND JESUS

WER IST JESUS?

Um zu ersehen, einsehen, erkennen, begreifen... wer Jesus war, reicht uns nur eine Szene aus dem wahren profanen Leben eines Kultur Volkes, die als Vorbild für alle spätere Jesus - Darstellungen, auch mit seinen Nächsten galt! Diese Szene ist auf dem Tympanon der Kirche St, Pierre von Moissac zu bewundern, mit kleinster Entstellung, die mit der Zeit immer und immer grösser wurden, sogar bis zur Unkenntlichkeit! Es ist unverzeihlich, dass diese wertvollste Wahrheit die Schöpfer der Völker-, Kunst- noch Religionsgeschichte nicht erkannt haben. Beschämend! Da diese Szene noch heute nur als Christliche gilt, werden wir die Menschheit erfreuen, überraschen... vor allen die Christen, in dem sie nach „2000 Jahren“, die Wahrheit über Jesus erfahren!

  

Zuerst die Ansicht der Stadt Moissac

srbica2.png

Moissac 1574

srbica3.png

Die Kirche St. Pierre von Moissac

srbica4.png

Das Portal der Kirche St. Pierre von Moissac

srbica5.png

Das Tympanon der Kirche von Moissac

Was wir hier sehen und erkennen, können wir unseren Augen und Verstand nicht glauben! Oder? Hat man dieses Werk für uns aufbewahrt, damit wir noch ein Skandal der erstellten Alten- und Religionsgeschichte enthüllen? Eins sind wir sicher! Wir werden die Menschheit zum denken zwingen! Und so fangen wir an:

Wir stellen das Spitzenwerk der profanen Kunstgeschichte vor, dass in wahrem Heiligen Land entstanden ist und uns die Wahrheit über Jesus liefert. Hiermit werden die bisherigen Jesus Geschichte und auch die Biblische Lehre auf den Kopf gestellt und hoffen! Dass ab jetzt nur unsre geltend darf und dass, das Christentum weiter gepflegt wird.

 

Version 1:

" Das Programm des Tympanons von Moissac ist Wiedergeburt Christi als Weltenrichter. Es wurde 1130 fertig gestellt und zeigt Apokalypsversion aus dem Johannesevangelium: In der Mitte thront Jesus, umgeben von den Aposteln, Engeln und 24 in Ehrfurchterstarten Kirchenältesten".

Version 2:

" Im 11. Jahrhundert, von den Mönche von Cliny gegründetes Tochterkloster St,

Pierre in Moissac ...mit detaillierten Tympanon-Szene aus der Offenbarung des

Johannes. Im Zentrum thront Jesus, umgeben von Evangelisten, Ältersten,

Engeln und wilden Bestien",

Version 3:

" Das um 1120 entstandene Süd Portal der Abteikirche St. Pierre (11./ 12. Jh.), gehörte zu den besten Werken der romanischen Plastiken.

Das Bild-Programm Tympanons ist das Jüngste Gericht mit dem Thronenden

Christus, getragen von den Engeln und umgeben von 24 musizierenden Alten der

Apokalypse". Auch hier müssen wir unsere biblische Geschichte richtig

Zur Version 1:

Es ist das Bild-Programm des Tympanons von Moissac und stellt keine Wiederkehr Christi vor, vor allem nicht als Weltenrichter! Mythologischer und biblischer Christi ist historisch ein Car und Gesetzgeber.

Dieses Spitzenwerk des Frühchristentums ist nicht 1130 entstanden und hat nichts mit Apokalypsen oder Johannesevan gelium zutun!

In der Mitte thront Zar , dem später Jesus Rolle zugeteilt wurde, umgeben von keinen Aposteln, sondern von Königen seines Zarentums, auch nicht von 24 in ehrfurchterstarten Kirchenältesten.

Zu Version 2:

Hier stimmt nicht ein Wort! Gegründet wurde dieses Kloster von den Mönchen von Cliny, aber nicht in 12. Jahrhundert und Cliny -Kirche ist jünger als St, Pierrè von Moissac. In dieser Tympanon Szene sehen wir keinen thronenden

Jesus, sondern thronenden Zaren, nicht die Evangelisten, nicht die wilden Bestien, sondern mit seinen Nächsten, seinen Symbolen, seine und seines Volkes: Adler, Stier und Löwe!

Zur Version 3:

Dieses Werk gehört nicht zu den besten Werken der romanischen Plastik, ist das

Beste, das uns die Wahrheit über den Jesus liefert, und das Wichtigste! Diese   Szene ist keine biblische, sondern aus dem Leben eines Zaren, also Prophahe, aus der die „Bibelersteller“ uns als eine christliche darstellen wollen.

 

MIT GRASSER FREUDE STELLE WIR DIESE SZENE VOR

Dies ist eine Szene aus dem Kultur-Leben des Altertums und bei den Serben und Französen noch heute abgehalten wird, auch im Fernsehen! Im Altertum fand sie am Hofe der Zaren und Königen und höheren Kasten statt. Bei der die Barden (Volkssänger, Volkspoeten und Musiker) auftraten. Bei manchen traten auch den Königen als Poeten auf und so eine ist hier in voller Pracht zu bewundern, aber nur von uns!? Sie geben wir jetzt bekannt:

Hier ist ein Zar zu bewundern, dem die 24 Königen seines Zarentums Cardana (serbischen Abend) bereiten. Mit höchster Pracht, auf höchstem Niveau! Und dies werden wir ausführlich vorstellen, aber vorher - …

Alle bisherigen Jesuszauberein lehnen wir ab. Er war kein Zimmermannssohn, hat die Palästina nie gesehen, auch Jerusalem nicht, wurde nicht gekreuzigt, ist nicht auferstanden… und Maria Magdalena? Sie war nicht seine Mätresse! Wir kennen nur die historische Version des Jesus, als Zar eines Zarentums von heutigem Iran bis Atlantik (Porto), dem die Jesus Rolle zugeschrieben wurde und diesen Caren stellen wir vor. Und so fangen wir an:

Wegen der besseren Übersicht, zerlegen wir dieses Werk in Fragmenten:

FRAGMENT 1

srbica6.png

CAR MIT SEINEN NÄCHSTEN

FRAGMENT 2

PORTRET DES CAREN

   srbica7.png

Auf den zwei vorherigen Abbildungen ist ein thronender Zar zu erkennen, ausgestattet mit höchster Würde, Aura und majestätischer Haltung, feinst und edelste gekleidet und nur die Ruhe, Würde und Vertrauen ausstrahlt. Ein Gottüberlegender! Um sein Kopf ist Oreol, in ihm ein der ältesten Symbolen und das wichtigste, serbisches Kreuz, auf dem Kopf ist serbische Kappa, trägt langes Haar und Bart, Symbol der herrschenden Schicht und des hohen Priestertums, die Kossari hießen und ihre Sitze Kosovo.

Mit der rechten Hand erwidert er Grüße seinen Königen (nicht Segnen), in der linken Hand hält er sein Gesetzesbuch, nicht Buch des Lebens! Sehr auffallend und majestätisch ist seine Kleidung, aus wertvollsten Materialien, freifallend, verziert mit seinen Symbolen und Ornamenten, mit Falten und Bordüren, die seine Majestät noch betonen. Nun sein Thron? Ist des Zaren würdig! Auf der Rücklehne, ist rund rum sechsstrahliges Sonnensymbol, sein Symbol und Symbol seines Volkes zu erkennen.

Auf der linken Seite unten, ist noch ein Symbol, Stier, in der serbischen Mythologie Symbol der Fruchtbarkeit, auch Sternzeichen " und Frühlingstag - und Nachtgleichheit in Wiederaufbau der Natur "(Filipovic, S.). Die Stierhörner sind die Krone von Nino Belov, die älteste Krone der Menschheit" Hörner Krone" (Heinsohn, G.). Faszinierend ist, wie der Stier den Caren vergöttert, winselnd und liebäugelnd, mit Caren Gesetzesbuch strotzend, das er zwischen vorderem und hinterem Bein hält.

Über dem Stier ist noch ein Symbol der alten Serben - der Adler, in ihrer Mythologie Bote Gottes, Bote und Nachrichten-Bringer Serbons des zweiten, fälschlich Sargon genannt, Bote und Nachrichtenbringer des Himmel Gottes und einziger Zeuge der Weltschöpfung... Hinter dem Stier und Adler ist kein Engel, sondern ein von seinen Nächsten, der mit Zaren Gesetzesrolle strotzt.

Auf der rechten Seite unten, genau gegenüber des Stiers, wieder ein Symbol des

Zaren-Löwe. In der serbischen Mythologie ist der Löwe Abbild der Sonne,

Sonnensymbol – Titel, das Tier des Gottes Dabog, Abbild der rohe Gewalt in der Natur…

In den serbischen Epen sind Löwen Ersatz und Vergleich für Sonnenhelligkeit

( Sonnenlicht). In den Veden, ältesten serbischen Hymnen, ist eine der Göttererscheinungen Narasin, Mensch-Löwe, Gottes-Krieger…

Über den Löwen sind zwei Nächsten oder Vorfahren als Engel dargestellt, den unsere Pfleger der grausamen Lehrmeinung – Saraphim nennen, ohne zu wissen, was dieser Begriff bedeutet. Saraphim in der serbischen Mythologie ist“ Engel der Liebe, des Lichtes und der Feuerbrunst, mit vier Gesichter und drei Flügelpaaren „ (Filipovic, S.). Herbèrt Schade nennt es Monster und Cerberus, ohne zu wissen was Cerberus ist. Er meint Höllenhund der Antiken Sagenwelt! Und das Wichtigste! Die zwei Nächsten, die als Engel dargestellt sind, stolzen würdevoll mit der Errungenschaft ihres Zaren, der Obere mit dem Gesetzesbuch, der Untere mit Gesetzesrolle. Aber! Eine Entstellung in dieser Szene, werden wir nicht verschweige! Die Zarennächsten sind mit unnatürlich langem Körper dargestellt und dies ist die einzige Verschandlung einer wahren Kultur-Szene des Altertums! Und diese Entstellungen bei der Bildung der biblischen Geschichte werden immer grösser, sogar bis zur Unkenntlichkeit und Bewusstlosigkeit!

  

FRAGMENT 3

VIERZEHN KÖNIGEN SEINES CARENTUMS

srbica8.png

Hier sehen wir 14 Königen der alten Serben, die ihren Caren einen Abend mit

Musik, Poesie, Gesang und Wein bereiten! Bei den Serben heißt diese Veranstaltung Serbischer Abend, Srbica (Srbiza), bei den Katalaner Cardana (Sardana), serbischer Abend, den haben wir in unseten Werken schon vorgestellt.

Ramon Muntaner ( Raimond Balsic) beschreibt so einen Abend in seine Chronik des 13. Jhr. am Hofe des Königs von Barcelona, sogar ausführlich! Und noch wichtiger! Bei Muntaner tritt auch der König als Poet und Sänger auf!

Wir betonen, dass diese 14 nicht in Ehrfurcht erstarten Greisen sind, sondern 14 Königen seines Zarentums, vor Musik, Poesie, Gesang und Wein dem Tran verfallen, womit sie ihrem Zaren höchste Ehre erweisen und! Auf Wohl des Caren prostend! Und jetzt wieder ein Skandal! Die Pfleger der herrschenden Lehrmeinung beschreiben diese Szene so:

„Umringt um den Thron standen 24 Thronen (hier ist ganzes Tympanon gemeint) und auf den Thronen saßen 24 Ältesten in weißen Gewändern und mit goldenen Kränzen auf dem Kopf". Unfassbar! Weiße Gewänder? Goldene Kränze? Den Name dieses Pfleger   nennen wir nicht! Wir betonen noch ein Mal! Diese Szene

hat mit Christentum nichts zu tun! Sie wurde von den Schöpfer des Christentums missbraucht!

                                      

FRAGMENT 4

srbica9.png

Welche Pracht! Welche Pracht in jeder Hinsicht: Benehmen, Körperhaltung,

Aktion, Ausstrahlung, Schönheit... alle mit ältesten Seiteninstrument serbischer Gusle, mit Weingläser, in feinster Tracht, mit serbischen Königskappen mit kleinen Variationen, je nach der Provinz ihres Königtums, musizierend, singend…

FRAGMENT 5

srbica10.png

Sieht so einer in Ehrfurcht

Erstarrter aus? Welche

Pracht! Mit Gusle und Weinglas, singend oder rezitierend...

Und jetzt die Krönung unserer Arbeit!?

Jemand hat auch, wie wir erkannt, dass er nicht ein Heiliger sein kann: Und womit belohnt er uns? Er sieht in auch so wie wir:

"Uno de Los rei-ancien" (Istoria General DArte)".

Hiermit ist alles gesagt!!!

 

„UNO DE LOS REI-ANSIEN“

(Istoria General D,Arte), Spanija.

 

FRAGMENT 6

KÖNIGEN IM RAUSCH VOR DER MUSE

srbica12.png

Hier sind die Könige singend zu bewundern, mit Wein Glas dem Zaren prostend (zwei Gläser sind abgeschlagen), wie in normalem Leben!Bei den Serben ist noch heute so! Dieses Geschenk des Himmels, ist in spanischer Kunstgeschichte "Summa Artis" zu bewundern. Nur hier fanden wir diese äußerst wertvolle Nahaufnahme, denn man ist bemüht diese profane Tympanon Szene zu verheimlichen, damit die " erlogene Jesusgeschichte" ( Morloh, R.) weiter erhalten wird und die Wahrheit nicht erkannt wird.

FRAGMENT 7

ZWEI KÖNIGEN SINGEND

srbica13.png

Pure Pracht!

Bis jetzt haben wir die Könige von dem Fries unter dem Caren vorgestellt und jetzt links und rechts von dem Caren. Und hier ist auch die höchste Pracht zu bewundern!

FRAGMENT 8

RECHTE SEITE DES CAREN

srbica14.png

FRAGMENT 9

LINKE SEITE DES ZAREN

srbica15.png

Gestalterisch ein Bild für die Götter! Alle fünf Königen mit Guslen, eine Gusle mit drei Seiten, alle fünf mit Weingläser, alle fünf wie in Traum singend, alle fünf in zauberhafter serbischen Tracht... Welche Anordnung, welche Schönheit.

Slika za Bogobve! Svi pet Kraljeva sa Guslama, Jedna Gusle sa tri Zice, svi Pet sa Casom Vina, svi Pet u Snu Pevanja, svi Pet u carobnoj srbskoj Kraljevskoj Nosnji… Kakva Prestava, kakva Lepota!!!

FRAGMENT 10

DIESER CAR WAR DER ERSTE GESETZGEBER UND WIE ER  

DAFÜR GEEHRT WIRD STELLEN WIR VOR

srbica16.png

  

HIER WERDEN WIR AUSFÜHRLICHER

1.    Car mit seinem Gesetzesbuch in linker Hand auf dem Knie.

Car sa Knjigom svojih Zakona u levoj Ruci na Kolenu.

2.    Rechts von Caren einer von seinen Nächsten, auch mit Gesetzesbuch seins Carens, hochhaltend, mit Stolz und Freude strahlend vor Glück

3.    Neben ihm auch ein Caren-Nächster mit Gesetzesrolle in erhobener Hand stolzend.Unten den Beiden der Carennächsten ist ihr sehr wichtiges Symbol „Löwe“, vor Stolz mit Gesetzesbuch vor dem Caren winselnd.

4.    Links von Caren Adler, sein Symbol „Gottes-Bote und Nachrichten Bring er“mit Gesetzesrolle.

5.    Links von Adler ist noch ein Carennächster mit ausgerollter Gesetzen rolle würdevoll im Stehen und das Schönste!

6.    Unten dem Adler auch ein altes Symbol des Caren und seines Volkes Stier winselnd, schmeichelnd und seinem Zaren vollergebend, mit schönstem Ge setzesbuch zwischen hinterem und vorderem Bein!

Mit Warnung an die Betrachter legen wir diese Szenen wieder vor!

WEITER MIT CAR EN UND SEINEN NÄCHSTEN

I DALJE CAR I NJEGOVI NAJBLIZI

srbica17.png

Welche Pracht! Warum kennt keiner Muasak? Unverzeilich!!!

Kakva Lepota! Zasto niko de zna za Muasak? Neoprostljivo!!!

 

Unten 2x Gesetzesbücher von Stier und Löwe stolzend, in der Mitte links und r echts von Caren seine Nächsten mit Gesetzesrolle, rechts Eingerollte, ganz oben rechts von Caren sein Nächster mit Gesetzesbuch, hingerissen vor Freude und Stolz .

DAS STIER MIT GESETZESBUCH VOLLERGEBEN

srbica18.png

Herzzerreißend! Wie ergebend!

UND NOCH

srbica19.png

Caren wichtigste Symbolen Stier und Löwe mit Gesezenbücher.

srbica19-scrin.png
                         

            srbica20.png

Carennächsten mit Gesetzenrollen, links Ausgerollte, rechts Eingerolte.

FRAGMENT 11

DREI CARENNÄCHSTEN MIT GESETZESROLLEN

srbica21.png

Jetzt samo Portret dieser Göttlichke

srbica22.png

srbica23.png

FRAGMENT 12

srbica24.png

 

WAS IST HIER ZU BEWUNDERN? ALLES!

Alle fünf Königen singend, musizierend und ihrem Carenprostend über sie zwei Königen mit gleicher „Ceremonie“ganz oben Carennächster mit Gesetzesbuch mit grosem Stolz über dem Kopf haltend unten ihm der Gleiche mit eingerollter Gesezesrolle und unten den Beiden ihr Symbol Löwe winselnd vor dem Caren und mit dem Gesezesbuch stolzend.

----------

Weiterer, zweiter Teil des Buches lesen Sie in der PDF-Datei.

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).