DAS KÖNIGTUM MISIR

 

Milenko Nikolic

 

(Der Text ist zu groß und enthält zu viel Bilder, um ihn als einen Artikel auf der Webseite zu veröffentlichen.

Deshalb wird er im Ganzen als PDF-Datei zugänglich. Unten ist Anfang des Artikels.

Die Rechtschreibung und der Stil des Originals bleiben erhalten.

                                                                                                            Admin)

----

 

DAS KÖNIGTUM MISIR

Milenko Nikolic Stiftung

Hilden – Düsseldorf 2019

 

DEM NOBEL-PREIS-TRÄGER 2019 PETER HANDKE gewidmet

 

„Alle Tempelarchitektur ist im Zeitraum 1100-1350 entstanden“. Fomenko. A.

NOCH SPÄTER! NACH 1500.! Autor

 

Und so fangen wir an

 

Heißen Magister, heißen Professoren und die Ehrenhaften gar. Althistoriker, Kunsthistoriker, Sprachwissenschaftler sogar!

Bilden sich ein etwas richtiges zu wissen. Nichts wissen sie und haben kein Gewissen!

Glauben an die Alten Griechen, Alte Römer und Germanen gar!

Und für sie sind sie alle alt minderst 2500 Jahr. Und an die Ägypter, Nofrotete, Kleopatra… sogar! Das können wir nicht fassen! Es ist aber wahr!

So wie sie wollten wir nicht leben!

Wir haben uns der wahren Geschichte ergeben.

Und hier ist sie für jeden Mann

Sogar für die Genannten , Unmenschen sogar!!!

 

Nach dem wir die jungen Begriffe Griechen, Römer mit ihren Antiken aus unserer Geschichte beseitigt haben, ihnen zugeschriebene Kunst und Werke der Zeit 165o eingeordnet haben, ist der nächste Skandal der Menschheit, viel grösser als die Genannte an der Reihe.

Auch der Pompejischen Antike sind wir los! Sie ist etwas älter als Obergenannten, aber keine 2000 Jahren, denn die Vulkankatastrophe geschah nicht 79 n. Chr., sondern nach 1600! Dies haben wir in einem Werk verewigt, das den Menschen mit Verstand grösser Freude bereitet hat.

Dann entschlossen wir das gleiche mit der ägyptischen Völker-Geschichte und seine Antike zu tun, denn, sie stand in gleichem Erschafungsprogram mit Griechischer und Römischer vollzogen, zur gleichen Zeit! Und die Pfleger dieser Schöpfungen erkennen noch heute nicht, dass wir die drei genannten Völker nie hatten, heute auch nicht! Also!

-       Das Volk GRIECHEN hatten wir nie, heute auch nicht

-       Das Volk RÖMER doch, Bewohner der jungen Stadt Rom

-       Das Volk ÄGYPTER hatten wir nie, heute auch nicht Jetzt sind wir am Werk und so fangen wir an!

Während die Herrscher-Zeit der erfundenen Griechen und Römer noch zu ertragen war, ist die Herrscher-Zeit der erfundenen „Ägypter" unerträglich! Mit der unzähligen Dynastie und Herrscher, die 7000 Jahren herrschten und vor ihnen? „ Herrschten die Göttern“!!!

 

Nun stellen wir vor, was die Unmenschen uns seit 300 Jahren zumuten:

 

  1. „Name Ägypten kommt von Kemet und bedeutet Schwarzes Kemet ist Bezeichnung für Nildelta und geht auf schwarzes Schlamm zurück, der nach der Nilschwemmen zurück bleibt".
  2. „Eine andere Bezeichnung für dieses Land des Altertums ist Ta-Mer, was mit Geliebten Land übersetzt wird".
  3. „ÄGYPTEN, arabisch Misr, offiziell Arabische Republik Ägypten".
  4. „Der arabische Begriff Misr, heute offizieller Staatsname, ist semitischen Ursprungs. Es ist ursprünglich assyrische Schreibweise Misir. Er bedeutet Schlammiges Land oder Staat".
  5. „Von Landesnamen Ägypten leitet sich in verschiedenen europäischen Sprachen Name Zigeuner ab". Wir stellen richtig:

Zu 1: Ägypten kommt von Kemet? Kemet ist schwarzes Land? Nildelta mit schwarzem Schlamm? Das erfundene Ägypten erstreckte sich nicht nur über Nildelta! Nur schwarzes Land lassen wir gelten, aber nur als zweiter Name für eine Landschaft.

 

Wir stellen eine Landkarte auf der Kemet noch Kush umfasste

Nikolic-Misur1.png

Und dies ist die erste Umbenennung der Serbischen Province Misir in Kemet“!!!

 

Und jetzt heißt Kemet Oberägypten und Unterägypten

Noc-Misir2.png

 

Und wann fanden diese Taufe statt? Nach 1600!!!

Zu 2: Ta-Mer, Bezeichnung für Beliebtes Land? Das kann stimmen, aber der Begriff Ta-Mer ist jung!

Zu 3: und 4: Misr ist kein arabischer Begriff und nicht semitischen Ursprungs. Araber haben wir erst seit kurzem und die Semiten nie , heute auch nicht! Und die assyrische Schreibweise? Wir werden später zeigen wessen Schreibweise der Begriff Misr ist!

Zu 5: Von Lands Name Ägypten entstand der Name Zigeuner? Uns ist bekannt, dass in Kleinasien des Altertums ein Völker-Stämme Cingi (Zingi) und Sintes lebten. Cingi (Zingi), Zigeuner ist ein serbischer Begriff für das Volk dessen Haut rostfarbich ist und die Araber?

In der serbischen Mythologie ist Ismail Stammvater der Araber, des Volkes dunkle Haut und dunkel und schwarz sind die Farben und Abbild des Gottes Navs, des Gottes der Unterwelt.

Also Ägypter sind Araber, aber Begriff Araber ist höchstens 320 Jahren alt, als Name für ein Volk. Aber die Araber Ägyptens sollen 5000, 6000 Jahren alt sein? Im Altertum gab es kein Volk Ägypter mit seiner Hochkultur, denn dieses Volk ist genauso alt, wie die erfundenen Alte Griechen und Alte Römer, nach 1650, oder kurz davor!. Auch Israelis, Hyksos, Chasari,

Germani… hatten wir nie, heue auch nicht!!!

Wir bleiben bei dem Thema, skandalösem Thema, Altägypten und Jungägypten? Bis ca. 1550,      1600 gab es nur ein Volk, Serbenvolk mit seinen Imperien:

Ein Imperium und für uns das Wichtigste, erstreckte sich von Aleppo bis Atlantik, oben bis Rheinmündung, den Flüssen Rhein und Donau entlang bis zum Schwarzen Meer, mit ganzem Mittel Meer Raum und Nordafrikanischer Küste mit unzähligen Königtümer und Fürstentümer.

 

Dieses Imperium stellen wir vor

Nic-Misur3.png

 

Eine Landschaft, oder Provinz dieses Imperiums war Misir mit gleicher Schrift und Sprache wie in ganzem Imperium. Misir ist ein serbischer Begriff, in Archaisch-Serbischem Misara (Mischara), das Land der Mischvölker und so war es:

-       Weißhäutigen Europäer

-       Dunkelhäutiger Nordafrikaner ( heute Araber) und

-       Schwaz häutiger Afrikaner, aber!

Die Gestalter und Schöpfer der jungen ägyptischen Geschichte nennen uns noch einen Namen für serbische Landschaft Misir. Neben Kamet, Ta-Mer, Misr, haben sie noch einen Namen nach dem Sohn der Sonne „davon das Land selbst Mis-Ra, Plural Misraim (Ober und Unterägypten)“.

Zu Mis-Ra? Misraim? Dies ist eine Verschandlung des wahren Nomens MISIR!!!

nic-misur4.png

 

Hier ist eine weitere Entstellung des serbischen Namens Misir, mit „Z“! Also! Alle Namen für die serbische Landschaf Misir , sind anwendbar, gleich wie absurd sie sind, nur nicht der Serbische! Misir, Misara (MISCHARA), Land der Mischvölker, drei genannten Völker! Und jetzt von uns:

Vor Ägypten hieß Afrika Libi-In, später bis Nil Lybia, zwischen Nil und Rotem Meer Misir. Auf den beiden Territorien finden wir noch heute 100-ten reinserbische Namen und 100—ten Ortsnamen mit leichten Entstellungen. Wir stellen nur einige vor, die wir nicht gesammelt haben:

AM NIL

Sijena, Stadt am Nil, wo Nil schiffbar wird Fluss Sebeniska

Butsko See ( Lachs Butos) Tonijsko See

Srbonsko See (Lacus Sirbanis), oder Serbischer See

 

Die Weitere Städten:

 

 

Taunus

Kanap Nikopolj Nikopolj Kinopolj Gromopolj Nikopolj Klisma Obid Nikopolj Likopolj Pomopolj Berenica

Im Lande Carta-gena, Srbia: Sirtska oder Srbska Provinz (Regio Sirtisa)

Grösse und Kleine Srbica Bucht Neapel

Erst (Tretus) 

Lepota

Sabraca (Sabratha) Tripolis

Kidam Mala Lepta

Utika, Buchten: Rubrikat

Vrsa Utika

Masiljani, Volk: Zama

Dira (Dirus) Lik

Lika, Flüsse: Mlava

Siga

Cilia oderZilija (Zila). Villa oder Zilija (Zila)…  
   

 

 

IN GETULIJA ODER GETIJI:

„Lebte ausser Getevolk auch Volk Dardani (Dardae)“ Dardani sind Sardani, Serben mit Gebirge Solia Bazidar

Darod,

Fluss Gibt, Fluss und Stadt Astabor (Astaboras)

Volk Sebritae oder Srbi, Srbici. Serbici…

 

IN HEUTIGER NUBIA:

Stadt Prenus oder Prenis Sabhri

Kola (Coloe), Hafen: Berenica

Rapta

Insel Crna (Serna)…

 

UM ALEXANDRIA:

Rakola

Sebrenica oder Serbica, bei Strabo Sabras (Srbia)

Kurjur Bilca Sabura Kama Terani Djebeljelj

Natrun, Gebirge; Razi

Vardan Atis Djures

Hata, Orten:m Eragora Daravuja Serbasara Serbskazara Varak

Subri

Mazura

Sibinin Kom

Ruda, Inseln:

Suba

Tür (Auf dieser Stelle befand sich Strabons Troja, Heimat der Trojaner) Galuan

Meljava Deirm Brdisa

Teretin, Inseln: Tor

Benedar Gajada Biranka Malace Serarija Volodinujer Meljava Koseir

Kopski

Silan Selivan Eragina Sauvaca Barbisa Beljine

Disna (Desna), Gebirge: Verenika

Tuk Nekada Biban Siloa Guba

Snem, Inseln: Debuda

Aby Kora Kisa Dake

Korte (Sorte)

Sijada

Serbua Toma Tocka

Sivarti oder Srbati Sijati

Nagazi Dika Aby

Sal (Sar) Tan Bauga Hartum

Fluss Tisa, Fluss und Stadt: Koseir

Semnje Solebi

Socew, Gebirge: Dougola Napata

 

Batkalja… und weiteres in: Norov „Reise durch Ägypten und Numibija“ 1840.

 

DIES ALLES UM ALEXANDRIA?

Auch dieser Begriff musste „erdichtet“ werden und sein Namensgeber Alexander auch, den es nie gab! Aber den richtigen Namen für Alexandria haben wir auch, den Serbischen!

 

DEN VERRATEN WIR

nic-misir-abb70.png

 

Abb.70: „Alexandria um 1550 nach einem Kupferstich von Braun und Hogenberg“ aus dem Buch „ Historische Stadtansichten“, Köln 1572!

 

Für diese Gemeinerlogene Stadt der alten Geschichte, müssen wir uns Zeit nehmen, vor allem unsere Leser! Wir fangen sofort mit der Korrektur des ersten oben aufgeführten Satzes an:

1: Alexandria-Name ist jung, höchstens 350Jahre alt. 2: Dieser Stich ist nicht um 1500 entstanden.

3: Zu der Zeit gab es noch keine Kupferstiche, sondern Holzschnitte. 4: 1572 gab es noch keine gedruckten Bücher.

5: Vor allem nicht in Köln. Komplette Kölner Altgeschichte ist erlogen.

Also, diese „Kupferstich“ und dieses Buch (es sind 6 überdimensionale Bänder) sind mindestens 150 Jahre jünger! Und was sagen noch die elenden Scharlatanen und Opportunisten, die unsere herrschende Lehrmeinung bilden?

„Alexandria, von Alexander dem Großen während seines Orientfeldzuges 332-

331 gegründete Stadt, liegt in der Nähe des Fischerdorfes Rhakotis; Residenzstadt der Ptolemäer seit 310 v. Chr. Neben Rom, Carthago und Seleukeia eine der größten Städte des Altertums. Deinokrates schuf sie als Vorbild für den Zeitalter-Hellenismus. Die große Bibliothek machte Alexandria zum geistigen Mittepunkt des Hellenismus“ (herrschende Lehrmeinung und Bertelsmann-Lexikon).

Die nächste Korrektur :

1: Alexander der Große ist eine Erfindung wie diese Stadt. 2: Unter Orient verstand man im Altertum Südeuropa.

3: Diese Stadt hat nicht Alexander der Große gegründet.

4: Alexandria lang nicht in der nähe des Fischerdorfes Rhakotis, sondern diese

Stadt hieß „Rhakotis“ (hierzu kommen wir wieder).

5: Sie war keine Residenzstadt der Ptolomäer, sie hatten wir auch nicht, sonder Residenzstadt der serbischen Dynastie Lagici, deren letzten Sprossen Teja und ihr Sohn waren. Diese Teja heiß in der erstellten Geschichte „Cleopatra“ und musste die erfundenen „Caesar“ und „Antonius“ heiraten!

6: Im Altertum hatten wir Rom nicht, aber „Carthago“! Carthago ist Sartago, Sar-tago, Sar-taga, Srbija! „C“ ist serbisches „S“, es wird Sar-tago gelesen und bedeutet Srbia. Viele alte Städte hießen Srbia!

7: Wer ist Deinokrates? Klingt Griechisch! Eine junge Erfindung!

8: Zeitalter des Hellenismus? Hatten wir nicht! Die so genante hellenische

Kunst ist höchsten vor 200 Jahre „erdichtet“ wurden!

9: Und die Bibliothek? Elende Lüge ( s. Werke von Uwe Topper)!

Alexandria ist keine ägyptische Stadt. Ägypten ist auch eine Erfindung der jüngeren Zeit. Strabo, auf den sich die herrschende Lehrmeinung ständig beruft, schreibt, dass sich Ägypten nur zwischen Nilmündung und rotem Meer erstreckte.

Alexandria lag aber auf der linken Nilseite, gehörte zu Libia. In Altertum hieß Afrika Libia bis Nil, ab Nil bis zum roten Meer Ätyopia. Aber am Nil lag die serbische Landschaft Misir (Miessir), die Strabo nicht erwähnt? Strabo ist kein alter Geograph, den haben wir beschrieben. Jetzt aber die Wahrheit über die heutige Stadt Alexandria:

Sie wurd nicht „in der nähe des Fischerdorfes Rhakotis“ gegründet, sie ist Rakotis und dieser Name ist auch eine Entstellung des serbischen Stadt Namens Rakodi, Rakodia! Rakodi in Archaisch-Serbischem ist Name des Sternbildes „großer Bär“ und Bär ist in serbischer Mythologie Wächter am Eingang des Himmelsreiches „des Himmlischen Paradieses, das sich von Nordstern bis zu der Sonne erstreckt“ (serbische Mythologie und Filipovic, S.).

Also, heutige Alexandria hieß im Altertum Rakodi, Rakodia im Miessirisch- Serbischen und war die „Hauptstadt“ der serbischen Landschaft, Provinz, Misir (Miessir)!

Die Serben, die hier lebten hatten auch einen mythologischen Namen- „Hau- nabi“! So ist dieser Name in Misirisch-Serbischem, Name für antikes Serben auf diesem Territorium und bei der Mythologie bleiben wie noch! Hau-nabi kommt von Kunab-i, in der serbischen Mythologie „ Nabel der Erde; Namen des Gottes der Macht, des Besitzes; in der Mythologie ist er Hunab-ku, Gott des Zentrums des Erdkreuzes, aus dessen Ruhe er herrscht“

 

(Filipovic, S „Serbisch-Arisches oder Archaisch-Serbisches Wörterbuch 2010“). Hau-Nabi (ein Name für antike Serben in Misir) nennt man auch „Volk der Insel“, wie auch die Serben im Altserbien, die in der erstellten Altgeschichte

„Pelazgi im Pelag“ genannt werden. Also, mythologischer Name für Serben in Urländern, heute Serbien, Misir und auf Kreta, ist Hau-nabi! Malves schreibt, dass dieser Teil von Serbien „Pelag“ Zentrum der Welt war.

Und zu diesem „Kupfertich“ von Alexandria, von Braun und Hogenberg müssen wir noch zufügen. Um 1600 hatte Alexandria 3 Kirchen? Und eine hieß „Domus Alexander Magni“? und noch in der Größe? Es ist eine reine Geschichtsverfälschung! Phantasie! Diesen Alexander hatten wir nicht! Aber, aber! Und eine Wahrheit ist in dieser Stadtansicht vorhanden. Die Türme des

„Domus Alexander Magni“ sind mit serbischer Krone verziert, 4x! Und unter dem Domus und links daneben auch, also 6x, serbische Krone, „Hörnerkrone“ (Heinsohn, G.). Wo sind aber die Moscheen und Minaretten? Hatten die Kalifen an der nordafrikanischen Küste keine Moscheen errichtet? Aber in Cordoba, „3000 mal“ (Gimpel, K.)??? Das ist nur in unsere, von den gehirnlosen Geschichtsersteller auskonstruierte Geschichte möglich.

 

Aber nicht nur Alexandria und Misir gehörten zu einem serbischem Imperium

Heutiges Mittelmeer hieß Serbisches Meer in serbischen Imperium! Hierzu legen wir eine Karte von heutigem Mittel Meer vor, auf der sich dieser Name befindet mit Bedauern, dass wir sie nicht gezeichnet haben. Wir werden sie interpretieren und die Wahrheit bekannt geben!

nic-misur6.png

 

 
   

 

Diese Karte haben wir nur ein Mahl in der Weltgeschichte gesehen. Und was lesen wir hier? Genau das was wir vortragen möchten. Die richtigen Namen für:

-       Korsika

-       Sardinia

-       Cartago

-       Cartenna

-       Mar de Cartago

Und wie werden sie gelesen? Das stellen wir vor:

 

1: Alle Namen fangen mit serbischen Buchstabe „C" (S) an!

2: Alle Namen fangen mit der Silbe mit „COR" (SOR) und „CAR" (SAR) an:

-       Sardinia hiess Cardena ( Sardena). (SAR…), Sardena ist Srbia

-       Korsika hiess Corcica (Sorsica), (SOR…), Sorsica ist Srbia

-       Mittelmeer hiess Cartago (Sartago) Meer, (SAR…), Ist Srbsko More

-       Carthagena (Sartagena) hiess Carsa (Sarsa), (SAR…), Sarsa ist Srbia

-       Carthago (Sartago) hieß Cartaga, (Sartaga), (SAR…), Sartaga ist Srbia

Aber, auf der vorgelegten Karte fehlen zwei sehr wichtigen Inseln! Triancia und Malta!

Triancia ist die serbische Dreieckige Insel und Malta in serbischem ist Hafen!

.Aber, zum Serbischen Meer gehören noch drei Inseln „Balearen Inseln“ (heute

genannt):

Mallorca hiess serbische Inseln Balearic

Eine kleine Insel unter Majorka heisst noch heute Srbia

und die wichtige Insel des Altertums Ibiza ist serbische Insel Ivica. Hier wurde wieder serbisches B (W) als B gelesen!

 

Und diese serbische Inselgruppe stellen wir vor!

nic-misur7.png

Und was lesen wir hier? BALREARIC!!!

 

 

Zurück zu erwähntem Serbischen Imperium und mit der Abbildung fangen wir an! Und was errichteten die Unmenschen bei der Erstellung der unwahren Altgeschichte aus dem Genannten serbischen Imperium?

nic-misur8.png

 

Alle hier aufgeführten Namen, ausser Sardania und Corcica (Sorsisa), hatten wir nicht! Auch nicht das Römische Reich mit Caesar, Oktavian, Nero... und vor allem!!! Keine Kleopatra!

 

Es folgten weitere Entwicklungen:

-       Bei erstem Gang schuf man aus serbischen Imperium Römisches Reich

-       Bei zweitem Gang --wurde Römisches Imperium auf Ost-und West-Rom geteilt

-       Bei drittem Gang: Ostrom ist Byzanz, Westrom ist das Heilige Reich der Deutschen Nation.

Noch heute glauben die Gehirnlosen an diese elende Erfindung!Aber viel, viel grösseres Elend ist die Erfindung

 

ALTÄGYPTEN

 

Die Grausamkeiten zu diesem Thema, die man uns seit 300 Jahren aufdrängt, können wir nicht alle vortragen, denn! Wir werden nur die Schöpfungen der Unmenschen wie die Dynastien und die Herrscher (7000 Jahren lang und vorher herrschten die Götter), ganz beseitigen und nur denen, die sich entschieden haben mit Denken und Nachdenken anzufangen Achtung widmen. Und in Telegramstil!

Ein kluger Mensch hat festgestellt, dass man in unseren Geschichte nicht weiter als bis 1500 gehen kann und der Zweite bis zu 11. JAHRHUNDERT! Der Erst ist Johnson, J. Und Zweiter ist Fomenko, A .

Fomenko, A. schreibt auch: Alle Tempelarchitektur ist in Zeitraum 1100-1350 entstanden"!

Wir korrigieren die Beiden nicht, wir ergänzen sie! Alle drei ANTIKE sind zwischen 1650 und 1900 entstanden und wir kennen in unserer Geschichte höchstes bis 1650 gehen nach geltender Chronologie, die auch nicht stimmt und die Pompejischen? Ist auch kaum älter. Sie haben wir neu verfasst. Die Pompei- Katastrophe ereignete sich nicht 79 n. Chr,!

Aber die „klugen" Geschichtskonstruktören haben hierzu immer die Phrase, „das Originalwerk ist zerstört, wir haben die Kopie", „die Originalschrit ist unauffindbar, wir haben die Abschrift"!

Und bei der erlogenen ägyptischen Geschichte gehen ihre Schöpfer noch weiter, sie haben Abschriften von den Abschriften! Und sie gehen noch weiter!

„Das Werk von Manetho Ägyptiace ist frühzeitig untergegangen. Das Verzeichnis der Dynastien, ein Drittel der Herrschernamen und einige Fragmente sind in Abschriften von Abschriften erhalten geblieben". Also! Bei den Griechen und Römischen Antike haben wir die Kopien und die Abschriften und bei Ägyptischer Abschriften von den Abschriften! Dann!

 

„An diesen Abschriften von den Abschriften arbeitete Flavius Josephus, Julius Afrikanus und Gregor Sinkt. Und schufen Chronik des Eusebius nur in armenischer Sprach-Übersetzung, so wie eine lateinische Bearbeitung des Hieronimus".

Hier stimmt nur „Bearbeitung"! Unfassbar! Hier waren doch die Unmenschen am Werk!

Alle hier Aufgeführten mit ihren Werken sind erfunden, vor allem Flavius Josephus (mit ph) und Hieronimus mit ihren grausamen Werken in denen nicht ein Wort stimmt! Und sie wirkten nach 1650! Wie sie mit richtigem Namen hiessen, wissen wir nicht, aber manche doch!

Dann, lateinische Sprache? Armenische Sprache? Latein ist kaum 400 Jahren alt, Armenische noch junger!

Des Elends Josephus, Hieronymus… sind wir los, jetzt ist die nächste junge Kreatur „Ägyptens“ mit allem herum, vor allem:

Das Alter von Ägypten:

Vorgeschichte: vor 4000 v. Ch. Prädynasten Zeit: 4000-3032 Frühdynastien: 3032-27o7 Altes Reich: ca. 2707-2216…

Alles geschah vor CHRISTUS! Aber, wie hiess der junge Schöpfer, der alle Jahren mitwirkte um so genau die Listen zu führten? Es fehlt kein Jahr! Aber! Den hatte Plinius-Erfinder übertroffen! Bei der Pompeikatasstrophe notierte er den Tag und die Stunde wann es geschah! Ist dieser Unterschied Jemandem aufgefallen?

Aber, vor her herrschten über Ägypten Götter und Halbgötter, 40 000 Jahren lang! Und wie heisst dieser JÜNGER SCHÖPFER der alten Ägyptischen Geschichte? Manetho, mit th! Und hiernach können wir auch erkennen, wie jung ist dies alles!

 

(Weiter im PDF ab S. 31., S. Link auf PDF im Forum)

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).