Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Am Anfang war der Inzest...

Am Anfang war der Inzest... 22 Dez 2018 22:27 #11741

"Da sprach der Mensch: Diese endlich ist Gebein von meinem Gebein und Fleisch von meinem Fleisch. Diese soll Frau heissen, denn vom Mann ist sie genommen."
-
Wer den chirurgischen Eingriff in Adams Rippe eh' für unwahrscheinlich hält, der sollte vielleicht kurz die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Eva Adams Tochter war...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am Anfang war der Inzest... 22 Dez 2018 23:10 #11742

Genau! LOL. Und die Schlange mit dem Kernobst (Malus sylvestris) war die alte Schabracke, mit der er Eva gezeugt hatte
und die mal wieder die Erfüllung ihrer gottgewollten ehelichen Pflichten verweigerte.
Sowas darf natürlich in der Bibel der monogamen Ehe-Fetischisten nicht stehen!




"Die wohlstrukturierte Geschichte"
www.HistoryHacking.de
www.NaziTerror.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Basileus.

Am Anfang war der Inzest... 23 Dez 2018 22:22 #11758

Ob die "Alte* damals noch vorhanden bzw. in irgendeiner Weise "verfügbar" war, sei dahingestellt -
aber sogleich, nachdem den beiden (Adam und Eva) die Augen aufgingen, ging's auch bald zur Sache:
"Da sah die Frau, dass es gut wäre, von dem Baum zu essen, und dass er eine Lust für die Augen war und dass der Baum begehrenswert war...."

PS: Ich habe hier die Geschichte in der Sequenz der Ereignisse etwas relotiert, aber sinngemäss scheint sie mir stimmig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am Anfang war der Inzest... 24 Dez 2018 05:49 #11764

*CD schrieb: "PS: Ich habe hier die Geschichte in der Sequenz der Ereignisse etwas relotiert, aber sinngemäss scheint sie mir stimmig."

Relotiert ist wohl eher die Story, die im Buche steht.
Aber was soll's! Für einen Artikel im LUEGEL (oder relotiert korrekter: der LUEGEL*IN :-) sollte es allemal reichen!




"Die wohlstrukturierte Geschichte"
www.HistoryHacking.de
www.NaziTerror.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Basileus.
  • Seite:
  • 1