Am Anfang war der Inzest...

Mehr
22 Dez. 2018 22:27 #11741 von *CD
Am Anfang war der Inzest... wurde erstellt von *CD
"Da sprach der Mensch: Diese endlich ist Gebein von meinem Gebein und Fleisch von meinem Fleisch. Diese soll Frau heissen, denn vom Mann ist sie genommen."
-
Wer den chirurgischen Eingriff in Adams Rippe eh' für unwahrscheinlich hält, der sollte vielleicht kurz die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Eva Adams Tochter war...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2018 23:10 - 23 Dez. 2018 13:26 #11742 von Basileus
Genau! LOL. Und die Schlange mit dem Kernobst (Malus sylvestris) war die alte Schabracke, mit der er Eva gezeugt hatte
und die mal wieder die Erfüllung ihrer gottgewollten ehelichen Pflichten verweigerte.
Sowas darf natürlich in der Bibel der monogamen Ehe-Fetischisten nicht stehen!




"Die wohlstrukturierte Geschichte"
www.HistoryHacking.de
www.NaziTerror.de
Letzte Änderung: 23 Dez. 2018 13:26 von Basileus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2018 22:22 #11758 von *CD
Ob die "Alte* damals noch vorhanden bzw. in irgendeiner Weise "verfügbar" war, sei dahingestellt -
aber sogleich, nachdem den beiden (Adam und Eva) die Augen aufgingen, ging's auch bald zur Sache:
"Da sah die Frau, dass es gut wäre, von dem Baum zu essen, und dass er eine Lust für die Augen war und dass der Baum begehrenswert war...."

PS: Ich habe hier die Geschichte in der Sequenz der Ereignisse etwas relotiert, aber sinngemäss scheint sie mir stimmig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez. 2018 05:49 - 24 Dez. 2018 05:57 #11764 von Basileus

*CD schrieb: "PS: Ich habe hier die Geschichte in der Sequenz der Ereignisse etwas relotiert, aber sinngemäss scheint sie mir stimmig."

Relotiert ist wohl eher die Story, die im Buche steht.
Aber was soll's! Für einen Artikel im LUEGEL (oder relotiert korrekter: der LUEGEL*IN :-) sollte es allemal reichen!




"Die wohlstrukturierte Geschichte"
www.HistoryHacking.de
www.NaziTerror.de
Letzte Änderung: 24 Dez. 2018 05:57 von Basileus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum