Themenschwerpunkt

Mehr
16 Juli 2011 17:56 #4927 von pythier
Themenschwerpunkt wurde erstellt von pythier
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich zunächst einmal erkundigen, welche Themenschwerpunkte es bei welchen Foren gibt. Beim Überfliegen der einzelnen Themen ist mir das noch nicht ganz klar geworden.

Mein Hauptanliegen bei der Anmeldung war es, einen Essay von mir zu "veröffentlichen", um verschiedene Meinungen (positive oder negative Kritik; beides ist willkommen) dazu einzuholen. Bei dem Essay geht es - ein alter Hut, ich weiß - um die Staatssymbolik der USA .
Ist ein solcher Essay bzw. Artikel in einem dieser Foren angebracht und in welcher Form könnte ich ihn online stellen? Würde ihn, für Interessierte, auch ganz privat als Emailanhang (.doc) senden, das wäre leichter...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2011 15:10 #4940 von
antwortete auf Aw: Themenschwerpunkt
Herzlich Willkommen in diesem Forum!

Nehmen Sie doch mit dem Admin Kontakt auf.
Bei ihm erfahren Sie, wie der Essay publiziert werden kann.
Kategorie "Länder und Völker: Amerika".

Siehe auch diesen Link: de.geschichte-chronologie.de/index.php?o...genverlag&Itemid=172

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juli 2011 17:25 #4946 von pythier
dankeschön ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juli 2011 23:51 #4966 von admin-alt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum