Serverprobleme?
Leider hatte ich eine Weile keine Möglichkeit die Seite zu besuchen. Deshalb wusste ich von Problemen nicht.
Inzwischen hat unser Provider Host Europe während des letzten Monats mehrere Informationen wie diese mitgeteilt:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
in der Zeit vom 09.08.2011, 23:00 Uhr bis 10.08.2011, 06:00 Uhr müssen wir
Wartungsarbeiten an der Infrastruktur eines unserer Rechenzentren durchführen. Dabei
finden Arbeiten an der Niederspannungshauptverteilung (NSHV) statt, weshalb wir
Teile unserer Infrastruktur aus Sicherheitsgründen zum Schutz der Techniker
vollständig herunterfahren werden.
Davon betroffen sind folgende Ihrer Produkte unter Ihrer Kundennummer ...
Ich werde mich bemühen, bald die Seite in der neuen Serverumgebung zu prüfen und auf guten Stand zu bringen.
Viele Grüße,
Admin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Macht keinen Spaß.
@admin
Hat wohl nich geklapt?Ich werde mich bemühen, bald die Seite in der neuen Serverumgebung zu prüfen und auf guten Stand zu bringen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
es gab bei mir persönliche Probleme während des Sommers, die ich hier nicht besprechen möchte.
Der Übergang zur neuen Version von der Webseite ist auch nicht einfach: nicht alle Erweiterungen, die für die jetzt laufende Version von Joomla benutzt wurden, sind für die neue angepasst.
Es geht allmählich.
Admin.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
heute und morgen werde ich die Webseite "renovieren".
Sie können ruhig arbeiten, aber, auf jeden Fall, machen sie sich Kopien von großen Posts.
Gruß,
Admin.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich konnte gestern und vorgestern abends ebenfalls nur nach längerem Warten die Forumsseiten aufrufen.
Vorgestern spät abends gar war die ganze Domain nicht mehr erreichbar gewesen wegen "Wartungsarbeiten", wie es hiess.
Konnte am Freitag und Samstag ebenfalls keine Einträge vornehmen. Lag auch nicht an Safari,
Firefox oder IE.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
es scheint, dass Die Webseite jetzt schneller funktioniert.
Aber,
leider ist mein Versuch, die Webseite mit der Versionserhöhung zu beschleunigen, nicht gelungen.
Außerdem, da Backup auch nicht einfach war und jetziger Zustand noch überprüft und beobachtet werden muss, bitte ich sie, während der nächsten Woche ihre große Posten local zu Speichern, damit Verluste zu verhindern.
Ich suche nach andere Möglichkeiten.
Eine darunter ist, auf einen VIRTUAL SERVER umzusteigen. Es kostet (wenn meine Arbeit nicht mitberechnet wird

Alle Beschwerden und Vorschläge schreiben sie hier oder - wenn die Seite nicht funktioniert - senden sie bitte direkt an lemirat (at) gmx.net zu.
Ich bitte um Verständnis.
Admin.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.