Herzlichen Glückwunsch an alle zum neuen Jahr und Dank an einen Spender

Mehr
31 Dez. 2023 17:52 - 31 Dez. 2023 17:56 #12669 von admin
Sehr geehrte Mitglieder und Besucher der Seite "Geschichte und Chronologie",

ich gratuliere Ihnen herzlich zum bevorstehenden neuen Jahr. Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit, die Rückkehr nachhaltigen Friedens auf dem Planeten und interessante Entdeckungen in der Chronologiekritik.

Dieses Jahr war für die Webseite aus technischer Sicht nicht einfach. Aufgrund der Anforderungen des Anbieters und der Aktualisierungen des zugrunde liegenden Frameworks wurde die Umstellung auf Joomla 4.4, Kunena 6.2, ein neues Template, PHP 8.2 usw. durchgeführt. Dies erforderte viel Arbeit, aber alles wurde erfolgreich abgeschlossen.

Auf beiden Teilen der Webseite wurden viele interessante Artikel, Beiträge und Kommentare veröffentlicht. Sowohl die deutschen als auch die russischsprachigen Seiten der Webseite wurden aktiv von Gästen aus dem Internet besucht, die sowohl über Google als auch über andere Suchmaschinen als auch über direkte Links zu uns kamen. Man kennt uns  .

In diesem Jahr sind mehrere neue Mitglieder der Mitgliedergemeinschaft der Webseite beigetreten. Einige von ihnen haben bereits interessante Publikationen auf der Webseite veröffentlicht, andere werden hoffentlich bald ebenfalls an ihrer Arbeit teilnehmen.

Ich möchte mich auch bei dem neuen Mitglied Daedalus bedanken, das aus eigener Initiative einen großzügigen Beitrag zur Finanzierung der Website geleistet hat. Dieses Geld wird die steigenden Kosten für die Finanzierung der Existenz der Webseite im nächsten Jahr fast vollständig decken (Anbieter, Domains, geschützte SSL-Verbindungen usw.). Vielen Dank, geehrter Daedalus.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle zum neuen Jahr.Ihr Admin    

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Das einzige Kriterium der Zugehörigkeit eines Forschers / einer Forscherin
zu Geschichtskritik / Chronologiekritik (GChK) ist eine Leugnung
der Wahrheit der traditionellen Geschichte und Chronologie. (admin).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum