Deutschland - das schizophrene Land

Mehr
05 Okt. 2018 19:25 #11532 von *CD

Tuisto schrieb: Ich habe mich daher rechtzeitig für höhere kosmische Aufgaben empfohlen.


Sorry Tuisto! Die "höheren kosmischen Aufgaben" erwarten dich im achten Kreis der Hölle als Chef eines Call-Centers ohne "Anschluss unter dieser Nummer".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2018 19:34 #11533 von Tuisto
Ja CD, so kotzen Catastrophic Devils, während ich mit Vergil den göttlichen Gesängen lausche.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2018 19:51 #11534 von *CD
Was man so hört werden die "göttlichen Gesänge" in Zwölftonmusik dargeboten, wohingegen in allen Kreisen der Hölle gerockt wird...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2018 20:09 #11535 von *CD
Und ja doch: Mein "Fickmüll" hat mir unterdessen vier Enkel beschert - alle multikulti europäisch...
Einigen von euch fehlt's in jeder Richtung an Perspektive!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2018 06:52 #11536 von Ingwer
Ich wüsste gerne mal, woher "Basileus" seine Einschätzung des schizophrenen Deutschland her hat.
Aus der Wortwahl ist das ganze Land gemeint, so scheint es zumindest.

Die Fachleute schreiben, von 1 Million Menschen sind 2500 Menschen betroffen.

Wer liegt nun daneben?

Ich weiss es nicht. Fragen bleiben!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2018 07:46 #11538 von Tuisto

Ingwer schrieb: Ich wüsste gerne mal, woher "Basileus" seine Einschätzung des schizophrenen Deutschland her hat.
Aus der Wortwahl ist das ganze Land gemeint, so scheint es zumindest.

Die Fachleute schreiben, von 1 Million Menschen sind 2500 Menschen betroffen.

Wer liegt nun daneben?

Ich weiss es nicht. Fragen bleiben!


Ich würde diese Frage am besten von einem russischen Philosophen, dessen Namen mir leider entfallen ist, beantworten lassen.

Er beschrieb die große eine Wahrheit sinngemäß so:

Schon heute beginnt die ganze Menschheit in zwei Superrassen zu zerfallen.
In die der Verstehenden und die der Nichtverstehenden!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2018 08:08 - 06 Okt. 2018 08:13 #11539 von Tuisto

*CD schrieb: Und ja doch: Mein "Fickmüll" hat mir unterdessen vier Enkel beschert - alle multikulti europäisch...
Einigen von euch fehlt's in jeder Richtung an Perspektive!


Die Perspektive für Deine Enkel ist klar.
Sie werden sich zunehmend einer islamisch geprägten, vorderasiatisch-afrikanisch dominierten Gesellschaft unterwerfen dürfen, die Wahnsinnige hier in West-Europa ansiedelten.

Das war´s dann mit "multikulti europäisch..."

Oder machen Deine Enkel etwa heute schon Urlaub in arabischen Edel-Clubs in Bosnien? Oder in Marxloh? Oder, oder?
Besuchen sie Moscheen, die wie Pilze aus dem Boden schießen? Trinken Sie Tee mit DITIB Anhängern? Und und und?

Noch vor 20 Jahren konnte man sich in öffentlichen Räumen auch in Großstädten nahezu überall aufhalten.

Wegen Multikulti entstehen jedoch immer mehr Abgrenzungen. Das ist Super geil!

Relativ problemlos "Multikulti-Europäisch" ist nämlich die Mehrheit in Europa schon lange.
Während man uns aber stets die europäische Idee und Einigung verkauft hat, zerstörte man zugleich dieses Europa durch Massenimmigration von zu vielen Europa-kulturell inkompatiblen Menschen. (Ja, Immigration, nicht Migration).

Ich kenne die aktuellen politischen Gegebenheiten in der Schweiz nicht, aber hier in Deutschland wurden keine gut ausgebildeten, kulturkompatible arbeitslose jungen Menschen aus EU-Südeuropa angesiedelt. Man hat ihnen auch keine Wohnungen gebaut und auch keine weiteren Vergünstigungen zukommen lassen, obwohl bis zu 50% arbeitslos waren oder noch sind.

Alles Steuergeld kam und kommt nach wie vor fast ausschließlich Nichteuropäern zu, von denen die meisten davon auch noch unsere westliche Kultur ablehnende Moslems sind.


Und dann: Wo steht geschrieben, dass Europa tribalistisch überbevölkert sein muss?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2018 09:04 - 06 Okt. 2018 15:47 #11540 von Ingwer

Schon heute beginnt die ganze Menschheit in zwei Superrassen zu zerfallen.
In die der Verstehenden und die der Nichtverstehenden!


Ich meine, es war Maxim Gorki!
Weiterführend evtl. Karen Swassjan.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2018 14:51 #11542 von *CD
"Wahnsinnige hier in West-Europa"...

Ich bestreite keineswegs das Problem der unkontrollierten Einwanderung, muss aber auch feststellen, dass Frau Merkel all ihre irrlichternden Entscheidungen der letzten Jahre politisch unbeschadet überstanden hat - im Gegenteil: in freudiger Erwartung des nahenden Abgrunds scheint sie noch auf's Gas zu drücken...

Der politische Widerstand gegen diese unsägliche Person ist aber irgendwie marginal. Was macht zum Beispiel die FDP, die mit Getöse aus den Koalitionsverhandlungen ausstieg? Sie duckt sich im Windschatten der GroKo weg, um ja nicht gemeinsame Sache mit den bösen Rechten zu machen. Wir sehen eine bizarre Situation im BT: im Prinzip eine einzige und einige GroKo vereint gegen die AfD. Einige Parteien dieser GroKo stellen zufälligerweise auch noch Minister... spielt aber eigentlich keine Rolle!

Wir sehen jetzt auch deutlich, dass die Linke immer nur eine Pseudo-Opposition war, um der Galerie ein Parlament vorzutäuschen. Jetzt mit der echten Opposition, die die Machtfrage stellt, begibt sich die Linke in ein einvernehmliches peinliches Schweigekartell mit der Rautenkönigin.

Ironischerweise werden vermutlich die konservativen Deutschtürken der AfD irgendwann zur Mehrheit verhelfen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2018 17:42 - 06 Okt. 2018 17:48 #11543 von Tuisto
@CD: Mit Deinem letzten Statement gehe ich weitestgehend konform.

Ich habe allerdings nicht begriffen, wie und warum die Schweizer, die doch im Wesentlichen basisdemokratisch sind,
dieses elende Spiel mitmachen konnten.

Zwar habt ihr besser Ausgebildete angesiedelt und auch mehr Vermögende, aber trotzdem scheint mir auch bei Euch der Anteil derer, die unsere Kultur ablehnen, viel zu hoch zu sein.

Offensichtlich seid auch ihr von hochkriminellen NGO´s unterwandert.
Dort sitzen die schlimmsten Verführer der jungen Menschen.

Mal abwarten, vielleicht wird Merkel doch noch zur Rechenschaft gezogen und wandert in den Knast.
Es gab schon mehr als einmal blitzschnelle Änderungen.

Ceausesku und sein Mörderweib haben es in einer letzten Sekunde erlebt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
Powered by Kunena Forum