Tod von Andreas Tschurilow

Mehr
24 Okt. 2013 12:45 - 24 Okt. 2013 12:46 #8882 von admin-alt


Mit großem Bedauern teilen wir mit:

plötzlich und unerwartet ist Andreas Tschurilow - in unserem Forum als "genographic" bekannt - am 22. Oktober 2013 um 16.42 Uhr aus unserem Leben geschieden.

Er hat mehrere interessante Beiträge (da ein Klick auf Tab "Forum") für uns geschrieben.

Aber seine größte wissenschaftliche Errungenschaft war das Buch "Pompeji - Nicht der letzte Tag" (im Handel auf Russisch erhältlich).

Seine eigene Internetpräsenz war:

www.tschurilow.de

Im Namen aller Users der Internetseite "geschichte-chronologie.de" spreche ich der Familie und allen Freunden von Andreas Tschurilow unser herzliches Beileid aus.
Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Okt. 2013 12:46 von admin-alt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingwer, berlinersalon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt. 2013 09:07 #8887 von Kevernburger-Gemälde
Folgende Benutzer bedankten sich: berlinersalon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt. 2013 10:42 #8888 von Allrych
Andreas Tschurilows Tod betrübt mich sehr. Er war ein intelligenter Geschichtskritiker. Und seine Analyse der Befunde von Pompeji - besonders das Rätsel der Wasserleitung des Domenico Fontana - ist einzigartig.

Auf Tschurilows Hinweise und Schlussfolgerungen wird kein Geschichtsanalytiker verzichten können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden
Powered by Kunena Forum