Historische Bekanntmachung

Mehr
16 Juni 2011 21:24 #4589 von *CD
Tuisto schrieb:

Das hängt damit zusammen, dass man die Sonne ähnlich wie CD als schwarzen Strahler betrachten kann, der trotzdem nur weiß und blaß aussieht, wegen der fehlende Spektralanalyse seines Gehirns.

Sie haben soeben eine neue Literaturgattung kreiert, Tuisto: Die Poesie des post-wissenschaftlichen Zeitalters! Chapeau!
Eine solch feinsinnige Ader hätte ich Ihnen nie zugetraut ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2011 22:30 #4591 von *CD
Tuisto schrieb:

... den Zusammenhang zwischen der Oberflächentemperatur der Sonne von 5778 Grad Kelvin und dem jüdischen Messiasdatum 5778.

Darauf wäre ich in der Tat nie gekommen! Ich bin zerknirscht!
Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch nie dort war (auf der Sonne), um selbst nachzumessen...
Und als bekennender Stubenhocker bewundere ich heimlich die Leute, die in der ganzen Welt und im ganzen Universum herumkommen, um vor Ort Flagge zu zeigen: Ankomme Sonne, 5778 K. Tierisch heiss! Grüsse! (anachronistischer Stil)

Ja, diese "verfluchten Juden" (zumal meist Wissenschaftler, da überdurchschnittlich intelligent!), die überall ihre dicken Finger auf der Tastatur haben: Erlauben sich so manchen jüdischen Witz, auf den Leute wie Tuisto immer wieder reinfallen, weil sie ihn für volle Kanne nehmen...

Freche, aber lustige Leute, finde ich ;-)

Die wissenschaftliche Literatur ist voll von diesen Scherzen... Man nennt es auch "fröhliche Wissenschaft"!
In welcher Welt leben Sie, Tuisto?

Mehr
16 Juni 2011 22:45 #4592 von *CD
berlinersalon schrieb:

cd - lassen sie sich nicht auf dieses unsinnige niveau ein

Ich kann es hier nicht erklären.
Es läuft alles unter einer "false flag operation"...
Trau, schau wem!

Mehr
16 Juni 2011 22:48 #4593 von Allrych
"Tuisto" ist ein verdammter Frechdachs, "Ulrich M" sein Gehilfe. Die wollen nur Ärger und Zwietracht sähen. - Wie oft muss man das noch sagen?

Raus mit diesen beiden aus dem Forum!

Mehr
16 Juni 2011 23:40 - 17 Juni 2011 00:48 #4595 von Ingwer
@CD,

Freche, aber lustige Leute, finde ich ;-)

Diesen Leuten bin ich nicht böse. Ganz einfach, weil zwei zu diesem Ablauf gehören!
Kunden gibt es ja genug.

Sonne mal um 90° gedreht: Sieht man, wenn man das Image um 90° wendet! Sonne
Anhänge:

Mehr
17 Juni 2011 00:40 - 17 Juni 2011 01:40 #4596 von Tuisto

In welcher Welt leben Sie, Tuisto?

Nicht in der schwarzen, die blass abstrahlt, sondern in der spektralfarbenen, fröhlichen Wissenschaft, wie sie einst Nietzsche verstand. Dort eben, wo die Sonne alles an den Tag bringt.

Ja, diese verfluchten, siebenfältigen, ewig umherwandernden intelligenten Juden, auf die solche einfachen stubenhockenden Schweizer Berggeister immer wieder hereinfallen.
Grüße vom Ahasver in die alptraumhaften Schluchten, in denen sich die Welt synochisierend gegen alles, vor allem aber gegen einen CD verschiebt. Bei uns nennt man CD übrigens eine Seifen- und Schmierenoper. Nomen est Omen: "Vielleicht werden sie ja dereinst die Geschichtsbücher unserer Nachtmahren füllen, und man wird sie wiedersehen...

Mehr
17 Juni 2011 09:28 #4597 von Allrych
"Tuisto" ist mit seiner Frechheit überführt und isoliert.

Man ignoriere ihn und seinen Spiessgesellen!

Mehr
17 Juni 2011 10:05 #4598 von Tuisto
Ron ist ein schlechter und ungerechter Moderator. Er gibt besser ab!

Offensichtlich ist ihm entgangen, dass Allrych hier versucht, alles kaputt zu machen.
Wirf diesen geistesgestörten Schweizer endlich raus.
Oder beantrage ein Einlieferungsverfahren in die Irrenanstalt.
Dort gehört er nämlich hin.
Es ist unglaublich, was man sich in diesem Forum von ihm bieten lassen soll.
Wir können gerne mal gemeinsam auf die Straße gehen und Menschen jeglicher Couleur fragen, was sie vom dem Sermon eines Allryh halten.
Ab in die Klappse, werden 100% antworten!

Also Ron, als Moderator hier hast Du den Auftrag objektiv zu sein.
Ich hole jetzt alle alten Postings von mir raus und werde beweisen, dass immer Allrych mit der Polemik gegen mich begonnen hat.
Ich erwarte hier ein klares Statement von Dir bezüglich seiner Person!

Mehr
17 Juni 2011 10:07 #4599 von Allrych
Wer gehört in eine Irrenanstalt?

Die Frechheit von "Tuisto" ist nicht mehr zu überbieten!

Mehr
17 Juni 2011 22:36 #4603 von *CD
Tuisto schrieb:

Ich hole jetzt alle alten Postings von mir raus und werde beweisen, dass immer Allrych mit der Polemik gegen mich begonnen hat.

Das ist eine der schlechtesten Ideen, die Sie je hatten, Tuisto!
Sie wissen doch hoffentlich, wie Bumerangs funktionieren...?!

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden