Begriff Eurasia

Mehr
18 Sep. 2023 14:16 - 18 Sep. 2023 14:19 #12630 von nikolic
Begriff Eurasia wurde erstellt von nikolic
Dateianhang:

Immer wieder habe ich mich gefragt, warum sind Europa und Asien zwei verschiedenen Kontinenten? Sie sind ein Kontinent! Nach langer, langer Zeit geschah wieder ein Wunder! Vor uns „erschien“ eine wunderschöne Karte von meinem Kontinent, ich habe gedacht ich träume! Als ich zu mir kam, konnte ich es nicht fassen! Mein Kontinent! Rasia! Heißt mein Kontinent? Aber! Die Untalentierten waren wieder am Werk. Sie schrieben meiner Rasia noch zwei Buchstaben zu, „EU“, wonach „Eurasia“ entstand, die es nie gab! Dieses EU Kommt von Europa, die es auch nie gab! Europa ist ein junger Begriff und Ersatz für richtigen Name für eine Teil der Rasia! Für „Helm“! So entstand aus Helm Balkan und aus dem Rest „Europa“, ohne zu wissen was Europa bedeutet. Soll ich den Untalentierten beibringen was Europa ist? Nein! Sie werden es nicht begreifen, dazu braucht man Verstand, über den sie nicht verfügen: Trotzt dem!

Europa ist Adjektiv des Donnergottes in Abbild des Stieres, Herrscher des Raums des zeitlichen Kreuzes… (Das Weitere in den serbischen Mythologien…). Und daraus schuf man einen geographischen Begriff???

Also! Aus Rasia entstand Eurasia, was eine Entstellung des wahren Begriffes ist! Und dies ist nicht alles! Auch schufen sie in gleichem Stil aus Rasia noch ein Begriff, wieder den Geographischen! Aus Rasia wurde Asia durch die Entfernung der ersten Buchstaben Rasia – (R) „Asia“! Unfassbar!   
     UND JETZT DIE RICHTIGE ABBILDUNG MEINES KONTINENS         

Dateianhang:


 
    Auch unfassbar!!! Mein Kontinent! Noch schöner geht es nicht!    Und wieder war ich auf dem „Richtigen Weg“! (Die Volksweisheit)

  Grüße von Milenko         

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum