P Y R A M I D E? NEIN! PURAMD

Mehr
16 Juli 2023 14:51 - 16 Juli 2023 15:02 #12625 von nikolic
  P Y R A M I D E? NEIN! PURAMD
 Ein Buch von Milenko Nikolic.
In PDF-Format, 8 MB, 130 Seiten.

(Ausschnitten)


 1.    ÄGYPTEN Wir fangen mit “Ägypten” an, das es nie gab! Heute auch nicht”! Dann! Zur alten Zeiten hatten wir keine Substantiven mit: “Ä,Y, PH” und den Begriff “Ägypten” überhaupt nicht. Diese Landschaft am Nil war das serbisches Königtum MISIR (Missir) in dem Lagici-Dynastie herrschte und alles Vorhandenen, das man uns zumutet ist nicht so alt! Und noch wichtiger ist, dass das Volk dieser Landschaft ihr Land nicht hoch heute Ägypten nennt! Misir! Also, serbisch! Und den Namen “Pyramide” kennt das Misirvolk auch nicht!!!
2.    PHARAO: PHARAON Total falsch! Dieser Name gab es nie! Die Herrscher in diesem serbischem Königtum hiessen Vari-Plural, Varo-Singular und gelesen wird  Waro und Wari! Varo (Waro) kommt von Var (War) und ist in Serbischem Festung und Varo ist ihr Hüter, Vertreidiger und Befählshaber der Festung und!  Von Var kommt auch Varos (Warosch) befestigte Stadt! Oder Städtchen: Varna, Varsava, Varazdin, Vukovar…!  
3.    “PYRAMIDE” Wir werden (den noch vorhandenen Menschen), den richtigen Name für   “Pyramide” nennen und sie nur als die älteste Behausung, Wohnstette… behandeln und  vorstellen! Bis heute nannte man diese Wohnstette “Pyramide”, mit “Y”! Dieser Namen ist jung und falsch, wir führen wieder den alten serbischen Namen ein und der ist “Puramd”!   Puramd-Singular und  der Ort mit Mehrerern Puramdi, umkreist mit dem Wasserteich heist “Pura” In Misirisch-Srbischem ist Puramd  Ahram und “Ahram” ist auch ein serbischer Begriff,  (A)-Hram – Heilige Stätte!!! Oder  Gebäuden in denen die Heiligtümer aufbewart sind! Aber,  hier ist auch die Grabstätte gemeint, die nicht unser Thema ist.   

UND DIE ÄLTESTE PURAMDi STELLEN WIR VOR
...
                         

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum