Schweizer

Mehr
22 Dez. 2015 20:47 #10473 von *CD
Schweizer wurde erstellt von *CD
Tuistos Freudscher Versprecher "Katzenscheißeschleudermaschine" machte mich stutzig...

Was haben Katzen hier zu suchen?
Ach ja, klar - und jetzt ist mir auch klar, aus welcher Quelle Tuisto seinen Hass auf Schweizer regeneriert:



Ja, wir sind die ersten Abtrünnigen des Heiligen Reichs.
Wir sind Ausgeburten der Hölle!

And you know what: Hell will prevail!
Hell yeah!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2015 10:15 - 23 Dez. 2015 12:56 #10488 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Schweizer
Da hast Du leider Pech, CD.

Ich bemitleide als guter Ex-Buddhist nur Schweizer wie Dich und Allrych, denen Zigarren und der zu tiefe Blick ins Rotweinglas den Verstand vernebelt haben.

Zufälligerweise war meine Ururgroßmutter Schweizerin, die vermutlich die Hungersnot nach dem Vulkanausbruch in den Kraichgau getrieben hatte. Ich muss das mal überprüfen, aber wahrscheinlich gab es hier wegen des guten kosmischen Lösses, der einst die Römer verschüttet hat, noch ausreichend Nahrung.
Züricher Gold konnte man zwar abbeißen, aber es sättigte nicht. Hier im Kraichgau hat man dafür alles Lebensnotwendige bekommen.
Letzte Änderung: 23 Dez. 2015 12:56 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2015 10:37 #10489 von Allrych
Allrych antwortete auf Schweizer
"Tuisto",

Hau ab aus diesem Forum!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2015 13:06 #10494 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Schweizer
"Allrych"

Hast Du auf dem Grund Deines Glases außer Weinstein schon was Geschichtsträchtiges gefunden?
Bitte lass es uns wissen, vor allem wenn sich der Wahrheitsgehalt dem Alkoholgehalt nähert!

Weinsteinleserei hat sich in letzter Zeit als wesentlich effizienter erwiesen als Kaffeesatzleserei.
Das hängt wiederum nachweislich mit der alternden Gesellschaft zusammen, die Rotwein besser als Kaffee verträgt.

Falls Du allerdings noch zum Islam konvertieren müsstest, (die Schweizer sind von dieser Seuche, wie wir wissen seit den Sarazeneneinfällen massiv betroffen), kannst Du auch wieder zur Kaffeesatzleserei zurückkehren.

Wir hören und lesen dann immer noch gerne Deine Geschichten aus Geristein oder von der vesuvischen Namensgebung Europas.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2015 13:16 #10495 von Allrych
Allrych antwortete auf Schweizer
Tuisto,

Fort mit dir!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2015 19:55 #10506 von *CD
*CD antwortete auf Schweizer
"Ururgroßmutter"

Da fehlen aber noch zwei "Ur", Tuisto - mal überschlagsmässig gerechnet...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2015 22:06 - 23 Dez. 2015 22:07 #10509 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Schweizer
CD, das ist doch tatsächlich das erste Mal, wo bei Deiner Rechnung ein nachvollziehbares Ergebnis herauskommen ist. Das gilt aber nur, wenn der Vulkan 1815 ausgebrochen ist oder war´s 1814?
Letzte Änderung: 23 Dez. 2015 22:07 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez. 2015 10:42 #10514 von Allrych
Allrych antwortete auf Schweizer
Tuisto,

Abfahren aus diesem Forum!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum