Drittklassige Historiker...

Mehr
16 Mai 2011 21:58 #4345 von *CD
Drittklassige Historiker... wurde erstellt von *CD
Uwe Topper hat mich auf diese feine Arbeit aufmerksam gemacht:

www.libri.de/shop/action/productDetails/...101013B789676.www03#

Man werfe mal einen Blick ins Buch und springe direkt auf Seite 75; dort lese man den Abschnitt unter 10a) ...

Es stellen sich da einige interessante Fragen ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2011 22:29 #4346 von
Neue Chance, neues Glück?

Der angegebene link ermöglicht leider keine Einsicht auf S. 75 des fraglichen Buches.
Schon wieder so eine Reise ins Nirgendwo?

Warum stellen Sie den Text nicht einfach hier ein?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2011 22:50 #4348 von *CD
Die "Blick ins Buch"-Funktion ist z.Zt. etwas langsam... Immer mal wieder probieren, irgendwann klappt's dann schon!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2011 23:08 - 16 Mai 2011 23:15 #4353 von
Die Blick-ins-Buch-Funktion erlaubt das Betrachten von 18 Seiten.
Die S. 75 des Werkes zählt nicht dazu...

Also doch wieder eine Fahrt ins Nirgendwo, madonna mia...!
Letzte Änderung: 16 Mai 2011 23:15 von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2011 23:12 #4355 von *CD
Sind Sie blöd oder was...?!?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
16 Mai 2011 23:13 #4356 von
Hab ich überhört, Mann!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2011 23:55 - 16 Mai 2011 23:57 #4359 von Tuisto
Hier der Bookviewer:


bookview.libreka.de/bookviewer/978340210...19zdGI9U3VjaHRleHQ=r

Man lese besser S. 42 ff. von der Endzeit, die Cusanus auf 1734 anlegte, zugleich aber auch in das 21. Jahrhundert (600 Jahre nach ihm) setzte.

Nostradamus nannte 1555 + 177 = 1732 + 2 = 1734!

Man kannte sich bzw. die aussagefähigen Schriften!

Ansonsten ist das Urteil des Fachautors Tom Müller über CD´s Cusanusbuch vernichtend.

Ob der vor Fehlern nur so strotzende Uwe Topper ihm hiermit einen Gefallen getan hat?
Letzte Änderung: 16 Mai 2011 23:57 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2011 08:14 #4360 von *CD
Natürlich fällt die Kritik vernichtend aus, aber darum geht es hier ja auch nicht. Es stellen sich in diesem Zusammenhang nämlich ganz andere Fragen! Nicht das "Wie" oder "Was" ist hier von Bedeutung, sondern das "Warum"...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2011 09:46 #4362 von Tuisto
Dann liefern Sie endlich mal konkrete Beweise für Synochen, die über Epochenspielereien ähnlicher Ereignisse hinausgehen. Hinsichtlich der GK-Reform habe längst ich die Beweise geliefert. Der GK war eindeutig lange vor der Reform schon berechnet und festgelegt.

Alles deutet ins 13. Jahrhundert. Hierüber wäre konkret zu forschen.

Topper, der sonst ähnlich wie Pfister die meisten historischen Gestalten ins Reich der Phantasie schicken will, hat bis heute nicht begriffen, dass die wichtigste Fiktionsfigur des GK "Lilius" heißt. Sowohl er, als auch sein Werk, existierte nie. Die lächerliche Begründung weshalb es damals nicht in Druck ging und bis heute verschollen ist, ist in diesem Fall Beweis genug.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2011 20:14 #4385 von
*CD schrieb:

Natürlich fällt die Kritik vernichtend aus,...


Was natürlich kein Anlass sein kann, die eigene "Arbeitsweise und deren Resultate" einer gründlichen Revision zu unterziehen.

Synochen - haben Sie die selber erfunden? Schon ein Patent darauf angemeldet?

Pionierwissenschaftler also... dauert halt immer ein bisschen, bis sich die Allgemeinheit an deren Innovationen gewöhnt. Nur Geduld bewahren, wird sicherlich noch werden.

Denn gut Ding braucht Weil!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Powered by Kunena Forum