Mein neues Buch "Die größten Mythen der Geschichte entlarvt" ist fertig.
... und wird in den nächsten Tagen zum Druck freigegeben.
Der Inhalt entspricht weitgehend dem Buch "History Hacking" - die Inhalte sind aber in anderer Reihenfolge angeordnet.
Außerdem kommen die Kapitel "Die erfundene Papstliste" und "Eine neue Chronologie der Geschichte der Menschheit" hinzu, entsprechend der englischen Ausgabe von "History Hacking". Diese Inhalte sind aber schon aus anderen Büchern von mir bekannt ("Die wohlstrukturierte Geschichte" und "Jesus Christus auf dem Kaiserthron").
Außerdem ist das Kapitel zum 800-Jahres-Zyklus deutlich erweitert worden.
Mit diesem Kapitel beginnt das Buch dann auch.
Dieses Buch soll neue Interessenten anziehen, die mit dem Titel "History Hacking" und der Einleitung nicht viel anfangen können (obwohl ich den Titel cool finde
).
Ich werde in Kürze ein Inhaltsverzeichnis posten und das erste Kapitel zum "800-Jahres-Zyklus" als Leseprobe zum Downoad bereitstellen.
Wenn das Buch und das E-Book im Handel sind, melde ich mich auch noch einmal.
Klappentext: "Wollen Sie über Themen lesen, die Sie in traditionellen Geschichtsbüchern garantiert nicht finden? In diesem Buch werden die wesentlichen Erkenntnisse der Forschungen des Geschichtsanalytikers und Sachbuchautors Mario Arndt präsentiert.
Es geht um den 800-Jahres-Zyklus in der Geschichte, die erfundenen Kaiser Augustus und Karl der Große, die konstruierten Königslisten des Mittelalters, 9/11 und den Bibelcode in der Geschichte sowie die erfundene Chronologie der Antike. Weitere Themen sind Jesus Christus, die Päpste und eine neue Chronologie der Geschichte der Menschheit auf der Grundlage der Neudatierung der astronomischen Berichte der Antike.
Dies ist ein Buch wie kein anderes! Es ist so intelligent und zugleich unterhaltsam, dass man es unbedingt gelesen haben muss."
208 Seiten, Format 22x17 cm
ISBN: 9783757829452
Preis: 12,90 €