Die wohlstrukturierte Liste der deutschen Herrscher des Mittelalters - Übersicht

Mehr
13 Nov. 2023 17:45 - 15 Nov. 2023 18:25 #12646 von Allrych
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Basileus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2023 19:35 - 17 Nov. 2023 20:03 #12647 von Basileus
Danke für die Eröffnung dieses Threads, Allrych, zu einem sehr wichtigen Thema der Geschichtsanalytik/Chronologiekritik. Es geht um die ganz offensichtlich am Schreibpult konstruierten Königslisten des Mittelalters.

Wenn jemand den artifiziellen Charakter dieser Königslisten nicht bei weiteren Überlegungen berücksichtigt, muss man das meiner Ansicht nach ganz klar als Absicht bezeichnen – aus welchen Gründen auch immer.

Hier eine Grafik über die wohlstrukturierte Liste der deutschen Herrscher des Mittelalters von Karl Martell bis zu Karl V.: 




Und hier das Untersystem der 403 Jahre von 911-1313 mit den 31 Königen mit 13 Namen in 403 Jahren, wobei 31x13=403 ist:

 


Und Links zu den beiden ersten und wichtigsten Artikeln zum Thema in diesem Forum aus dem Jahre 2010:
Die Systeme der Namen der römisch-deutschen und französischen Könige des Hochmittelalters

Von den Merowingern bis zu Karl V. und darüber hinaus - die Systeme der Königsnamen


Und hier ein Video zum Thema auf meinem YouTube-Kanal “Chronologiekritik“:

  

Noch mehr Details findet der Interessent in meinen beiden Büchern “Die größten Mythen der Geschichte entlarvt“ und insbesondere “Die wohlstrukturierte Geschichte“.

 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov. 2023 14:50 #12652 von Allrych
Die wohlstrukturierte Liste der deutschen Herrscherliste des Mittelalters

Jemand hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich in meinem Artikel etliche Zahlen irrtümlich als MIRP-Zahlen angegeben habe:
41, 43, 47, usw.
Ich habe dies umgehend korrigiert.
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez. 2023 18:38 - 09 Dez. 2023 18:55 #12662 von Basileus
Danke Allrych, für den Artikel “Die Konstruktion der Herrscherliste des deutschen Mittelalters“.
Für alle, die die Website von Allrych noch nicht kennen, hier ein Link zum Artikel:
www.dillum.ch/html/1_die_konstruktion_de...deutschen_kaiser.htm  

Interessant ist auch der Zusammenhang der Königslisten des Mittelalters mit dem Zahlencode der Bibel nach Genesis 1.1 und Johannes 1.1, also der Anfänge des Alten und Neuen Testaments.
Dieser Zahlencode der Bibel existiert also auch in der am Schreibpult konstruierten offiziellen Geschichte!

 

 

Ausführlicher im Hack #3 meines Buches “History Hacking”, hier als Leseprobe ab S. 95:
www.historyhacking.de/app/download/70457...obe.pdf?t=1691254522
bzw. auch in meinem Buch “Die größten Mythen der Geschichte entlarvt” ab S. 102.

Und ein Video auf meinem YouTube-Kanal “Chronologiekritik”:



auf Englisch auch auf meinem YouTube-Kanal “History Hacking”:
www.youtube.com/@HistoryHacking  

P.S. zum Artikel von Allrych: Ich sehe mich eigentlich außer als Geschichts- und Chronologiekritiker eher als Informatiker und Softwareentwickler, und weniger als Mathematiker, von meinem Studienschwerpunkt und der hauptsächlichen beruflichen Tätigkeit her. Ist aber nicht weiter wichtig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden
Powered by Kunena Forum