Skelettfunde in St. Pölten

Mehr
10 Nov. 2019 14:05 - 10 Nov. 2019 14:06 #12163 von Tuisto
Skelettfunde in St. Pölten wurde erstellt von Tuisto
Besonders aufschlussreich könnte für die Forscher die Untersuchung der Zähne sein. „Der Zahnstein ist ein Bakterienfriedhof im Mund, der Auskunft gibt über die Krankheitserreger“, so Kanz. Bei Analysen des Zahnschmelzes sei aufgefallen, dass bestimmte Entzündungsproteine im Mittelalter nicht auftauchten, davor und danach aber schon. Krebsarten wie Brust- und Prostatakrebs waren laut Kanz auch damals verbreitet.
www.welt.de/wissenschaft/article20330335...uf-die-Syphilis.html

Kein Wunder, schließlich gab es kein Mittelalter.
Die Antike ging nach der weltweiten Katastrophe mit einer Zwischenzeit von vielleicht 100 bis 150 Jahren nahezu direkt in die Renaissance über.
Letzte Änderung: 10 Nov. 2019 14:06 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov. 2019 19:57 #12164 von lemur++

Tuisto schrieb: Kein Wunder, schließlich gab es kein Mittelalter.
Die Antike ging nach der weltweiten Katastrophe mit einer Zwischenzeit von vielleicht 100 bis 150 Jahren nahezu direkt in die Renaissance über.


Es gibt ein Buch von Fomenko und Nosovsky "Die Antike ist das Mittelalter". Mehrere Auflagen, die letzte in der Ausgabe von 2013-2015.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
GChK = Geschistschronologiekritik.
CHRONOLOGIEKRITIK ist auch die Kritik der Traditionellen Geschichte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov. 2019 13:07 #12166 von Ingwer

Es gibt ein Buch von Fomenko und Nosovsky "Die Antike ist das Mittelalter"


Habe ich bis jezt nicht finden können!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov. 2019 14:03 #12167 von lemur++

Ingwer schrieb:

Es gibt ein Buch von Fomenko und Nosovsky "Die Antike ist das Mittelalter"


Habe ich bis jezt nicht finden können!


АНТИЧНОСТЬ - ЭТО СРЕДНЕВЕКОВЬЕ

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
GChK = Geschistschronologiekritik.
CHRONOLOGIEKRITIK ist auch die Kritik der Traditionellen Geschichte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum