Natürlich, auf mich wird da keiner hören...
Mit Sicherheit nicht...leider!
Bei dem Pakt geht es nämlich nicht um das Umsetzen des "Guten", schon gar nicht um das Umsetzen von guten und leicht funktionierenden Ideen, sondern um das Öffnen der Tore für das Eindringen des "Bösen und Zerstörerischen", insbesondere in Form des terroristischen und fundamentalistischen Islams und des ungebildeten Afrikas.
Gerade die Japaner wissen das, weshalb dort der Islam praktisch verboten ist.
Zuwanderung wird auch nicht gestattet. Kara-Te!
England z.B. ist bereits an den Islam verloren. Die hat der Wahnsinn gepackt.
Frankreich und Schweden stehen kurz davor!
Nun kann ein Binnenland wie Deutschland nicht gänzlich Migration eindämmen. Das ist sicher auch nicht wünschenswert. Aber eine sinnvolle und volksdemokratisch abgestimmte Regelung wäre sicher machbar, ist aber von den Entscheidungsträgern nicht gewünscht und nicht erlaubt. Nicht einmal das Parlament hat darüber zu befinden.
Die EU-Politiker sprechen regelmäßig rechtswidrig von freier Migration innerhalb von "Europa", meinen aber sowieso nur Afrika und Asien.
Oder wohnen bei Euch in der Nachbarschaft z.B. Engländer, Franzosen, Schweden, Dänen, Ungarn? Vermutlich nicht, EU-Migranten sind mittlerweile hauptsächlich Polen, Rumänen und Bulgaren. Diese sind aber Teil der EU. Hauptsächlich sieht man aber mittlerweile Moslems aus aller Herren Länder, völlig desinteressiert an jeder Form von Anerkennung unserer Kultur. Was hat das bitteschön mit der EU und unseren Werten zu tun?
Ingwer hat mich gerade darauf hingewiesen, dass 41 der deutsche Zahlwert für "Esel" ist, das man bekanntlich auch als "Lese" rückwärts lesen kann. Man lese den elenden Pakt!
Möglicherweise zielt Nostradamus mit seinem latinisierten Namen genau auf dieses Datum 1.4.1440 oder 4/1 1440 islamisch ab.
nostr-ADAMUS > ADAMUS ist gemäß der von ihm verwendeten FOX-Tabelle: 1-4-1-4-4-1.
Bei MUS ist jeweils die Quersumme zu bilden.
Ich erinnere an seine 141 Présages und sein Startdatum 1555.
1414 + 141 = 1555
1441 + 114 = 1555
Nostradamus kannte die Julianische Periode: 4712/4713
14140 : 3 = 4713,3
Und er kannte natürlich auch den islamischen Kalender.