Die Trompeten von Jericho

Mehr
21 Nov. 2015 17:23 - 21 Nov. 2015 17:40 #10223 von Allrych
Die Trompeten von Jericho wurde erstellt von Allrych
Fomenko wiederholt in seinem neuen Werk How it really was viele Argumente, die man aus seinen früheren Werken kennt. Und seine starke Bezugnahme auf Russland ist für einen Westler schwer zu verstehen.

Aber der Autor bringt auch ein paar neue Dinge ins Spiel.

Interessant ist besonders seine Analyse der Trompeten von Jericho (Josua 6). Fomenko deutet diese als Kanonen. Und der Fall von Jericho sei eine verkleidete Schilderung des Falls von Konstantinopel.

Auf jeden Fall beweist die Passage mit den Trompeten, dass es zur Zeit der Niederschrift der Bibel schon Kanonen gab. - Nach meiner Schätzung wäre das die Mitte des 18. Jahrhunderts.
Letzte Änderung: 21 Nov. 2015 17:40 von Allrych. Begründung: Fettdruck

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov. 2015 12:15 - 22 Nov. 2015 12:17 #10226 von Tuisto
Die wissenden Posaunen haben es ausposaunt:
Fomenko und Dir hat man in den (M)Arsch geblasen.
So ein Schwachsinnsgedröhne!
Unglaublich!
Letzte Änderung: 22 Nov. 2015 12:17 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov. 2015 14:49 #10228 von Allrych
Tuito, deine verdammten Beleidigungen habe ich satt!

Hau ab aus diesem Forum!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov. 2015 20:54 #10230 von Allrych
Es gibt in der alten Geschichte wenige Belagerungen und Eroberungen.

Neben Troja ist es eigentlich nur Konstantinopel.

Und nur letztere Stadt wurde ausdrücklich mittels Kanonen erobert. - Also liegt dieser Geschichte ein reales Ereignis zugrunde.

Das Lateinische Kaiserreich in Konstantinopel hatte auch nach der offiziellen Geschichte eine kurze Dauer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov. 2015 20:43 #10231 von Tuisto
Allrych, was posaunen denn da schon wieder deine Fürze aus?

Es rycht nach Scheiße, die da bei Dir hinten raus kommt. Nicht anders als bei Fomenko.

Jericho sei Konstantinopel - so ein dämlicher Schwachsinn!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov. 2015 21:43 #10233 von Allrych
Wenn nur dieser verdammte Tuisto Beiträge ins Forum kleckst, dann verwundert es nicht, dass niemand hier mitmacht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov. 2015 21:54 #10234 von Tuisto
Du Posaune warst es, der alle an einer wahrhaft edlen, polemischen Diskussion hinderte - bis heute!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2015 10:53 #10235 von admin-alt

Tuisto schrieb: Die wissenden Posaunen haben es ausposaunt:
Fomenko und Dir hat man in den (M)Arsch geblasen.
So ein Schwachsinnsgedröhne!
Unglaublich!


Tuisto, Grobheit ist verboten im Forum. Sie erhalten eine Warnung (Ban).

(Ihre Ideen nicht alle mögen, aber Sie haben die Möglichkeit, diese hier zu veröffentlichen).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2015 10:57 #10236 von admin-alt

Tuisto schrieb: Allrych, was posaunen denn da schon wieder deine Fürze aus?

Es rycht nach Scheiße, die da bei Dir hinten raus kommt. Nicht anders als bei Fomenko.

Jericho sei Konstantinopel - so ein dämlicher Schwachsinn!



Tuisto,

noch eine Beleidigung - und Sie werden verbannt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov. 2015 13:29 #10237 von Tuisto
@admin:

(Ihre Ideen nicht alle mögen, aber Sie haben die Möglichkeit, diese hier zu veröffentlichen).


Oh, soll ich mich als guter Freund von unserem verstorbenen Forumsgründer Gabowitsch dafür auch noch bedanken, dass ich hier seit Beginn schreibe?

Über 7000 Klicks auf meine Jesuskonstruktion-Thread sprechen zudem eine deutlich andere Sprache!

Ich begründe rational, historisch und mathematisch nachvollziehbar meine Ansichten zur Chronologie und (Heils-)Geschichte.

Steht irgendwo hier in den Forumsregeln geschrieben, dass diese jemand mögen muss?

Offensichtlich haben Sie Probleme damit - vor allem wenn Fomenko irrationales Geschwafel vorgeworfen wird. Damit aber müssen Sie klar kommen und nicht ich oder die Leser*Innen - denn Fomenko irrt tausendfach! So bei seiner Gleichsetzung von Andronikos mit Jesus oder Jerusalem mit Konstantinopel oder Jerichos Posaunen mit Kanonen! Die Archäologie spricht hier eine eindeutige Sprache!

In diesem Zusammenhang sind auch die gleichermaßen irrationalen Argumentationen von Allrych oder Ingwer zu sehen. Es war nachweislich Allrych, der hier ständig gegen mich stänkert.
Vielleicht ist es an der Zeit, dass Sie ihn mal verwarnen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum