Frage an Nudeldoris

Mehr
17 Nov. 2014 14:14 - 17 Nov. 2014 14:27 #9603 von Tuisto
Frage an Nudeldoris wurde erstellt von Tuisto
Hallo Nudeldoris,

hast Du oder eine Deiner Geistesschwestern diesen lustigen, abartig-perversen Text verfasst?

Die Kundalini (a.k.a. Nudeliges Anhängsel) wird
die 23 Chakren mit den 92 Seelen wie
eine gigantische hyperfeinstoffliche
Nudelmatrix verbinden und Sie zur
->>PiRatENeRleUcHTunG<<-
führen

fsmosophica.wordpress.com/tag/weltuntergang-2016/

Hoffentlich wirst Du 2016 nicht platt gewalzt und ausgenudelt

de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

fsmosophica.wordpress.com/das-buch-zum-blog/
Letzte Änderung: 17 Nov. 2014 14:27 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
22 Dez. 2014 06:42 #9685 von
antwortete auf Frage an Nudeldoris
"442 Flaschen Bier"

Spätestens an dieser Stelle ...
da die Nudeldoris nie ...
nur Rotwein, Marke "Kagor"
aus der terra vinunziata...

also wie lautet die verneinende
antwort: nein oder nein? nein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2014 20:45 - 23 Dez. 2014 20:56 #9686 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Frage an Nudeldoris
Nudeldoris, gleich wieviel "Neins" Du auch setzen magst, addiert, subtrahiert, multipliziert oder dividiert kommt doch immer nur ein "Ja" heraus.

Außerdem siehst Du nach 442 Flaschen Bier die Jesus-Chronologie sowieso nur doppelt.

Ich weiß, Ärmste, dass Du von Deinen Geschichtslehrern schlimmer durchgenudelt wurdest als die armen Jesidinnen von den IS´lern. Weshalb Du ja auch wesentlich ärger traumatisiert bist.

Statt der Marke "Kagor" terra vinunziata empfehle ich Dir deshalb ab sofort "Rumor" aus torre amnesiata.

Vielleicht hast Du dann noch eine Chance zu genesen.

Schließlich ist der Ruf der heiligen Kassandra-Weine göttlicher als der der Teuflischen aus Massandra.
Auch keltern wir nicht aus Saperavi, bei dem man nur hoffen kann, dass der Fusel gelingt, sondern aus Supervidi, der immer ein Grand Cru sein wird. Die Lage und das Know How machen´s halt, das hättest Du beim Durchnudeln checken müssen.
Letzte Änderung: 23 Dez. 2014 20:56 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan. 2015 15:21 #9694 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Frage an Nudeldoris
Sag mal Nudeldoris, Du wolltest Dich doch ursprünglich CGK-mäßig hier im Forum mit einbringen oder irre ich mich?

Bislang kam außer einigen lächerlichen Nudeleien leider noch nichts. Wie schade!

Dabei gäbe es unzählige Themen!

Zwei könnte ich Dir mal schmackhaft machen.

1.) Die sesshafte Pompeji Hure - Ein sage und schreibe 400-Jahre alter zeitgenössischer Bericht aus der berühmten Fisch-Glyphen Stadt.
2.) Wie machte man im welf- und nudelverseuchten Zeitalter der Ghibellinen in Italien echte Waiblinger Spätzle?

Das wären doch schon mal zwei spannende Themen für die wahre Geschichte und Chronologie, nicht wahr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
Powered by Kunena Forum