Basileus, na immerhin...

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Aug. 2014 18:11 #9385 von
Basileus, na immerhin... wurde erstellt von
... doch sowas wie Einsicht bei Basileus, bewiesen durch das Löschen des unsäglichen Kommentars von ihm.

Und da immer noch keine sachliche Entgegnung von ihm gekommen ist, nehm ich das als Bestätigung, dass die willkürliche Methode seiner Konstruktionen durch meine Kritik sehr gut zusammengefasst wurde.

Ist ja auch so richtig schwer eine sachliche Entgegnung zu schreiben, wenn Basileus doch in den jahrelangen Streitereien im Grenzwissen-Forum bewiesen hat, dass er lieber seine Kritiker aufs übelste beleidigt als sich mit der vorgebrachten Kritik sachlich und inhaltlich auseinanderzusetzen.

Von daher ist das Fehlen einer sachlichen Antwort keine allzu große Überraschung!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2014 20:56 #9386 von Allrych
Leider ist der Administrator in den Ferien. - Also müssen wir die beleidigenden und verdrehten Kommentare dieses "Iculus" alias "Chronologiekritik" (sic!) noch einige Tage erdulden.

Man ignoriere die Beiträge dieses obigen Kerls einfach!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden
Powered by Kunena Forum