Das Wohlstrukturierte Mittelalter enthält keine Radosophie

Mehr
21 Aug. 2014 19:58 - 22 Aug. 2014 08:10 #9443 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Endlich!!!
Tja, die Epigonen trauen halt den Konstruktionen ihrer Vorläufer nicht mehr.

Ich erinnere bei der Gelegenheit gerne an Aitsingeri, der die grundlegenden Prinzipien in Pentaplus Regnorum Mundi niederschrieb.

books.google.de/books?id=GTNQAQAAIAAJ&pr...#v=onepage&q&f=false
Letzte Änderung: 22 Aug. 2014 08:10 von Tuisto.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinrich77

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug. 2014 20:53 - 21 Aug. 2014 20:59 #9444 von Heinrich77
Heinrich77 antwortete auf Endlich!!!

Altfrid schrieb: Im Forum habe ich nicht rezensiert, bis ich meine Rezension dort erstmalig publizierte.


Das kann uns doch völlig WURSCHT sein!
Zwei Jahre lang hast du ein Buch kritisiert und am Ende hast du es doch gekauft.
Letzte Änderung: 21 Aug. 2014 20:59 von Heinrich77.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug. 2014 21:18 #9445 von Allrych
Allrych antwortete auf Endlich!!!
Bitte, hört augenblicklich auf mit diesen Streitereien!

Die anderen verstehen das nicht einmal!

Und noch einmal: Wo bleibt der Administrator? - Ist er etwa in den Ferien?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
22 Aug. 2014 11:49 #9450 von
antwortete auf Endlich!!!
Was spricht dagegen ein Buch zu kaufen, dessen Inhalte man kritisiert hat? Und meine Beweggründe habe ich benannt. Und nachdem ich es hier erklärt habe, ist dir der Unterschied zwischen einem Diskussionsbeitrag und einer Rezension plötzlich "wurscht". Sehr aufschlussreich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2014 13:26 #9505 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Endlich!!!
Apropos Radosophie, NASA, wohlstrukturiertes MA und 1313:

"Aus www.cosmo.li/NASAdisclose2.pdf , S 7:
All names, missions, landing sites, and events in the Apollo Space Program from the past echoed the occult metaphors, rituals, and symbology of the Illuminati's secret religion. The most transparent was the so called explosion on the spacecraft Apollo 13, named "Aquarius" (new age) at 1:13 (1313 military time) in April 13, 1970 which was the metaphor for the initiation ceremony involving the death (explosion), placement in the coffin (period of uncertainty of their survival), communion with the spiritual world and the imparting of esoteric knowledge to the candidate (orbit and observation of the moon without physical contact), rebirth of the initiate (solution of problem and repairs), and the raising up (of the Phoenix, the new age of Aquarius) by the grip of the lions paw (re-entry and recovery of Apollo 13). 13 is the number of death and rebirth, death and reincarnation, sacrifice, the Phoenix, the Christ (perfected soul imprisoned in matter), and the transition from the old to the new. 2 Richard Hoagland, Mike Bara, Dark Mission: The Secret History of NASA, Feral House, 2009

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt. 2014 02:37 - 05 Dez. 2020 09:36 #9563 von Basileus
Berlinersalon würde jetzt aber eher sagen: Es war nicht 13 Minuten nach 1, sondern 47 Minuten vor 2,
womit wir den Zusammenhang hergestellt haben, über das Sexagesimalsystem der Babylonier.
Faszinierend !

Das mit Apollo 13 mußte ja schief gehen, da von Apollo 12 die letzten Mondspaziergänger angeblich 31 Stunden und 31 Minuten auf dem Mond waren.
Letzte Änderung: 05 Dez. 2020 09:36 von Basileus. Begründung: Link aktualisiert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez. 2020 09:41 #12362 von Basileus
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ...

Ich habe mich entschlossen, mein Buch "Das wohlstrukturierte Mittelalter" (2012) aus dem Angebot zu nehmen.
Es wird noch bis Ende Februar 2021 im Buchhandel erhältlich sein (außer natürlich antiquarisch).



Die Inhalte dieses Buches werden in anderen Büchern vertieft werden - oder sie sind es bereits in
”Die wohlstrukturierte Geschichte”,
“Die wohlkonstruierte Chronologie”,
“Astronomie und Chronologiekritik” und
“Wer war Karl der Große wirklich?”.

Es ist eine Reihe von insgesamt 7+1 Büchern mit ähnlichem Umfang und gleicher Gestaltung geplant (gleiche Größe, je 200+ Seiten, viele Grafiken, Tabellen und Bilder), von denen die letzten 3+1 voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen werden.

Also, wer sich die letzten Exemplare sichern will: Zugreifen!

Amazon: www.amazon.de/-/en/Mario-Arndt/dp/384234...id=1607155702&sr=8-1

Erster Thread zum Buch in diesem Forum: de.geschichte-chronologie.de/index.php/f...ter-das-buch?start=0

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
Powered by Kunena Forum