Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion

Mehr
02 Jan. 2016 10:38 - 02 Jan. 2016 11:36 #10600 von kronos
Ergänzung zum Thema Kretschmann und Islamisierung II:

Drei Stufen des Jihad (klarer geht's nimmer):



Das im Video erwähnte Dokument:
docs.google.com/file/d/0BwroQHEibOXlUTU1...DQ/edit?pref=2&pli=1
Letzte Änderung: 02 Jan. 2016 11:36 von kronos.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2016 11:26 #10601 von Ingwer
In "D" sitzen vermutlich schon einige Personalien in Schlüsselpositionen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2016 15:41 - 02 Jan. 2016 17:27 #10603 von Tuisto
Dazu passend heute die FAZ:
www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-...cle=true#pageIndex_2

Ingwer hat versäumt, seine Krypto-Religion Andeutungen näher auszuführen.

Daher kurz von mir:

Es geht um die Juden.
Jude ist man kraft seiner Mutter und wenn man zudem am 8. Tag beschnitten wurde.
JHVH hat zwar durch seine Priester weitere Gesetze erlassen, wie die 10 Gebote oder umfassender die 613 Mizwot, aber letztlich muss sich kein Jude daran halten.
Er ist und bleibt "genetischer und beschnittener Jude",
gleich welchen Glaubens oder Nichtglaubens er sich zugehörig fühlt.
Das nennt man kryptisch, weshalb auch Kryptojuden existieren, z.B. die Dönmeh:

de.wikipedia.org/wiki/Kryptojuden
de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6nme

Nebenbei: Auch die Mutter von Merkel war Jüdin.
Es existiert gar eine spezielle (deutschnationale?) Seite, die sich mit dem Auffinden von Kryptojuden beschäftigt:

www.globalecho.org/44374/ein-kryptojude-...ko-ja-ich-bin-judin/
Letzte Änderung: 02 Jan. 2016 17:27 von Tuisto.
Folgende Benutzer bedankten sich: kronos

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2016 16:12 #10604 von Ingwer

Ingwer hat versäumt, seine Krypto-Religion Andeutungen näher auszuführen.

Hat er nicht! Wer googeln und lesen kann, ist klar im Vorteil!

Und: Ich habe nichts gegen Juden! In diesem Volk, so man will, gibt es sehr viele vernünftige Menschen.

Nicht nachvollziehen kann ich dagegen den massenweisen geduldeten Zuzug von Gegnern des Judentums!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2016 16:45 - 02 Jan. 2016 17:29 #10605 von Tuisto
Doch möchte ich zurück kommen zu dem Artikel von Scholem über Kabbala, die 7, Gold und Alchemie.

Den 7 Planeten werden 7 Metalle und deren Ordnungszahlen im Periodensystem wie folgt zugeordnet:

Sonne - Gold - 79
Mond - Silber 47
Summe 126

Venus - Kupfer - 29
Mars - Eisen - 26
Summe 55

Jupiter - Zinn - 50
Saturn - Blei - 82
Summe 132

Die mythisch-religiös-historische Interpretation dieser Kabbala ist folgende:

Sonne und Mond, Gold und Silber, ergeben den Zahlenwert 126. Dieser steuert die apokalyptische (Un-Heils-)Geschichte, die auf der Kombination der Ziffern 0,1,2, und 6 basiert, aktuell ist das 2016 AD.
Die 126 von Sonne und Mond triggern die Menschen in eben jene Zukunft, die dieser Zahl innewohnt.
Da 26 auch Eisen und JHVH´s Zahlenwert ist, steuert er im Hintergrund die kriegerische Komponente der Geschichte der Kosmos-Zahl 100 (= 19 + 81)

Venus und Mars, Kupfer und Eisen, haben den Zahlenwert 55.
Diese beiden erschufen den Menschen, als Teil des Gottesnamens 10 = 5 + 5.

Jupiter und Saturn, Zinn und Blei, haben den Zahlenwert 132.
Sie sind die (auch als "der Eine" im Monotheismus) angebeteten Götter, mit dem Durchschnitts-Zahlwert 66 (= Allah)

Der gesamte Zahlenwert dieser 6 Planetenmetalle ist 313, der Davidstern!

Die 3 oberen Planetenmetalle sind Gold, Silber, Kupfer und die 3 Unteren sind Blei, Zinn, Eisen.

Es fehlt daher noch der Zwitter und Götterbote Merkur, das (zu fixierende) Quecksilber mit dem Zahlenwert 80, das Ananda symbolsierend. Hier wird er zum Mittelpunkt, der er ja auch ist: "Mittwoch".
Sonst ist es sein Vater Saturn, der aber die Zeugung dem Mars überließ.

Der Zahlenwert aller Planetenmetalle beträgt folglich 393 oder 3 x 131.

Just nach diesem System wurde, folgt man Arndt (Basileus), das französische System der Königsnamen von 929 bis 1322 konstruiert.

Deshalb konnte Simon ibn Labi in seinem Sohar Kommentar (um 1560) schreiben:
"Hieraus können wir entnehmen, dass den Weisen des Sohar kein Ding aus der Naturwissenschaft verborgen war, denn sie kannten die Dinge ihrem Grund und Wesen nach, sowie auch, dass nichts in der natürlichen Welt (= unteren Welt, Tuisto) ist, das nicht seine Wurzel in der oberen hätte..."
Letzte Änderung: 02 Jan. 2016 17:29 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2016 16:52 #10606 von Tuisto

Ingwer schrieb:

Ingwer hat versäumt, seine Krypto-Religion Andeutungen näher auszuführen.

Hat er nicht! Wer googeln und lesen kann, ist klar im Vorteil!

Und: Ich habe nichts gegen Juden! In diesem Volk, so man will, gibt es sehr viele vernünftige Menschen.

Nicht nachvollziehen kann ich dagegen den massenweisen geduldeten Zuzug von Gegnern des Judentums!


@Ingwer,

Niemand hat geschrieben, dass Du etwas gegen Juden hast.

Auch ich habe nur darauf verwiesen, was man unter Kryptojuden versteht, und weshalb sie beliebig in eine andere Religion konvertieren können, so sie denn mögen.

Allerdings muss dann auch klar sein, dass Jude sein, genetisch bestimmt ist, und nicht religiös.

Übrigens sind hier wahrscheinlich alle Deiner Meinung, was den Zuzug antisemitischer Moslems anbelangt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2016 16:56 - 02 Jan. 2016 21:35 #10607 von kronos
@Ingwer

Stellen Sie sich nicht so dumm!

"Bitte, was ist 'die Krypto-Religion'?"

Die Krypto-Religion ist jene, in welche der Konvertit wechselt!

Hat er nicht! Wer googeln und lesen kann, ist klar im Vorteil!


Kann ich nur unterstreichen! Man lese:

de.wikipedia.org/wiki/Kryptojuden

Als Kryptojuden (engl. Crypto-Jews) werden gelegentlich Konvertiten (vom Judentum zu einer andern Religion) und deren Nachkommen bezeichnet


Danach ist die Krypto-Religion die Religion, aus welcher der Konvertit stammt, also genau das Gegenteil. Und nur das macht Sinn, solange man sich nicht outet oder seine ursprüngliche Religion bekanntgibt.
Letzte Änderung: 02 Jan. 2016 21:35 von kronos.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2016 20:34 #10609 von *CD

Tuisto schrieb: Es geht um die Juden.


Die Deutschen sind (immer wieder mal) besessen von den Juden!
Google Ngram zeigt es gnadenlos...
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan. 2016 08:34 #10611 von Ingwer

Tuisto schrieb:
Es geht um die Juden.

Die Deutschen sind (immer wieder mal) besessen von den Juden!
Google Ngram zeigt es gnadenlos..


Ich habe definitiv sehr oft und viel mit Kunst und Kultur zu tun.
In diesem Spektrum kommt niemand am Judentum vorbei!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan. 2016 12:22 - 03 Jan. 2016 13:13 #10612 von Tuisto
Ich kann Ingwer nur beipflichten.
Ich wüsste auch nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht bei den Schweizern?

Oder im Zynismus? Der mag zwar Spaß machen, führt aber leider nicht zum Ziel.
Oskar Wilde schrieb:
"Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt."

Oder war Nietzsche in Sils-Maria hellsichtig geworden?
"Am 26. August 1881 notierte sich Nietzsche in Sils Maria im Zusammenhang mit einem geplanten Werk 'Mittag und Ewigkeit' erstmals den Namen 'Zarathustra'."

'Also sprach Zarathustra' besteht in seiner heutigen Form aus vier Teilen, wobei Nietzsche zunächst isoliert voneinander zwischen 1883 und 1884 die ersten drei Teile veröffentlichte. Abwechselnd entstehen die drei Teile im Oberengadin (Teil II: Juni, Juli 1883 in Sils) oder am Mittelmeer (Teil III: Januar, Februar 1884 in Nizza) - im 'Zarathustra' hat Nietzsche sowohl der Hochgebirgseinsamkeit um Sils als auch der mediterranen Landschaft um Rapallo ein bleibendes literarisches Denkmal gesetzt.

www.friedrichnietzsche.de/?REM_sessid=&action=21&start=41

"Was hörte ich eben? antwortete Zarathustra; welche Weisheit bei Königen! Ich bin entzückt, und, wahrlich, schon gelüstet's mich, einen Reim darauf zu machen: –

– mag es auch ein Reim werden, der nicht für Jedermanns Ohren taugt. Ich verlernte seit langem schon die Rücksicht auf lange Ohren. Wohlan! Wohlauf!

(Hier aber geschah es, dass auch der Esel zu Worte kam: er sagte aber deutlich und mit bösem Willen I-A.)

Einstmals – ich glaub', im Jahr des Heiles Eins –
Sprach die Sibylle, trunken sonder Weins:
»Weh, nun geht's schief!
»Verfall! Verfall! Nie sank die Welt so tief!
»Rom sank zur Hure und zur Huren-Bude,
»Rom's Caesar sank zum Vieh, Gott selbst – ward Jude!«

Halten wir erneut fest:
Die, im historisch-chronologischen Sinn erstunkenen und erlogenen Geschichten aus dem AT und NT zerstörten die (nach-)antiken europäischen Kulturen und deren historischen Erinnerungen.
Das ist Fakt, es sei denn, die Geschichte der Juden war die ursprüngliche Geschichte der Goten/Jüten/Skoten/Skythen/Hebräer, (deutsche Schweizer = Schweden) also der biblischen Japhetiten, derer sich semitische Nomaden bedient haben. Etwa so, wie Goten und Alanen zu einem Stamm zusammenfanden.

Zudem bleibt erstaunlich, wie viel Juden und Kryptojuden wichtige und höchste Stellen bis heute in vielen Ländern begleiten, obwohl sie doch nur wenige Millionen sind. Man findet, noch vor den Schweizern, auch die meisten Millionäre unter ihnen. Diese Fakten belegen Intelligenz, Fähigkeit und weltweiten Einfluss dieser genetisch definierten Volks- und Religionsgemeinschaft.

Dies wusste auch der Anti-Anti-Semit Friedrich Nietzsche, der sich sehr häufig mit dem Einfluss der Juden in Deutschland beschäftigte (eine Seite weiter blättern)
de.geschichte-chronologie.de/index.php?o...sid=10612&Itemid=222
Letzte Änderung: 03 Jan. 2016 13:13 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden
Powered by Kunena Forum