Daher gibt es nur eine Lösung: Das grundgesetzliche Verbot des Islam als vollkommen inakzeptabler Faschismus, der in naher Zukunft vielleicht noch bösartiger sein wird als Hitlerdeutschland.
Der Islam ist nämlich keine Religion, sondern ein System zur Unterdrückung und Tötung all Jener, die anderer Meinung sind.
Wenn es dafür nicht schon spät ist. Ich habe heute einen neuen Begriff kennen gelernt: Vorauseilende Unterwerfung (
www.pi-news.net/2015/12/affentheater-um-...sierten/#more-496764
).
Dazu passt das Theater um die Neujahrsansprachen unserer 'Staatsoberhäupter' wie die Faust aufs Auge:
Der Islam nutzt alle öffentlichen und kulturellen Kanäle, um in einer Salamitaktik sein Supremat zu etablieren.
Warum ich dies schreibe?
Ich bin sicher nicht im Besitz der Wahrheit. Aber wenn wir (als Deutsche, als Kulturgemeinschaft) diesen Konflikt mit dem Islam falsch einschätzen, werden wir schon bald keine Gelegenheit mehr haben, die Historizität des Islam, von Mohammed usw. zu diskutieren. Ein solches Forum hat dann überhaupt keine Existenzchance mehr. Denn wenn erst einmal Koran, Sunna und Scharia herrschen, gibt es nichts mehr zu diskutieren. Sie bilden ein geschlossenes System, indem alles bereits gesagt worden ist.