Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion

Mehr
26 Mai 2015 09:03 #9874 von Allrych
Wie lange noch müssen sich die Leser dieses Forums von dieser vermaledeiten Jesus-Konstruktion zumüllen lassen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2015 10:57 #9875 von Tuisto
Allrych, ich gebe Dir einen weisen und sogar kostenlosen Ratschlag:

"Steck Deinen Finger in den Arsch, riech und lutsch daran und schon geht es Dir wieder erheblich besser!"

Mehr
08 Juni 2015 13:26 - 08 Juni 2015 20:04 #9876 von Tuisto
Wie gezeigt, verbindet Nostradamus Millenien und 354,333-jährige Zyklen über das Jahr 1732.

Er startet -5354 und endet spiegelbildlich +5354 AD.

Nochmals die Rechnung:
-5000 bis 1732 AD = 6732 Jahre oder 19 Zirkel
-5354 bis 1732 AD = 7086 Jahre oder 20 Zirkel, (genau 7086 Jahre und 8 Monate, mehr oder weniger, wie es so schön bei Trithemius und bei Nossi heißt))

+5354 = 1557 AD + 3797, das von Nossi schriftlich angegebene Ende.

Gesamt: 10.708 Jahre.

Nun könnte man denken, er hat sich das selbst aus den Fingern gezogen.
Mitnichten!
Sein Vorbild in allem war Lucas Gauricus!

Hier finden wir die spiegelbildliche Rechnung von Gauricus, allerdings bezogen auf -5200 bis +5200 = 10.400 Jahre.

reader.digitale-sammlungen.de/en/fs1/obj...b10164244_00045.html

Er schreibt konkret, von Adam bis zum Ende der Welt vergehen 10.400 Jahre, von Adam bis zur Geburt von Christus verflossen 5.200 Jahre.

Sehr klug teilt er dann noch die bereits verflossene Zeit über das Jahr 1550 AD in noch verbleibende 3650 zukünftige Jahre ein. Die Ägypter mit ihrem Wandelkalender werden´s ihm danken!

Man muss zudem wissen, dass 5200 eigentlich dem Jahr 1 entspricht.
Gauricus hat aber an anderer Stelle (wie von mir belegt) die Jahre 0 und 1 zusammengefasst.
Ihm behagte nicht, dass der Gottessohn nicht in einem göttlichen Schaltjahr zu 366 Tagen (= 6 Schöpfungstage x 61 AIN) gezeugt worden sein sollte.
5200 SJ = 1 GJ und 5199 GJ = 0 SJ => Schaltjahre 5200 und 0 zusammen gefallen sich einfach besser in der Konstruktion.

Nostradamus zeigt uns mit der Vereinigung von biblischem Millenniums- und Ibn-Ezra/Trithemiusmodell aber noch etwas anderes, nämlich Daäth, die 11. Sephira mit dem Zahlwert 474, der kalendarisch auf Jesus Zeugung verweist!

10.708 (Nostradamus) - 10.400 (Gauricus) = 308.

308 = 4 x 77 oder 7 x 44. Wer sagt´s!

Da 474 und 747 = 1221 ergeben, 1221 aber der Zahlwert von ABBA ist, dem von Jesus so genannten Vater, gilt: 1221 = 3 x 407.
407 aber ist als 7.4.0 das julianische Zeugungsdatum von Christus bei Frühlingsvollmond.

Übrigens bade ich gerne bei Rheinkilometer 474 im Rhein, gerade erst letzten Freitag wieder.
Genau hier, natürlich im damals noch ungebändigten Rhein, schwamm liebend gern Karl der Große, der 747 geboren wurde. Die Weinberge in den schönen Dörfern drum herum wie in Guntersblum oder Gimbsheim sind angeblich ihm zu verdanken.

Ich nehme stark an, er war genauso in den Kühkopf verliebt wie ich und mein Hund.

"In einer Urkunde des Klosters Maximin in Trier vom Jahre 897 wird unsere Gemeinde zum ersten mal erwähnt. Jedoch ist die Besiedlungsgeschichte viel älter. Kelten, Römer und Burgunder (um nur einige zu nennen) haben vor den Franken die Landstriche am Rhein und damit auch unsere nähere Heimat bevölkert. Der Weinbau, der heute noch Gemarkung und Gemeinde prägt, hat sich nach der Eroberung Galliens durch die Römer von Burgund über Rhein und Mosel ausgebreitet. Unter Karl dem Großen und seinem Sohn Ludwig des Frommen kam es zur ersten Blütezeit des Guntersblumer Weines."
www.weingueter-und-winzer.de/umgebung-11...um%20Rheinhessen.htm

Mehr
08 Juni 2015 14:15 #9877 von Ingwer
@Tuisto,

Nosradamus zeigt uns mit der Vereinigung von biblischem Millenniums- und Ibn-Ezra/Trithemiusmodell aber noch etwas anderes, nämlich Daäth, die 11. Sephira mit dem Zahlwert 474, der kalendarisch auf Jesus Zeugung verweist!

Nosradamus kann ohne den Christ (T) keine Zeugung durchführen bzw. selbst bezeugen.
Noch nicht einmal im 47/11 Modus.
Es sei denn, Nosradamus wird selbst zum Nas red in.

Volker, ich hoffe, dass Du Spass verträgst!

Mehr
08 Juni 2015 15:57 #9878 von Allrych
Wann werden wir endlich erlöst von diesem dämlichen Jesus-Konstruktions-Scheiss?

Sicher nicht durch wohlwollende Beiträge von "Ingwer"!

Mehr
08 Juni 2015 17:32 - 08 Juni 2015 17:42 #9879 von Tuisto

Ingwer schrieb: @Tuisto,

Nosradamus zeigt uns mit der Vereinigung von biblischem Millenniums- und Ibn-Ezra/Trithemiusmodell aber noch etwas anderes, nämlich Daäth, die 11. Sephira mit dem Zahlwert 474, der kalendarisch auf Jesus Zeugung verweist!

Nosradamus kann ohne den Christ (T) keine Zeugung durchführen bzw. selbst bezeugen.
Noch nicht einmal im 47/11 Modus.
Es sei denn, Nosradamus wird selbst zum Nas red in.

Volker, ich hoffe, dass Du Spass verträgst!

Natürlich vertrage ich Spaß. Vermutlich nicht minder viel wie Nasredin aus Edin, dem lustigen Garten Eden (= K-nas-T) mit den langnasigen Jungs und den 72 Jungfrauen, die in Wahrheit aber nur süße Trauben waren. Haschisch vernebelt halt die Sinne! So wie das Kopftuch der Araber bei den Aramäern in gleicher Wahrheit tatsächlich der Gürtel war, doch wohl der Gürtel, der den halsabschneidenden Dolch hält, wie die Urbanoglyphe in Mekka, beim Bart des Propheten! Ob der Prophet nicht nur gern gevögelt, sondern auch gern gelacht hat?
Eine Frage, die wohl noch geklärt werden muss.

So lang ist´s her:
www.abendblatt.de/archiv/1962/article200...emen-abgeflogen.html

Kopftuch = Gürtel:

www.bpb.de/politik/innenpolitik/konflikt.../christoph-luxenberg

Allrych ist ganz sicher Fundamentalist.
Allrych: Finger in den Arsch, lutschen und riechen! Dann wird alles gut! Das wusste schon Freud.
Aber wer sich gerne freud, muss ja nicht unbedingt gleich lachen!

Mehr
08 Juni 2015 17:37 #9880 von Allrych
Die Beleidigungen dieses verdammten "Tuisto" sind einfach unerträglich!

Nicht Haschisch vernebelt diesem Typ die Sinne, sondern purer Fanatismus!

Mehr
08 Juni 2015 18:58 #9881 von Ingwer
@Tuisto,
Wie man sieht, bringen Flüchtigkeitsfehler, welche uns alle mal passieren, gelegentlich
neue Einsichten.

@Allrych,
Locker bleiben. Du musst Tuisto's Beiträge ja nicht lesen.
Ich mache es zumindest-

Nichts geht ohne Mathematik!

Mehr
08 Juni 2015 20:12 - 09 Juni 2015 09:57 #9882 von Tuisto
Für alle, die Gürtel und Dolch in Mekka noch nicht kennen, hier der viertletzte Beitrag von Herwig Brätz:

www.sinossevis.de/berichte_anz.php?zaehl=17

Und nicht vergessen:
610 => 6.1.0 wurde die erst Sure von Gabriel eingeflüstert.
Sie wurde zur 96. Sure im Koran, also im julianischen Kalender als 96. Tag zum 5.4.0 (Schaltjahr) und damit zum Startpunkt eines jeglichen alexandrinischen 19-jährigen Mondzirkels.

Und da soll noch einer sagen, die Jungs hätten sich nicht abgesprochen.
G7 und G20 gab es schon immer, auch unter Komputisten!
Wo bleiben die Mädels?

Mehr
09 Juni 2015 08:32 - 09 Juni 2015 08:33 #9883 von berlinersalon
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingwer, Tuisto, Heinrich77

Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden