Stell Dich nicht so dumm man, Wolfgang.
Die Psychoanalyse hat tausendfach bewiesen, wie die Amnesie funktioniert. Velikovsky hat definitiv und zweifelsfrei recht!
Ob es Dir nun in den Kram passt oder nicht - merk Dir das ein für allemal. Die Amnesie ist und war überhaupt der Ausgangspunkt jeglicher Chronologiekritik, auch dieser Website hier.
Velikovksy und Gurdjieff haben bewiesen, wie die Amnesie zustande kam und wie das Individuum die Amnesie überwinden kann. Chris Marx hat detailliert anhand hunderter Beweise aufgezeigt, dass das PRW Kombinat (Das Kollektiv) im selbsternannten (unbewußt-traumatisierten) Auftrag dagegen arbeitet.
Und hör endlich mit Deinem oberdummen Sabbergeschwätz von feudalklerikaler Machtausübung und Geheimräte-Murks auf. Deine diesbezüglichen Stänkereien nerven gebildete Menschen nur noch! Schau Dich besser selbst im Spiegel an. Dort findest du den kleinen Stinker!
Sex und Sexdarstellungen gab es zu allen Zeiten für interessierte Kreise, auch und während ablehnender kirchlich/staatlicher Einflüsse.
Für Superspinner wie Dich auf verständlichem Wiki-Niveau:
de.wikipedia.org/wiki/Erotik
Es ist das weltweite Triumvirat von Philosophie, Religion und Wissenschaft (PRW), das die Auswirkungen des Kundabufferorgans (Amnesie)aufrecht erhalten will. Das weiß doch mittlerweile jedes kleine Kind, nur den kleinen Wolfgang, nur den kleinen Wolfgang, interessiert das nicht.
Und das verstehn wir nicht!
Oder ist das (d)ein klassisches kommunistisches Ossi-Problem?
Waren es doch gerade die Kommunisten, die jegliche Geschichte auslöschen wollten, um die Amnesie für alle Zeit aufrecht zu erhalten, mit dem allerdämlichsten Versprechen einer künftigen gerechten Welt hier auf Erden.
So saudumm waren selbst die katholische Kirche und alle anderen Religionsidioten nicht.
Nachweislich entstanden die Backsteinbauten im Norden erst nach den römischen Städten auf westdeutschem Boden. Die Kunst des Backsteinbaus kam erst nach den Katstrophenserien des 10. bis 13. Jahrhunderts in den Nordosten. Mitgebracht von den askenasischen Einwandern aus dem Orient. Kann man in jedem Geschichtsbuch aus dem 16. und 17. Jahrhundert nachlesen.
Das waren die eingewanderten Asen. Slawen/Wenden bauten bis zu jener Zeit allenfalls die Sockel aus Fundsteinen, den Rest ausschließlich aus Holz und anderen organischen Baustoffen. Das gilt selbst für megalithische Grabbauten!