Von nichts kommt nichts - da warten fast 1000 Vierzahler darauf, von Tuisto mit der FOX-Tabelle bearbeitet zu werden. Soll er sich die Zähne daran ausbeissen. Vielleicht trägt der unweigerliche Schmerz, der dabei aufkommt dazu bei, wieder mit den Füssen auf der Erde zu stehen.
Ich brauche keine FOX Tabelle, weil ich weiß, dass Nostradamus sowieso nicht prophezeien konnte. Er hat einfach vermeintliche Ereignisse aus der Vergangenheit den vermeintlichen secundeischen Zyklen der Zukunft angepasst. Deshalb existieren überhaupt keine Verse, die präzise die wichtigen Ereignisse von 2011 wiedergeben könnten.
Allrych und Fischer: Merkt Euch Eines ein für alle Mal: Ich entscheide für mich, ob jemand aus meiner Sicht Realität wiedergibt oder Märchen. Und das tue ich auch kund. Das ändert überhaupt nichts an meiner Wertschätzung von Gabowitsch. Ich habe ihm meine diesbezügliche Meinung schon früher direkt gesagt. Bei Euch hingegen bleibe ich bei meiner Meinung, die ungefähr 99,99999% der Menschheit mit mir teilen wird. Vielleicht sollte ich die genaue Zahl mal kabbalistisch eruieren. Überlicherweise reichen allerdings 4 Stellen nach dem Komma. Ein paar Neuner mehr oder weniger spielen da keine Rolle mehr.
Ja, und Ulrich Maichle. Ich warte immer noch auf ihr Statement, was ihnen an der anaragonischen Revolution 2235 so wichtig ist, wo sie sie doch ganz sicher nicht mehr erleben werden. In 224 Jahren wird man sich wohl kaum noch an Sie erinnern, geschweige denn auf den Ruhmessockel stellen als denjenigen, der das Datum richtig interpretiert hat.
Was ist ihnen überhaupt an Nostradamus so wichtig? Er wiederholt doch eh nur mit anderen Worten die Rechnungen Daniels und der Apokalypse. Alles andere, was er geschrieben hat, ist reiner madamiger Stuß. Es sei denn, ich hätte recht, was sich bis 2018 zeigen wird.
Ach das hatte ich vergessen, weshalb ich es nochmals nachhole.
Kabbala ist bekanntlich als 4 : Pi = 1,273 = 12732 als Ziffernfolge definiert.
1555 (= 5 x 311 Mensch/Aish) - 141 = 1414 (Wurzel 2/ADAM) - 141 = 1273 (4 : Pi) Q.E.D.
1555 + 177 (halber Mondzyklus) = 1732 (Wurzel 3/ Jesus als Sieger über den Tod)
1273 und 1732 sind - ei der daus - Permutationen!
Die Differenz ist 459 = 3 x 153. Ja, da war doch noch was mit den 153 Fischen...?
AISh = 1-10-300 = 311 wird kabbalistisch auch als 113 und damit als numerisches Spiegelbild gelesen. Die Metiusform von Pi lautet: 355 : 113 = 3,141592
355 ist das Mondjahr Shana. 5 x 355 = 1775 + 1 als Kolel = 1776 = 2 x 888 Jesus/USA.
355 : 5 = 71, die Taube Jonah als Heiliger Geist.
5 x 113 = 565, HVH, die Mutter alles Lebendigen = Sophia.
Am 5.4.532 und alternativ am 25.3.533 wurde lt. Exiguus, dem Macher unseres XK, Jesus zyklisch erneut gezeugt und jeweils 9 Monate später geboren.
Nach 33 Jahren starb er 565 in Anwesenheit der Mariensophien und stand wieder auf.
Als Eva heißt Sophia nicht mehr HVH sondern Zoe/CHVH = 865 oder 5 x 173.
Dass 173 wieder die ersten 3 Ziffern 1732 imitiert und damit Wurzel 3, die Jesus als Ho- Nikon = 1000 = QRST darstellt, ist die logische Folge davon.
Das waren die Kenntnisse, die Nostradamus und andere Chronologen der Renaissance in die Geschichtskonstruktion einbrachten. Das sollte man halt wissen und beachten!
So entstand reale Zeit als Ausgeburt irrealer oder surrealer Religionsvisionen.