Greg Hallett

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2011 10:53 - 09 März 2011 10:55 #3945 von
Greg Hallett wurde erstellt von
Greg Hallett (*15 September 1961 in Wellsford, NZL)

Greg Hallett trained in various psychological models in parallel with his architecture degree and training. He travelled widely behind the Iron Curtain during the Cold War, hitchhiking on planes, making bunks out of airmail bags, to party and report between cities. His contacts in Eastern Europe led to deep penetration of the Soviet State, how it functioned and how it was to colonise the West. It was these qualifications that led him to buy buildings in Moscow immediately after the Berlin Wall fell. This led to interviews with the KGB and their revelations about the planned sex-communism and deconstruction of Westerners. What they had planned for the West happened in the West. Equally all modern history can be dated back to 1945. What Hitler planned for the world happened to the world over the next sixty years.
---- greghallett.com

Zur Einführung ein 12-teiliges gut illustriertes Radiointerview mit Hallett:


























Links:
en.wikipedia.org/wiki/Greg_Hallett
www.greghallett.com
www.angelfire.com/trek/spymaster/auth.htm
www.greghallett.com/interview/TSC%20III/...-greghallett-all.mp3
(knapp 3-stündiges Radio-Interview, das auch die noch so abgefahrensten Themen beinhaltet, zum Download empfohlen)
Letzte Änderung: 09 März 2011 10:55 von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 März 2011 11:03 #3946 von Allrych
Allrych antwortete auf Aw: Greg Hallett
Dieser Greg hat ebenso wenig mit Geschichts- und Chronologiekritik zu tun wie der 9.11. und überhaupt die kabbalistischen Kapriolen des frechen "Tuisto".

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
09 März 2011 11:09 #3947 von
antwortete auf Aw: Greg Hallett
Ein sehr wichtiges Thema für dieses Forum könnte sein, Interview nr 13: The formation of America . How the American Taxpayer pays Tax to to the British Royal Family and The Vatikan. www.greghallett.com/
Suchen Interviews. Scroll down. Taste Playlist und dann nr. 13.
.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
09 März 2011 11:22 #3948 von
antwortete auf Aw: Greg Hallett
Allrych schrieb:

Dieser Greg hat ebenso wenig mit Geschichts- und Chronologiekritik zu tun wie der 9.11. und überhaupt die kabbalistischen Kapriolen des frechen "Tuisto".



Dieser Greg hat sicherlich sehr viel mit Geschichts- und Chronologiekritik zu tun. Am meisten die neuen Geschichte, aber auch 19e Jahrhundert und weiter zurück. Dazu ein "bissel" Kalenderreform.
Diese Sache herunterspielen das wäre Blöd sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2011 11:29 #3949 von
antwortete auf Aw: Greg Hallett
dagaz schrieb:

Blöd sein

Wenns so einfach wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 März 2011 19:40 - 09 März 2015 17:37 #3951 von
antwortete auf Aw: Greg Hallett
deleted (9.3.2015)
Letzte Änderung: 09 März 2015 17:37 von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
10 März 2011 01:48 - 10 März 2011 07:15 #3953 von
antwortete auf Aw: Greg Hallett
Unter Christchurch und Haïti gibt es Öl.
Die Katastrophen sind künstlich fabriziert worden.(HAARP related)
Letzte Änderung: 10 März 2011 07:15 von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2011 09:12 - 10 März 2011 12:50 #3954 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Aw: Greg Hallett

und überhaupt die kabbalistischen Kapriolen des frechen "Tuisto".


Ist Allrych ein Plagiator der hinter Gittern gehört?

Ganz sicher, denn er baut seine ganze Theorie auf Buchstabenscrabble auf.
Temurah ist aber eine Erfindung der antiken Kabbalisten (1000e von Jahren vor 1800!)Sie haben das Copyright. Allerdings verließ Pfister die heiligen vorgegebenen Pfade der Kabbala und wandelt seither in der Hölle.

Ich schlage vor, dass Allrych vor der Knesset seine Thesen vorträgt, vor allem zum 9.11 alias 9. Av, empfehle ihm aber zuzgleich 1000 kleine vorfrankierte und ins Schweizer Hebräerland voradressierte Schächtelchen mit zu nehmen, für die Einzelteile in die er dort zerlegt wird.

Vielleicht sollte man auch mal seine Doktorarbeit überprüfen. Möglicherweise begann er dort schon zu plagiieren und zu fantasieren. Auch ohne Copy und Paste war das damals schon möglich.

Wie schrieb doch der von mir schon tausendfach erwähnte, von ihm in seiner Ignoranz aber noch nie gelesene große Gurdjeff über Leute wie ihn:

Aus Beelzebubs Erzählungen, G.I. Gurdjieff:

"Du musst Dir übrigens merken, dass man in längst vergangenen Zeiten unter den Wesen dieses Berufs manchmal einige traf, die wirklich noch etwas aus sich selbst ersannen und dies niederschrieben; in den letzten Epochen aber gelten unter den Wesen, besonders unter den modernen, die als Schriftsteller, die alle möglichen Ideen aus vielen schon existierenden Büchern abschreiben und dann anders zusammensetzen und daraus ein 'neues Buch' machen.
"Dabei bevorzugen sie Bücher, die von sehr fernen Vorfahren auf sie gekommen sind.
"Es muss unbedingt gesagt werden, dass die Bücher, die von den modernen 'Schriftstellern' geschrieben werden, alle insgesamt die Hauptursache sind, dass die Vernunft der übrigen dreihirnigen Wesen dort mehr und mehr wird, was der ehrwürdige Mulla-Nassr-Eddin eine 'Narrenposse' nennt.
Letzte Änderung: 10 März 2011 12:50 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2011 09:21 #3955 von Allrych
Allrych antwortete auf Aw: Greg Hallett
Die Frechheiten dieses "Tuisto" entlarven den Charakter dieses Kerls.

Man ignoriere dessen Beiträge, ist alles Ramsch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2011 13:29 - 10 März 2011 14:08 #3956 von
antwortete auf Hallett
Tuisto schrieb:

der von mir schon tausendfach erwähnte [...] große Gurdjeff

Gurdjeff ist massgeblicher Spiritus Rector von Tavistock.
G.s Einfluss auf die jüdische Elite ist gewaltig.
Viele seiner Schüler sind noch am Leben und aktiv.

Hallett, der hier Thema ist, weiss nichts Gutes über G. zu berichten.

Ansonsten sind Ihre Einwände bzgl. "Allrychs" frevelhafter Verdrehung der sogenannt jüdischen Hermeneutik richtig.


Links:
de.wikipedia.org/wiki/Georges_I._Gurdjieff
de.wikipedia.org/wiki/Temura
Letzte Änderung: 10 März 2011 14:08 von .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden
Powered by Kunena Forum