Schweizer & Schweden

Mehr
20 Feb. 2011 22:44 #3748 von *CD
*CD antwortete auf Aw: Schweizer & Schweden
Legoland schrieb:

Die Ernährung spielt eine Schlüsselrolle in der Durchsetzung der Grossen Aktion.


Na, dann bin ich ja beruhigt! Ich halte mich an die alte Weisheit: "Intelligenz säuft, Dummheit frisst...".
Prost!

Legoland schrieb:

Unterdessen sollte man die Ur-Schweizer suchen, die nicht mit pharaonischem Blut versaut worden sind.
Gibt es die noch?


Wahrscheinlich so arme Schlucker wie ich...
Ich wäre aber eigentlich lieber mit elitärem Pharaonenblut versaut, wenn ich's so recht bedenke!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
21 Feb. 2011 06:41 - 21 Feb. 2011 07:41 #3752 von
antwortete auf Aw: Schweizer & Schweden
Lesen Sie mal das Material oder gehen Sie auf You Tube und suchen Sie nach; Yuri Lina: Under the Sign of the Scorpio usw.
Es es ist asbsolut unmöglich um "oben" zu gelangen ohne Mitglied zu sein.
Übrigens ist Stalin von Tavistock Institut ausgebildet worden, eben wie Hitler ( Greg Hallett & the Spymaster, haben ihre Informationen + Foto's von der KGB).

Mao und Pol Pot sind im Paris ausgebildet worden. => Kay Griggs.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
21 Feb. 2011 12:40 - 09 März 2015 18:05 #3756 von
antwortete auf Aw: Schweizer & Schweden
deleted

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
21 Feb. 2011 15:53 - 09 März 2015 18:06 #3758 von
deleted

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb. 2011 21:06 - 21 Feb. 2011 22:20 #3764 von Tuisto
Wer genau nachliest wird feststellen, dass ich im Grunde genommen nichts anderes schrieb.
Dennoch muss man vorsichtig sein: Weshalb lieben Potentaten die Schweiz mehr als Deutschland oder andere Länder, in denen man angeblich so einfach sein Geld parken kann? Weshalb bevorzug(t)en deutsche und europäische Steuerhinterzieher schon seit Jahren die Schweiz?
An diesen Fakten kommt keiner vorbei. Es ging aber im Grunde darum, dass internationale Institutionen aus der neutralen Schweiz heraus dubios agier(t)en.
Doch sei´s drum. Wir wissen jetzt, wer auf welcher Seite steht, Und das ist gut so!

Zu Enkutatash:
Nach meinen Kenntnisstand war ich zumindest in Deutschland der Erste, der darauf verwies, dass der 11.9. der 1.1. der koptischen Märtyrerära war. Die Äthiopier haben nur zufälligerweise den gleichen Kalender respektive Jahresanfang, der sich ursprünglich auf die augustäisch-ägyptische Epoche zur Fixierung des ägyptischen Wandeljahres als 365,25 Tagejahr erstmals am 29.8.25 vor Christus = 1.1.724 Nabonassar bezog. 10.09.2001 = 5.13.1717 und 11.9.2001 = 1.1.1718. Man beachte die Zeitverschiebung. 5-13 = Venus als Kriegsgöttin Sechmet; 1717 war das Gründungsjahr der Freimaurer. Sie spielen mit den Kalendern, gell CD? Ach nein, ich bitte Dich! War das nun ein Angriff auf die Freimaurer oder von diesen inszeniert? Das kann keiner von uns wissen!

Kein Aas krähte hier und anderswo danach. Niemals kam ein Kommentar. Tolle Geschichtsanalysten! Angsthasen oder Penner, that´s the question?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2011 23:12 #3803 von *CD
Tuisto schrieb:

War das nun ein Angriff auf die Freimaurer oder von diesen inszeniert? Das kann keiner von uns wissen!


Man sollte nicht von sich auf andere schliessen...
Aber es ist schon so: Mit dem Pharaonenvolk ist nicht zu spassen!
Einige Stunden vor dem Anschlag liessen wir eine Dunkelkraftwelle über den Planeten laufen, die den Weltzahlenraum beschädigte und u.a. dafür sorgte, dass die Sequenz der technisch erzeugten Zufallszahlen verändert wurde. In diesen frühen Morgenstunden hatte viele Leute auf dem amerikanischen Kontinent schreckliche Alpträume.
Um nicht allzu viele Opfer zu riskieren, haben wir Zivilschutzübungen inszeniert, die dafür gesorgt haben, dass die meisten Büros in den Twin Towers zum Zeitpunkt der Anschläge schon leer waren.
Aber eigentlich waren diese blöden Türme nur im Weg, da sie den Blick auf ein grosses kommendes Ereignis versperrten... Und überhaupt ging es ja ganz und gar nicht, dass sie höher waren als das Gebäude, wo dieses Ereignis stattfinden sollte.
Denn der Teufel wollte einen gebührenden Empfang, und er hat sich ja auch dafür bedankt, indem er kurz sein Gesicht im Qualm der stürzenden Twin Towers zeigte.
Aber im Vergleich zu dem, was noch kommen wird, waren das alles Kindereien, deshalb liessen wir den Präsidenten ja auch in einem Kinderbuch lesen: die Märchenstunde war angesagt!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2011 23:53 - 24 Feb. 2011 09:40 #3804 von Tuisto
Das erinnert mich an den dummen Einstein und seinen Satz über die zweifache intelligente Unendlichkeit oder war es womöglich umgekehrt...?

Papa Samedi begrüßt jeden sehr herzlich. Seinem Lao werden die feinsten Speisen hingestellt, von denen die Ankömmlinge großzügig kosten dürfen. Saturn dreht sich derweil aus der Urne und gräbt olle Kamellen aus.

Sein liederliches Weib, die Hure Ishtar, alias Brigitte, alias Barbara, alias Perchta, alias Schwester Ereschkigal, von manchen auch irdische Venus genannt, durchwühlt nackend die Erde, schlangenumwunden schläft sie bald wieder im Sarg.

Und Asmodai wacht über das Taufbecken, damit ja keine Seele verloren geht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2011 08:26 - 07 Juli 2011 11:28 #3809 von Tuisto
--einige Worte vom Moderator gelöscht--

Für Sie als offensichtlicher Geschichtsklitterer und Revisonist daher nochmals zum Nachlesen:

Israel:
de.wikipedia.org/wiki/Tischa_beAv

Deutschland:
de.wikipedia.org/wiki/9._November_(Deutschland)

Ich hatte mir einmal mehr von Ihnen erhofft als dieses Trauerspiel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2011 20:55 #3820 von *CD
@Tuisto:

Für Sie als offensichtlicher Geschichtsklitterer und Revisonist daher nochmals zum Nachlesen:

"Der Geist des Menschen ist wirklich frei und untersteht nicht dem Einfluss der Sterne..."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2011 22:05 #3824 von Tuisto

"Der Geist des Menschen ist wirklich frei und untersteht nicht dem Einfluss der Sterne..."


Das ist wohl ein Irrtum.
Der Geist steht unter dem Einfluss der Gestirne, nur große Geister können sich vielleicht davon befreien.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden
Powered by Kunena Forum