Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Die Webseite ist wieder zugänglich 17 Jun 2019 20:46 #1

In der letzten Woche wurde der Deutsche Teil der Website mehrmals für den Zugriff von mir geschlossen. Der Grund war die Platzierung auf der Homepage von unbekannten Hacker einer Anzeige im footer-Bereich ("Book of ra Kostenlos"). Diese Anzeige war für Besucher nicht gefährlich (führte zu einem heimlichen Besucherzähler), aber es verlangsamte den Download der Website ein wenig. Jetzt ist das Problem behoben.

Leider wird keine Aktivität auf dem deutschen Teil der Website beobachtet (im Gegensatz zu den russischen).
Habe ich umsonst gearbeitet, um das Problem zu beheben? Schade :-((.
Das einzige Kriterium der Zugehörigkeit eines Forschers / einer Forscherin zu Chronologiekritik
ist eine Leugnung der Wahrheit der traditionellen Geschichte und Chronologie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Basileus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1