Über die Besucherstatistik der Website

Mehr
28 Sep. 2023 22:54 - 29 Sep. 2023 12:34 #12636 von admin
Ich habe in die Statistik der Website geschaut.
Der Besucherzähler auf der deutschen Website zeigt mehr als eine Million dreihunderttausend Besucher an (seit der Existenz der Website in dieser Version / basierend auf Joomla /, also seit Mai 2009).

Aus technischen Gründen berücksichtigt der Zahlen der russischsprachigen Teil der Website nicht, aber er hat sein eigenes Leben.
Pro Tag kommen etwa 200 Besucher auf die russischsprachige Website.
Gestern, am 27.09.2023, habe ich mir die "Geographie der Besuche" angeschaut (mit der ExtraWatch-Komponente).

Hier sind die Orte, von denen Besucher zum russischsprachigen Teil der Website kamen (die Standorte sind alphabetisch sortiert):

Balakovo
Bat-yam
Chabarowsk
Düsseldorf
Gatchina
Homel
Ingolstadt
Karlsruhe
Kasan
Leipzig
Moskau
Nikolaev
Newark
Odintsovo
Omsk
Orechovo-Zuyevo
Pskow
Ramenskoje
Rostow am Don
Sankt Petersburg
Tiflis
Tomsk
Twer

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Das einzige Kriterium der Zugehörigkeit eines Forschers / einer Forscherin
zu Geschichtskritik / Chronologiekritik (GChK) ist eine Leugnung
der Wahrheit der traditionellen Geschichte und Chronologie. (admin).
Letzte Änderung: 29 Sep. 2023 12:34 von admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Powered by Kunena Forum