46 47 48 - zahlen in kunst & alltag

Mehr
02 Nov. 2013 07:46 - 02 Nov. 2013 07:47 #8894 von berlinersalon
nun ja - im großen sprung (1927) von arnold fanck



vor beweisen liegen grundsätzlich beobachtungen und untersuchungen
dazu bedarf es guter nerven und intuitionen
& so mancher nudelsuppe
Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Nov. 2013 07:47 von berlinersalon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov. 2013 08:18 #8895 von hyfrie
Nun ja berlinersalon... das kann und will ich dir sicherlich auch nicht absprechen mit den "guten Nerven und Intuitionen". Nur die braucht ein Fuchs auch, Oder? Glaubst du du bist ein Fuchs? ;o )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov. 2013 19:13 - 03 Nov. 2013 19:25 #8896 von Kevernburger-Gemälde
Zumindest schafft er es, durch einfache Fingerbewegungen komplexe Auswirkungen in Deiner Hirnchemie zu erzeugen.
DAS sollte Dir zu denken geben, Hyfrie.

Letzte Änderung: 03 Nov. 2013 19:25 von Kevernburger-Gemälde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov. 2013 08:33 #8897 von hyfrie
Kevernburger Gemälde... für's Denken gibt mir die Lösung um die Centurien des Nostradamusgenug genug zu tun. Du kannst dich gerne mit diesen Unsinn befassen, ich sage dazu nur meine Meinung. Hatte auch nur Tuisto geantwortet, wobei es eben gleich ein Abwasch war. Nur meine Hirnchemie wird nicht anders funktionieren wie deine. Auf äußere Einflüsse reagiert diese eben. Dabei bei ganz großen Unfug wohl heftiger wie Normalerweise.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov. 2013 16:49 #8898 von berlinersalon
natürlich
ersparen ein oder zwei meinungen so manche untersuchung

aufmerksankeit beobachtung konzentration erübrigen sich
bei einer heftigen meinungsäußerung - normalerweise auch ohne zu denken

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2013 07:53 #8899 von Kevernburger-Gemälde

hyfrie schrieb: ...Nur meine Hirnchemie wird nicht anders funktionieren wie deine. Auf äußere Einflüsse reagiert diese eben. Dabei bei ganz großen Unfug wohl heftiger wie Normalerweise.


Mir zaubert das alles ein fettes Grinsen in die Visage.
Was ich Dir sagen will, ist:
Gönne Deinem Geist ein paar rythmisch beschwingte Lockerungsübungen, und dann versuche zu analysieren, warum Dich das alles so in Rage bringt. Macht den Tag gleich viel angenehmer.
Vielleicht entdeckts Du ja dann sogar noch einen Sinn, der Dir zuvor entgangen war.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov. 2013 14:14 #8900 von hyfrie
Kevernburger Gemälde... was bringt mich bitte in Rage? Dein schwachmaatisches Gerede möglicherweise, du Traumtänzer. Meinst wohl... jeder der seine Meinung sagt, ist deshalb gleich in Rage. Meinungen sind nicht mehr erwünscht? So willst du mir nun etwas sagen, obwohl du mir doch eher was erzählen oder mitteilen kannst. Mit deinem "Vielleicht" war das wohl am Anfang dieses Blocks so. Nun noch einen weiteren Sinn darin zu sehen, geht glatt gegen Null. Die lange Leitung besitze ich eher nicht, obwohl ich wahrlich nicht so erleuchtet von Wissen bin, wie es bei dir den Anschein hat. Werde mal wieder verschwinden... die Bildung einiger hier ist mir doch wahrlich zu hoch und zu weit überlegen... man kommt sich so einsam vor.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov. 2013 11:03 - 07 Nov. 2013 11:29 #8901 von Kevernburger-Gemälde
Ein-sam kommt sich jeder vor, Hyfrie. Ich vertreib mir halt die saturnische Zeit mit 'Loki'-spielen.
Der Begriff "schwachmaatisch" von Dir, zeigt doch Deinen entwickelten Sinn für's Ganze.
Deine Meinung ist erwünscht, Deine Selbst-meinung geringer als irgendetwas anderes zu sein, ist...lang-weilig.
Alles halb so schlimm.

"I hight Don Quixote, I live on peyote,
marijuana, morphine and cocaine,
I never know sadness, but only a madness
that burns at the heart and the brain.
I see each charwoman, ecstatic, inhuman,
angelic, demonic, divine.
Each wagon a dragon, each beer mug a flagon
that brims with ambrosial wine."

-> www.bibliotecapleyades.net/bb/babalon004.htm

TALAM-MALAT.
Letzte Änderung: 07 Nov. 2013 11:29 von Kevernburger-Gemälde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov. 2013 12:42 #8902 von hyfrie
Wie du schon schreibst Mister "Don Quixote"... so wie du lebst, so betrachtest du eben auch !!!! Das was du als "Ganzes" vorgiebst... ist deine Ganzheit. Sie hat mit Meiner rein gar Nichts zu tun. Dabei mit der Realität nur bedingt... da sie nur aus deiner gerichtet Aufmerksamkeit interpretiert wird. "Ganz" und "ganz kaputt" sind in der Betrachtung gleichzusetzen. Weisen auf die Gesamtheit des bestehenden System hin. Ist doch ganz einfach dieses "Ganze", wenn wir es mal "Halb" betrachten und daraus Schlußfolgern, wir brauchen es ja jetzt nur noch verdoppeln... dann haben wir... klar doch... wieder ein Ganzes. Falsch !!!!!... Man hat 2 Halbe. 2 halbvolle Gäser Wasser ergeben eben zusammen nicht ein volles Glas. Nein dazu kommt dann noch ein leeres Glas Wasser. Dieses wird gerne unterschlagen bei der angeblichen Ganzheit. Man betrachtet zwar das volle Glas Wasser, nur will man nicht wahr haben... dass man sich im leeren befindet. Wie schon gesagt... steck dir dein "Ganzes" ganz schnell an den Hut ;o )

Einen Ganzen Gruß natürlich von ganzen Herzen... an deine Gesamtheit von Persönlichkeit

Henry

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov. 2013 13:56 - 07 Nov. 2013 16:08 #8903 von Kevernburger-Gemälde
ge-Wichtig ist das Wasser, Gläser dienen praktisch nur der irdigen Formerhaltung.

Nur ein voll-ständig leeres Glas kann man ganz füllen, nur ein ganz gefülltes vollständig leeren.

Hör end-lich auf, Dir Gedanken über den Füllzustand von anderen zu machen und beginne Dich selbt zu leeren!!!

hyfrie schrieb: Ganzen Gruß natürlich von ganzen Herzen...


Spiegel |2 und erhalte einen weiblichen Schoß von hinten betrachtet.


aMotCTN

Michael
(OHO moyal-t-oTo)
Letzte Änderung: 07 Nov. 2013 16:08 von Kevernburger-Gemälde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden
Powered by Kunena Forum