hyfries spam 1

Mehr
14 Aug. 2012 16:53 - 14 Aug. 2012 16:54 #7808 von hyfrie
hyfrie antwortete auf Aw: hyfries spam
;o )

Gerade für das Querdenken braucht es besonders viel Logik

;o )
Letzte Änderung: 14 Aug. 2012 16:54 von hyfrie.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2012 17:01 #7809 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: hyfries spam
@hyfrie,

;o )

Gerade für das Querdenken braucht es besonders viel Logik

;o )


So einfach mache ich Dir dies mit Sicherheit nicht:

Ich frage nach dem Künstler hinter dem Pseudonym Dürer!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2012 17:18 - 14 Aug. 2012 18:10 #7810 von hyfrie
hyfrie antwortete auf Aw: hyfries spam
Ich frage nach dem Künstler hinter dem Pseudonym Dürer!

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Möglicherweise ist er auch nur ausführender Maler gewesen. Er eine Vorlage bekommen hat (von wem auch immer), welche er auf seine Art umsetzte. Qualitätsmäßig hatte er sich ja als Künstler schon einen guten Namen gemacht. Vielleicht war er auch Mitglied einer Loge? Aber warum fragst du mich? Berlinersalon... der dieses Bild ja erst einstellte, sollte dazu doch viel mehr sagen können. Obwohl er meinte es ginge um die 44.

PS: Aber möglicherweise kommt man ja über die Aussagen im Bild zur/m Gruppe/Maler welche/r dahinter steckt.
Letzte Änderung: 14 Aug. 2012 18:10 von hyfrie.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2012 21:56 #7813 von Allrych
Allrych antwortete auf Aw: hyfries spam
"Hyfrie" = Dummkopf!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2012 22:07 - 15 Aug. 2012 22:00 #7814 von berlinersalon
spam 54

hyfrie dürer ist ein mann aus dem volke

Das dachte ich mir schon, das er ein Mann ist

seine aussagen sind zeitlos was einen genialen geist auszeichnet

Welche Aussagen meinst du? Kennst du diese überhaupt? Du meinst nun möglicherweise, da du 2 Hände ohne Daumen betrachtest (2x4 Finger), müsste es sich um die 44 handeln? Falsch !!! Das Buch selbst beinhaltet die Aussage, dazu die 2 fehlenden Daumen.

so etwas läßt sich nicht so einfach in auftrag geben

Wie kommst du auf diese Aussage? Wenn das Konzept dafür vorliegt... aber sicher doch.

solche ideen erwachsen aus der arbeit & nicht aus den wünschen von irgendwelchen auftraggebern

Möglicherweise ist dieses deine Vorgehensweise, einfach etwas zu machen. Dann wird man schon sehen was dabei heraus kommt. Nur deshalb wird dir eben auch wenig gelingen.

;o )

spam 55
Letzte Änderung: 15 Aug. 2012 22:00 von berlinersalon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug. 2012 22:35 #7816 von hyfrie
hyfrie antwortete auf Aw: hyfries spam 1
Jungs... ihr beide seit göttlich. Hat man euch eure rosaroten Gummibärchen geklaut? Ihr scheint ein wenig sauer zu sein. ;o )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug. 2012 21:52 - 16 Aug. 2012 09:01 #7821 von berlinersalon
spam 56

hyfrie Ja ja Berlinersalon... du erinnerst mich an eine Person (und andere) in der Geschichte der Ermordung des Meisterbauherrn des salomonischen Tempels Hiram Abiff. Waren ja wohl 3 Herren (Jubela, Jubelo, Jubelum = Staat, Kirche, Dummheit/Pöbel) die das Passwort für den Meistergrad durch Gewalt von Hiram Abiff haben wollten. Jubelum erschug ihn ja zum Schluß mit dem Hammer auf dem Kopf. Also im übertragenen Sinne, die Dummheit erträgt mancher Kopf wahrlich sehr schwer. Sie ist eben der Untergang jeder Vernunft.

geänderter spam 56

hyfrie Ja ja Berlinersalon... du erinnerst mich an eine Person (und andere) in der Geschichte der Ermordung des Meisterbauherrn des salomonischen Tempels Hiram Abiff. Waren ja wohl 3 Herren (Jubela, Jubelo, Jubelum = Staat, Kirche, Dummheit/Pöbel) die das Passwort für den Meistergrad durch Gewalt von Hiram Abiff haben wollten. Jubelum erschlug ihn ja zum Schluß mit dem Hammer auf dem Kopf. Also im übertragenen Sinne, die Dummheit erträgt mancher Kopf wahrlich sehr schwer. Sie ist eben der Untergang jeder Vernunft.

PS: Du liest zu viele Märchen aus 10/00 und eine Nacht. 10 steht für die Welt und 01 für das Licht. Nur du stehst leider im Dunkel (Nacht). Frage mich nun... auf welcher Reise bist du? Und wenn... wohin willst du?
Letzte Änderung: 16 Aug. 2012 09:01 von berlinersalon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2012 00:38 - 20 Aug. 2012 00:47 #7832 von berlinersalon
spam 57

hyfrie Wir wissen doch jetzt, dass du vom Sonnenstich einen Vogel bekommen hast. Zeigen deine Bilder ja deutlich. Nur warum müllst du hier alles voll? Passe mal lieber auf, dass dir nichts auf die Füsse fällt, sonnst hast du nachher noch Schuhgröße "48". Damit kannst du dann Lagerfeuer austretten. ;o )

Du bist wohl ein Ober-Spamer?

über deine auffassungsgabe lohnt kein wort
aber du könntest mal genau hinschauen

du laberst spam in meinen rubriken
Letzte Änderung: 20 Aug. 2012 00:47 von berlinersalon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug. 2012 08:38 - 23 Aug. 2012 14:13 #7838 von berlinersalon
spam 58

hyfrie HIT = Hilfe ich träume !!! oder auch Hirn in Trauer !!!

Ich sagte es schon Berlinersalon... du bist ein Traumtänzer und wir wissen es nun ;o )


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . spam 59 . . .
Letzte Änderung: 23 Aug. 2012 14:13 von berlinersalon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug. 2012 13:47 #7842 von hyfrie
hyfrie antwortete auf Aw: hyfries spam 1
Ich sagte schon, du müllst hier alles zu, mit deinen Zahlen. Ich werde dir mal zu deinem Geburtstag eine ganz große Tüte mit ganz vielen Zahlen und Bildern schicken. ;o )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden
Powered by Kunena Forum