Tuistos Nostradamus Thread

Mehr
24 Mai 2012 15:51 - 24 Mai 2012 16:23 #7037 von Tuisto
Kevernburger Gemälde wrote:

Crowley bringt in seinem 'Das Buch Thoth' (Abbildung 9. Die Grundlegenden Würden der Planeten S. 268) folgende Angabe:

U.d.S.S.R.: Hammer und Sichel - Jupiter und Saturn; das Pentagramm.


Die Interpretation ist richtig, das Pentagramm ist übrigens immer die Venus, auch als Luzifer, der gefallene Engel, der beinahe die Erde berührt hätte. (Siehe Velikovsky)

Da Mars tatsächlich das eiserne Mittelalter von 1341 bis 1485 als 144 Jahre lang beherrschte, war er tatsächlich wieder von 1917 bis 1989 zuständig. Erstaunlich, dass in diesem Zeitraum die kommunistische Sowjetunion entstand und wieder zerfiel. Verständlich und klar wird nun aber auch, warum Nostradamus das konkret prophezeien konnte.

Stalin: Treffender kann sich der Killermars wohl kaum bezeichnen
Hitler nannte sich und seine Trutzburgen immer Wolf: Der Mars, wie treffend.
Churchill: Der verrückt Kreisende - wunderbar nicht wahr?
Eisenhower: Da rummst´st
Roosevelt: Eine Welt oder ein Feld voller dorniger Rosen. Wer möchte dort schon hineingestoßen werden?
Truman: Der zeigte sein wahres (un-)menschliches Gesicht, als er die (deutschen?) Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima abwerfen ließ.

Sie alle waren marsianische Abgesandte, Botschafter des Teufels Samael. Hoffentlich schmoren sie auch alle dort!

Hat Pales womöglich Recht mit seinen statistischen Analysen, die belegen sollen, dass es tatsächlich diese Zeitgeister gibt? Hätten damit auch die alten Astrologen Recht? Waren sie hellsichtig?
Letzte Änderung: 24 Mai 2012 16:23 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2012 16:09 #7038 von Kevernburger-Gemälde
"Die Sieben Erzengel" ist leider nur eine kurze Zusammenfassung.

Eine deutsch- oder englischsprachige Übersetzung von Pales "Angelologie dejin. Synchronicita a periodicita v dejinách" wäre in der Tat interessant.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2012 15:17 - 26 Mai 2012 17:57 #7044 von Kevernburger-Gemälde
Tuisto schrieb:

... das Pentagramm ist übrigens immer die Venus, auch als Luzifer, der gefallene Engel, der beinahe die Erde berührt hätte. (Siehe Velikovsky)...


Dies ist ein 'Punkt', den ich nicht verstehe. (Velikovsky ist mir ein 'Begriff', habe ich aber (noch) nicht gelesen).

Pentagramm = 5 (6 mit zentralem Punkt) = Geburah (Mars) (nach 'Golden Dawn'-System -> Samuel Liddell MacGregor Mathers, Aleister Crowley, Paul Foster Case, Israel Regardie, Dion Fortune etc.) = 'angelsächsisches Modell'

Von Geburah über Tipheret (6,Sol) kommen 'wir' zu Netzach (7, Venus).

Alternativ-'ariosophisch': Hollander (Vatan) hat '6' = Kraft = Mars --- und Venus auf 8 (= Eros)[?].

Wie ich aus dem Thread über das Stadtwappen von Mainz hier in diesem Forum entnehme, betrachtest Du den 'Vatan-Baum' ja ebenfalls als 'wahren / ursprünglichen' Otz-Chiim. (ich auch - vom 'Gefühl' her).

Zusätzlich erinnere ich mich dunkel irgendwo gelesen zu haben (Hedsel/Ovason oder Steiner oder Laura Knight-Jadezyk [ja, genau die - noch abgefahrener als David Icke - kennst Du auch]) - "Venus und Merkur wurden 'vertauscht'".
---
Nochmal Kernpunkt meiner Frage: warum Pentagramm = Venus (= Luzifer)


'Luzifer' von Hugo Höppner 1871-1948 (Fidus)
-> www.ak190x.de/Information/Kuenstler/Fidus/Fidus-Bio.htm

(Ich erwarte natürlich außerdem mit Spannung Dein versprochenes Statement zum 'insgesamten Wert' der Ariosophie ...)
Letzte Änderung: 26 Mai 2012 17:57 von Kevernburger-Gemälde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2012 16:58 - 26 Mai 2012 18:14 #7045 von Kevernburger-Gemälde
Tuisto schrieb:

Stalin: Treffender kann sich der Killermars wohl kaum bezeichnen
Hitler nannte sich und seine Trutzburgen immer Wolf: Der Mars, wie treffend.
Churchill: Der verrückt Kreisende - wunderbar nicht wahr?
Eisenhower: Da rummst´st
Roosevelt: Eine Welt oder ein Feld voller dorniger Rosen. Wer möchte dort schon hineingestoßen werden?
Truman: Der zeigte sein wahres (un-)menschliches Gesicht, als er die (deutschen?) Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima abwerfen ließ.


Edward Alexander Crowley (= 'Aleister', 'Perdurabo', 'Master Therion' ' Baphomet', 'Beast 666' etc. pp.) präsentiert 'uns':


"...Es ist ein bemerkenswertes Zeugnis für den Triumph der Magie, daß alle kriegerischen Nationen - ob würdig oder unwürdig - magische Symbole und Gebärden (Mudras) übernommen haben.
Großbritannien und die U.S.A: "Daumen hoch" - das Zeichen des Khem: Phallus; das V-Zeichen. Das Zeichen des Apophis und Typhon.
U.d.S.S.R.: Hammer und Sichel - Jupiter und Saturn; das Pentagramm.
Das Dritte Reich: die Swastika.
Italien: die Fascis - Fascinum.
Japan: die aufgehende Sonne.
Frankreich: leget die Fleur-de-Lys (Phallus) ab und profanisiert das Pentagramm der Legion d'Honneur, --?"

Quelle: "Das Buch Thoth - Ägyptischer Tarot',S. 268 - Neuhausen, 1993" ( Orginal in begrenzter Ausgabe von 200 numerierten und signierten Exemplaren herausgegeben 1944[!!!].)


Nach jüngster Forschung hat er (erfolglos) versucht, seine 'Thelema-Religion' sowohl den Bolschewiken als auch den Nazis als 'Grundlagenmodell' zu vermitteln.

Mein Zitat für dieses Forum aus der Auflage von 1993.

Mein 'Punkt': Crowley erscheint somit als informierter, aber nicht 'wirklicher' 'Insider'.
Letzte Änderung: 26 Mai 2012 18:14 von Kevernburger-Gemälde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2012 17:12 #7046 von Allrych
Das Geschreibsel hier geht nur mehr über Dinge, die mit Geschichte überhaupt nichts zu tun haben!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2012 17:19 - 26 Mai 2012 17:27 #7047 von Kevernburger-Gemälde
Auch Du Allrych erfüllst eine Funktion im 'gesamten Spiel der Dinge'...
...(wenn es auch nur die einer 'gebrochenen Schallplatte' ist - 'ever the same beat')...
Mach weiter wie Du (kannst...) und willst.
Letzte Änderung: 26 Mai 2012 17:27 von Kevernburger-Gemälde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2012 18:17 #7048 von Ingwer

Mein 'Punkt': Crowley erscheint somit als informierter, aber nicht 'wirklicher' 'Insider'.

Wer legt dies fest bzw. an was misst man Crowley?
Wer oder was sind dann Insider?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2012 18:49 - 10 Juni 2012 03:43 #7049 von Kevernburger-Gemälde
'Man' ist in diesem Fall 'ich', insbesonders nach der Lektüre von Marco Pasi - 'Aleister Crowley - und die Versuchung der Politik' (Graz, 2006)

-> www.amazon.de/Aleister-Crowley-die-Versu...id=1338050178&sr=8-2

'Insider' wären dann alles mögliche:
- höhere Grade als 'Ipsissimus O.T.O'?
- Rockefeller, Rotschild, Freimaurer etc. pp.?
- 'Khasaren-Juden',B'nai B'rith International, Chassidistische Rabbis etc.pp.?
- 'GOTOS Fraternitas Saturni'?
- 'Reptiloiden' (Icke), Greys, Anunnaki (Zecharia Sitchin) etc.pp.?
- Adolf Hitler (cloned) in seiner 'secret base with Elvis' in Antarktis / (=> Bariloche - Argentinien...!) oder auf dem Mond/Mars
- 'Die arischen Aliens' from Aldebaran?
- Angela Merkel ?
-

- Lady Gaga ?
- ...
(etc. pp.):
Letzte Änderung: 10 Juni 2012 03:43 von Kevernburger-Gemälde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2012 19:24 - 26 Mai 2012 19:25 #7050 von Kevernburger-Gemälde
Mein Favorit:

LAM - Typhonian O.T.O
;-)
Letzte Änderung: 26 Mai 2012 19:25 von Kevernburger-Gemälde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2012 20:03 #7051 von Allrych
Der "Kevernburger Gemälde" ist ein Spinner. Er soll von hier verschwinden!

Lady Gaga wird ihn gerne empfangen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden
Powered by Kunena Forum