Neue Erkenntnisse zur Jesuskonstruktion

Mehr
02 Apr. 2015 09:10 #9813 von Allrych
"Tuisto" kann nur zwei Dinge: numerologische Spekulationen zum Besten geben und wüste Beleidigungen ausstossen.

In die Klapsmühle gehört er nicht, aber hier in diesem Forum hat Volker nichts (mehr) verloren.

Seine seitenlangen Beiträge liest eh niemand. Viele öffnen sie nicht einmal, wie "Berlinersalon" richtig mutmasst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2015 10:39 - 02 Apr. 2015 11:51 #9814 von Tuisto
Mein Thread, der erst vor einem Jahr startete, wurde schon 2362 mal angeklickt.

Das heißt er wird auch von Leuten gelesen, die sich davon einen Erkenntnisgewinn versprechen, ohne der CGK zugehörig zu sein. Threads von Allrych erreichen solches Interesse nicht.

Diese Interessenten will ich im Übrigen auch nur erreichen.
Jene, die mühelos und ohne nachzurechnen durch die konstruierte (und wahrscheinlich gefälschte Chronologie) schreiten wollen, hingegen nicht!

Und in diesem Forum habe ich mehr verloren, als Du jemals in Deinem Leben erreichen kannst, Allrych!
Du hingegen kannst endlich abtreten und in Rente gehen.
Letzte Änderung: 02 Apr. 2015 11:51 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2015 11:29 #9815 von berlinersalon
2362 aufrufe

man gibt die hoffnung nicht auf

mit dem nachrechnen ist es allerdings so eine sache
man möchte schon in der regel wissen warum & was gerechnet werden soll
das heißt man neigt dazu ergebnisorientiert zu kontrollieren
ansonsten können auch zaunpfähle oder ähnliches addiert oder potenziert werden

aber ab und an bekommt man einen eindruck
von möglichen verwirrungen die veranstaltet wurden/werden

wenn dann noch jesus und satan zum vorschein kommen
stellt sich eine gewisse erleichterung ein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2015 12:11 - 02 Apr. 2015 17:33 #9816 von Tuisto
BS: An Deiner Stelle würde ich die Hoffnung aber schon aufgeben. So lebt es sich ruhiger und besser.
Allrych kann deswegen keine Nacht mehr ruhig schlafen. Vermutlich reißt er sich die Haare aus.

Wenn Du mitlesen und mitrechnen würdest, würdest auch Du verstehen, worum es geht.

Nämlich um die Konstruktion der Chronologie, bei der die Zeitenwende, die nun mal mit Jesus verknüpft ist, die entscheidende Rolle spielt.

Hättest Du genau mitgelesen und mitgerechnet, wüsstest Du jetzt z.B., dass das Jahr -586 oder 586 BC von der "Jupitergruppe", die mit den 24 Permutationen von 4712/4713 operierte, nach gematrischen Messias-Vorgaben über 3760 - 3174 konstruiert wurde. Das ist ein enormer Erkenntnisgewinn für den, der wissen will. Ohne Taschenrechner gibt es kein Verständnis für Chronologie.

Und ja, Du hast das richtig verstanden:
Es geht um die von den Konstrukteuren errichteten Zaunpfähle, die wir addieren und potenzieren müssen, damit sie uns freie Sicht auf die Konstruktionsmerkmale geben.

Damit haben wir aber noch längst keine neue, wahrere Geschichte!
Die Grabhügel von Sardis sind vorhanden, auch ohne SOFI.

PS: Auch als Rentner könnte sich Allrych noch verdient machen. Sofern ich richtig informiert bin, hat Basileus noch nicht die Namen der Hetären und Maitressen der mittelalterlichen Könige untersucht.
Bei dieser Arbeit könnte er sein geliebtes Vorbild hervorragend unterstützen und müsste sich nicht mit SOFI´s rumplagen, von denen er als Nichtmathematiker nun wirklich nichts versteht.
Letzte Änderung: 02 Apr. 2015 17:33 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2015 12:36 #9817 von berlinersalon
hoffnung hat etwas mit kraft zu tun
& anderen mit einer nervenheilanstalt zu kommen nur mit charakter

jeder hat irgendwann sein interessensgebiet abgesteckt/gefunden
andere bereiche müssen nach querverbindungen und methoden beobachtet werden

mich interessieren halt reste und hinweise auf unterdrückte kultur und geschichte
und da geduld und ernsthaftigkeit auch ein indikator
für interessante untersuchungen sein kann
können auch die ergebnisse von wert sein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2015 12:54 #9818 von Tuisto

hoffnung hat etwas mit kraft zu tun
& anderen mit einer nervenheilanstalt zu kommen nur mit charakter


Du irrst.
Anderen etwas verbieten zu wollen, ist Zeichen eines verkommenen oder eben eines verwirrten Charakters.
Letzterer wird bekanntlich in der Heilanstalt behandelt.

Aber mit dem restlichen Text Deines Postings stimme ich gerne überein.
Zweifelsfrei hast Du interessante Forschungsbeiträge geliefert, obwohl da sicherlich auch viele bei den gefundenen Steinen denken "Hat der sie noch alle?"

Das darf auch gerne jeder von meinen Beiträgen denken.
Hab überhaupt kein Problem damit.

Nur wer es wagt, mir irgend etwas, was ich hier als meine Forschungsergebnisse verbreite, verbieten zu wollen, den nagle ich bildlich gesprochen ans Kreuz, so wahr ich hier schreibe! Wenn es sein muss, passend dazu gleich morgen!

Übrigens haben wir morgen, am 3.4.2015, eine kalendarische Dublette des tatsächliche Kreuzigungsdatums 3.4.33, allerdings mit JK-GK Wechsel.

Am besten tut daher ab Morgen Nachmittag ein längeres Schläfchen downunder, damit die Auf(er)stehung am Sonntag früh kraftvoll leicht fällt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2015 15:40 #9820 von berlinersalon
Anderen etwas verbieten zu wollen - wird in der Heilanstalt behandelt.

also das wäre eindeutig
eine haarsträubende überforderung der klapsmühlen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2015 17:27 - 02 Apr. 2015 17:28 #9821 von Tuisto
Also besser doch gleich kreuzigen?

Interessanterweise wurde Jesus deshalb gekreuzigt, weil er der Bevölkerung mehr erlauben und nicht etwa mehr verbieten wollte, etwa nach dem Motto:

"Befreit Euch von den von Hohepriestern, den Pharisäern und Sadduzäern, im Eigeninteresse fehlformulierten Vorschriften des Talmud zu Mitzwoth und Halacha."

Soviel auch zu Putin, der gerade auf der Krim die letzte freie TV-Station kassiert hat!
www.nzz.ch/international/europa/tv-sende...trieb-ein-1.18515192

Herodes war auch so einer. Der hat die widerspenstigen Torahschüler gleich lebendig verbrennen lassen.

"12. März 5 BC
Imperium Romanum (Königreich Iudaea)

Die jungen Thoraschüler, die im Frühjahr den goldenen Adler über dem Haupteingang des von König Herodes gebauten Tempels in Jerusalem zerschlugen und deswegen von Soldaten des Königs Herodes verhaftet wurden, werden bei lebendigem Leib verbrannt."
Letzte Änderung: 02 Apr. 2015 17:28 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2015 18:13 - 02 Apr. 2015 18:37 #9822 von berlinersalon
die nwo-us friedensengel hätten mit einer drohne
die ganze abendmahl-mischpoke weggeballert

oder wie den westdeutschen das großhirn wegamerikanisiert
& die reste gegendert mit vielen kleinen profet*innen und heilig*innen

das scheint deinem put*in nicht vorzuschweben
Letzte Änderung: 02 Apr. 2015 18:37 von berlinersalon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr. 2015 19:54 #9823 von *CD

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden
Powered by Kunena Forum