Die Erfindung des jüdischen Volkes

Mehr
04 Dez. 2014 16:18 #9646 von Tuisto

Ingwer schrieb: @BS,

ig
als Dir
bin für jede liebelei offen - für verquasten schwulst nach/wie vor auch nach absprache

.

Bei dieser Offenlegung freut sich der Bär! Ist aber nicht meine Kragenweide!

Zurück zum Ernst des Lebens:
Der 8. 5. 45 ist durchaus als trigonomischer Punkt zu sehen!


Da bin ich ganz Deiner Meinung!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2014 16:33 #9647 von berlinersalon

trigonomischer Punkt

läßt sich das erläutern ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2014 18:19 - 04 Dez. 2014 18:24 #9648 von Ingwer

trigonomischer Punkt
läßt sich das erläutern ?


Eigentlich "Trigonometrischer Punkt".
Ein Wortkürzel habe ich bewusst weggelassen, weil es eine eigene Bedeutung aufweist.

Die Zuweisung "Trigonomischer Punkt" zum Datum verstehen an und für sich nur Kabbalisten.
Dies kurz zu erklären, ist nicht möglich. Denn dazu braucht man eine Menge Vorwissen,
welches man nicht im Vorbeigehen erwirbt.

Es wäre in etwa so, als würde man das Fachwissen der Mathematik in einer Gleichung
erklären wollen. Dies ist wohl etwas schwierig.

Aber lasst uns zum Thema zurückkommen:

Die Erfindung des jüdischen Volkes.
Letzte Änderung: 04 Dez. 2014 18:24 von Ingwer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2014 18:23 #9649 von berlinersalon
also das übliche

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2014 18:26 - 04 Dez. 2014 18:26 #9650 von Ingwer

also das übliche

Wieso das Übliche?

Es ist ein Eckdatum! Wer die Werke von Marx kennt, weiss, was ich meine!
Letzte Änderung: 04 Dez. 2014 18:26 von Ingwer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2014 19:04 #9651 von berlinersalon

Eckdatum

der informationswert schlingert um den agronomischen nullpunkt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez. 2014 20:29 - 04 Dez. 2014 20:33 #9652 von Ingwer

Eckdatum
der informationswert schlingert um den agronomischen nullpunkt

Nicht umsonst hat Marx die Arbeiter als Herren bezeichnet (Don Key).

Wenn man wenigstens mit den Zahlen 0-9 operieren könnte.
Letzte Änderung: 04 Dez. 2014 20:33 von Ingwer. Begründung: Zusatz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez. 2014 08:10 - 06 Dez. 2014 10:14 #9653 von berlinersalon

0 - operationen

es deuten sich zumindest einige sakral überhöhte unantastbare tabus an

warum fallen mir dazu des kaisers neue kleider ein
Letzte Änderung: 06 Dez. 2014 10:14 von berlinersalon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan. 2015 20:23 #9697 von Scharlmanje
Mir ist völlig unklar, was am Islam "wahnhafter" sein soll als an anderen Religionen. Die hier geäußerte Angst vor einem außerkulturellen Einfluss auf, na sagen wir es mal klar und deutlich, das Deutschtum oder vielleicht Europäertum ist fahrlässig, denn die Veränderung hält eine Gesellschaft flexibel. Stillstand ist deren sicherer Untergang. Das Leben geht weiter, deal with ist. Ich habe zahlreiche muslimische Freunde, die angesichts turbo-dschihadistischer Auswüchse in die Tischplatte beißen. Es sind die freundlichsten und friedlichsten Menschen, die ich kenne. Gewiss friedlicher als manch einer der hohen Herren hier, so viel ist klar.

Aber in der Tat: Ett kütt wie ett kütt und ett hätt noch äwwer joht jejange. Die pseudo-islamischen Spinner werden wieder verschwinden so wie die spanische Inquisition einst zu Ende ging.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum