Chinas Pyramiden

Mehr
26 Dez. 2011 12:49 - 26 Dez. 2011 12:51 #6504 von Tuisto
@H77
Existiert eigentlich bereits für die chinesischen Pyramiden eine dem Gisehkomplex vergleichbare Zuordnung von Sternbildern?

PS: Wie kommt man in den Cage von Acolinas Forum?
Ich wollte mir ein paar Postings sichern. Der Grund, weshalb sie alles geschlossen hat, ist nicht bekannt?
Letzte Änderung: 26 Dez. 2011 12:51 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez. 2011 13:01 #6505 von Heinrich77
Für Chinas Pyramiden ist mir das bisher nicht bekannt.
Bei der Tempelanlage "Ankor Wat" in Kambodscha sollen die einzelnen Gebäude wie das Sternbild "Drache" angeordnet sein. Ich hab mich davon aber noch nicht überzeugen können.

@Tuisto
In den Cache kommt man über die Stichwortsuche bei Google, indem man in der Überschrift der Seitenvorschau auf "Cache" klickt. Der Nachteil ist, dass man sich schon an die richtigen Stichworte erinnern muss, um sie von Google angezeigt zu bekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum