Gabowitsch's Artikel über angebliche "Geschichte von Asien"

Mehr
19 Dez. 2011 19:36 #6346 von admin-alt
Ich habe alte (aber nicht veraltete!) Gabowitsch's Artikel über die gefälschte Geschichte von Indien und China auf dieser Webseite veröffentlicht (bisher gab es diese nur auf anderen Web-Ressourcen).

Die Große Mauer als ein Mythos

China: wie entstand und wie richtig ist die Chronologie des chinesischen Altertums.

Chinesische Astronomie contra chinesische Geschichtsschreibung

. . .

Die Misere der indischen Chronologie (Teil 1)

Inder kannten keine Geschichte (Teil 2)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan. 2012 18:06 - 12 Jan. 2012 18:12 #6610 von berlinersalon
Letzte Änderung: 12 Jan. 2012 18:12 von berlinersalon.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan. 2012 17:50 #6613 von hyfrie
Nun werter berlinersalon... das Geschichte gefälscht wurde, steht doch wohl schon durch vorhandenen und aufgezeigte Tatsachen ausser Zweifel. Selbst ein Nostradamus zeigt versteckt im Brief an Henri II, durch seine Aufzählungen von Zeiten auf, wo der Hase im Pfeffer liegt. Eben zeigt er 2 verschiedene Ergebnisse als seine erfahrene Wahrheit auf. Das macht er nun bestimmt nicht, da er ein paar Zahlen nicht zusammen rechnen konnte. Er wusste schon, dass an der Zeitschraube absichtlich gestellt worden ist. Ich glaube sogar er wusste von wem und warum. ;o )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden
Powered by Kunena Forum