Serverprobleme?

Mehr
13 Aug. 2011 23:07 #5185 von admin-alt
Aw: Serverprobleme? wurde erstellt von admin-alt
Hallo, Forum-Mitglieder.

Leider hatte ich eine Weile keine Möglichkeit die Seite zu besuchen. Deshalb wusste ich von Problemen nicht.

Inzwischen hat unser Provider Host Europe während des letzten Monats mehrere Informationen wie diese mitgeteilt:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

in der Zeit vom 09.08.2011, 23:00 Uhr bis 10.08.2011, 06:00 Uhr müssen wir
Wartungsarbeiten an der Infrastruktur eines unserer Rechenzentren durchführen. Dabei
finden Arbeiten an der Niederspannungshauptverteilung (NSHV) statt, weshalb wir
Teile unserer Infrastruktur aus Sicherheitsgründen zum Schutz der Techniker
vollständig herunterfahren werden.

Davon betroffen sind folgende Ihrer Produkte unter Ihrer Kundennummer ...


Ich werde mich bemühen, bald die Seite in der neuen Serverumgebung zu prüfen und auf guten Stand zu bringen.

Viele Grüße,

Admin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
22 Sep. 2011 20:48 #5465 von
antwortete auf Aw: Serverprobleme?
Es ist heute wieder sehr langsam hier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep. 2011 21:39 #5466 von ron
ron antwortete auf Aw: Serverprobleme?
fürchterlich langsam.
Macht keinen Spaß.
@admin

Ich werde mich bemühen, bald die Seite in der neuen Serverumgebung zu prüfen und auf guten Stand zu bringen.

Hat wohl nich geklapt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep. 2011 23:27 - 24 Sep. 2011 23:28 #5478 von admin-alt
Es tut mir Leid,

es gab bei mir persönliche Probleme während des Sommers, die ich hier nicht besprechen möchte.
Der Übergang zur neuen Version von der Webseite ist auch nicht einfach: nicht alle Erweiterungen, die für die jetzt laufende Version von Joomla benutzt wurden, sind für die neue angepasst.

Es geht allmählich.

Admin.
Letzte Änderung: 24 Sep. 2011 23:28 von admin-alt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt. 2011 22:30 #5596 von Tuisto
Die Ladezeiten sind nach wie vor eine Zumutung!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt. 2011 13:38 #5616 von admin-alt
Hallo,

heute und morgen werde ich die Webseite "renovieren".

Sie können ruhig arbeiten, aber, auf jeden Fall, machen sie sich Kopien von großen Posts.

Gruß,

Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt. 2011 21:46 #5617 von GREK-AV
GREK-AV antwortete auf Aw: Serverprobleme?
Legoland schrieb:

Ich konnte gestern und vorgestern abends ebenfalls nur nach längerem Warten die Forumsseiten aufrufen.
Vorgestern spät abends gar war die ganze Domain nicht mehr erreichbar gewesen wegen "Wartungsarbeiten", wie es hiess.


Konnte am Freitag und Samstag ebenfalls keine Einträge vornehmen. Lag auch nicht an Safari,
Firefox oder IE.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt. 2011 20:10 - 09 Okt. 2011 20:35 #5628 von admin-alt
Sehr geehrte Users,

es scheint, dass Die Webseite jetzt schneller funktioniert.

Aber,
leider ist mein Versuch, die Webseite mit der Versionserhöhung zu beschleunigen, nicht gelungen.
Außerdem, da Backup auch nicht einfach war und jetziger Zustand noch überprüft und beobachtet werden muss, bitte ich sie, während der nächsten Woche ihre große Posten local zu Speichern, damit Verluste zu verhindern.

Ich suche nach andere Möglichkeiten.

Eine darunter ist, auf einen VIRTUAL SERVER umzusteigen. Es kostet (wenn meine Arbeit nicht mitberechnet wird :-(( ) aber um 15 Euro pro Monat (im Vergleich - jetzt 100 Euro pro Jahr).

Alle Beschwerden und Vorschläge schreiben sie hier oder - wenn die Seite nicht funktioniert - senden sie bitte direkt an lemirat (at) gmx.net zu.

Ich bitte um Verständnis.

Admin.
Letzte Änderung: 09 Okt. 2011 20:35 von admin-alt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt. 2011 20:57 #5629 von Ingwer
Ingwer antwortete auf Aw: Serverprobleme?
Es funktioniert wieder wunderbar! Danke an den Admin!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden
Powered by Kunena Forum