Tuisto

Mehr
03 Aug. 2011 09:25 #5092 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Aw: Tuisto
Ninos, der mächtige Sohn:
de.wikipedia.org/wiki/Ninos
en.wikipedia.org/wiki/Ninus

Es geht um Weltmacht: Katholikos = Das "Weltumspannende" Spinnennetz der Priestermacht.

Man beachte, dass das Christuskind El Nino heißt und Ninja ist der schwarze, verborgene Krieger auf der Suche nach dem Nirvana.

Es ist alles miteinander verflochten (worden)

de.wikipedia.org/wiki/Ninja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep. 2011 09:53 - 30 Sep. 2011 10:05 #5534 von Tuisto
Tuisto antwortete auf Re:Aw: Tuisto
In meinem privaten Gedankenaustausch mit Herwig Brätz erinnerte er mich an seinen Beitrag "An der Saale hellem Strande" 2004 in Synesis.

Merseburg zeigt eindeutig die Form eine Penis, das eindeutige Merkmal des Zeugers Mars.
Desweiteren eine Kobra. Sie symolisiert die weibliche Form der schöpferischen Energien (Kundalini), gewissermaßen die 7 Künste.

Naumburg = Naumberg = Amun-Re-Geb Stadt, wenn man den Namen ägyptisch interpretiert.
Amun und Geb symolisieren Saturn-Chronos, Re die Sonne, als Amun-Re die nächtliche, dunkle oder schwarze Sonne, welche Saturn ist.

Die Biene ist natürlich Venus als Gatte des Saturn/Vulkan, die mit Mars fremdgeht und in Magedburg ihre eigene umwallte Stadt hat.(analog Babylon)

Es kann daher mit einiger Sicherheit davon ausgegangen werden, dass Naumburg die Saturnstadt ist, die im geistigen Wechsel mit der Sonnenstadt Salzwedel steht. In Salzwedel liegt ja auch die Krippe M44 des Jesuskindleins zwischen den 2 Eseln im Sternbild Krebs (69), denn Jesus ist 253 x 273 = 69069.

Hier der spannende Artikel:
www.sinossevis.de/upload1/_An_der_Saale_hellem_Strande.pdf

Bei dieser Gelegenheit habe ich noch 3 weitere Beiträge aufgeschaltet:
www.sinossevis.de/upload1/_Bosch_und_kein_Ende.pdf
www.sinossevis.de/upload1/_Der_Himmel_auf_Erden.pdf

www.sinossevis.de/upload1/_Pi_und_Phi_neu.pdf
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 10:05 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum