Von der Notwendigkeit einer „neuen Chronologie“

Mehr
20 Aug. 2009 10:25 #758 von michael-hart
Nach Perry Mason sind Indizien nicht sonderlich beweiskräftig.

Was spricht denn gegen die Existenz von Napoleon? Welche Indizien können Sie dafür angeben? Das interessiert mich wirklich, denn ich war schon der Meinung, dass die Quellenlage für Napoleon sehr gut ist? Was können Sie also sagen, warum es ihn nicht gegeben hat, was können Sie sagen, damit ich Ihnen nicht glauben muss, welches erarbeitete Wissen können Sie angeben, das beweist, dass Napoleon nicht existiert hat?

Ein Grund? Vielleicht die Menge an Material, auf der die Deutung der Wissenschaftler basiert? Darf ich die Frage umdrehen und Sie fragen, warum ich das Bild des Herren Pfister als richtig anerkennen soll, obwohl ich die Bücher, die website, die postings des Herrn Pfister nicht ernstnehmen kann?

Es freut mich für Sie, dass sie gelernt haben selbständig zu denken und nach dem, was ich von Ihnen so bislang gelesen habe der Meinung sind, dass nur Menschen die Ihre Meinung vertreten oder aber wenigstens gegen jede etablierte Meinung sind, aber keinesfalls die Menschen, die diese etablierten Meinungen plausibel sind fähig sind selbständig zu denken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2009 10:48 #761 von Allrych
"Es freut mich für Sie, dass sie gelernt haben selbständig zu denken und nach dem, was ich von Ihnen so bislang gelesen habe der MEINUNG sind, dass nur Menschen die Ihre MEINUNG vertreten oder aber wenigstens gegen jede etablierte MEINUNG sind, aber keinesfalls die Menschen, die diese etablierten MEINUNGEN plausibel sind fähig sind selbständig zu denken."

Wer ist dieser "Michael Hart"? Wo hat er gelernt zu schreiben?

Wer in einem einzigen Satz viermal (4 x!) das Wort Meinung braucht, soll lieber in die Schreib-Nachhilfe!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2009 10:52 #762 von Ingwer
Frage: Was stört Sie so an Herrn Pfister?

Sie regen sich doch auch nicht darüber auf, wenn Ihr Nachbar von einer anderen Seite in
die Banane beisst, als Sie selbst!

Herr Pfister hat die Matrix vorgelegt. Wo ist das Problem?

Seine Entvokalisierung ist fachlich okay. Sanskrit, Hebräisch, Arabisch und Urdu kennen keine Vokale.
Wenn er die Buchstaben umstellt, ist dies auch okay. Was stört Sie daran?

Sizilien war früher Silizien. Den Namen Sibirien finden sie auch in Afrika.
Serbien ist eindeuti SRB und die deutsche Minderheit der Sorben stammt dort ab.
Zudem ist SRB auch SBR also Sibir!

Lesen, Lesen und abermals Lesen ist Pflicht und gehört zur Informationsgewinnung!

Ausserdem sind alle!!! Buchstaben miteinander austauschbar!

Soviel als Info von mir!

Was haben Sie gegen Herrn Pfister?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2009 11:33 #764 von michael-hart
Antwort: Mich stört an Herrn Pfister gar nichts, da ich den Herren Pfister persönlich nicht kenne und ich nicht so weit gehen werde über Personen zu urteilen, die mir persönlich nicht bekannt sind (das überlasse ich lieber dem User Tuisto).

Was mich aber an den Theorien des Herrn Pfister stört, ist ganz schnell und leicht gesagt. Es stört mich daran, dass er Äpfel mit Birnen vergleicht und wenn die Birnen nicht passen wollen, dass er dann Pflaumen nimmt, dass er Dinge miteinander vergleicht, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, dass er das tut, was ich vorher schon geschrieben habe: Radikal, um der Radikalität willen. Mich stört, was Sie in Ordnung finden, nämlich das er Buchstaben vertauscht, ohne dass da irgendein System dahintersteht, dass er für diese Aktionen keine Begründung liefert, warum er diese und jene Buchstaben vertauscht, warum er einen Buchstaben genau in den verwandelt, den er nimmt und nicht in einen anderen, also diese nicht nachvollziehbaren Aktionen. Oder können Sie erklären, warum man die Buchstaben so vertauschen und verändern muss, wie dies der Herr Pfister tut und warum es nicht auch anders sein kann? Ich jedenfalls habe in Pfisters Büchern keine logisch nachvollziehbare Begründung finden können, warum er das, was er macht, genau so macht, warum es nicht auch komplett anders sein darf. Das, lieber User Ingwer, stört mich an den Theorien des Herrn Pfister.

Wenn alle Buchstaben vertauschbar sind, dann kann ich ja auch folgendes schreiben und Sie antworten dann drauf:

sdfjhsdfz osidfhsdf hsdf oisdufrpo shdfoshtus dfsfdous sdfhostiudsgf fsuosiusdfgus sdfpusdf sdf sdfpu sdfpjh üpfghu usdirsa dfgiufgdsf psgfudfg!

Irgendein Widerspruch?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2009 11:47 #771 von Ingwer
Na ja, wenn dies Ihr Verständnis der Dinge ist, kann ich Ihnen nicht widersprechen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2009 12:19 #779 von Tuisto
"Antwort: Mich stört an Herrn Pfister gar nichts, da ich den Herren Pfister persönlich nicht kenne und ich nicht so weit gehen werde über Personen zu urteilen, die mir persönlich nicht bekannt sind (das überlasse ich lieber dem User Tuisto)."

@Hart

Wir sprechen hier nicht von unbekannten Personen, sondern von virtuellen aus der Matrix heraus erzeugten Texten. Sie sind offensichtlich schwer von Begriff. Die kann man nicht beleidigen!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden
Powered by Kunena Forum