Lars von Triers "Melancholia" und das 19. Golfloch

Mehr
17 Sep. 2013 08:33 - 17 Sep. 2013 20:11 #8814 von Tuisto
Ach ja, 678 ist natürlich auch Kohlenstoff, Stickstoff und Sauerstoff, die 3 wichtigsten Basis-Elemente des Lebens.

678 = 6 x 113.

113 ist AISh (1-10-300 > 113), der Mann als Durchmesser eines Kreises vom Umfang 355 oder von ShaNaH, dem Jahr.

355/113 ist die bekannte Metiusform von Pi und 6 ist kosmische Schöpfungszahl, das Bara-Shit oder Sosigenes, der alexandrinische Jude, der mit seinem Team den JC für JC erfand.
Letzte Änderung: 17 Sep. 2013 20:11 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
18 Sep. 2013 14:46 #8815 von
@GREK-AV

Lars von Trier ist ein Freimaurer (offiziell Katholik).
LvT tranportiert mit seinen Filmen Botschaften für "Insider".
LvT verhöhnt mit seinen Filmen das gewöhnliche Publikum, zu dem offenbar auch GREK-AV gehört.
LvT gehört zu den Mitbegründern der "Dogma-Filme".

Filme von LvT sollte man sich, wie die allermeisten Filme überhaupt, nicht ansehen.

LvT wird von nicht wenigen "Cineasten" wie ein Gott angebetet.
Ich wage zu behaupten, die wenigsten von ihnen begreifen, was er ihnen eigentlich vorsetzt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep. 2013 14:50 - 20 Sep. 2013 17:36 #8822 von Kevernburger-Gemälde

Tuisto schrieb:
...Wie wär´s mit Horus, Isis und Nephtys?...


Natürlich möglich (Alle 'Götter' sind 'Inzest' und austauschbar), aber nicht wirklich 'konsistent':
Weil ***SIE*** keine Witwe ist, ...und 'Nephtys' ist 'nur' die 'DUNKLE' Zwillingsschwester von 'Isis' ('Nephthys' - das 'passive Hausweib') - übrigens mit 'Seth' 'verheiratet'.
(Das feminine 'Objekt' 'links' auf dem Bild ist grau HOSEN-bekleidet, schwarz- und kurzhaarig)!!!

ICH laSS mich von meine'r' Instinkt leiten.
Und wenn ich 'Lars von Trier' in google-bilder-suche eingebe, weiß ich auch instinktiv, was ich von so einer 'Visage' zu 'halten' habe... (Ekel-KuSS an LvT)

NICHTS - gegen 'Nepthys' MIT 'Isis' - aber wenn sich ein 'Schwuchtel' schon so dämlich präsentiert...



ICH pußte mal eben ins Feuer.
(A Manifestation of the Cultural Terrorist Network)

[Dieser Beitrag imbliziert nicht NOTWENDIG, daß "Jonny Cash" WIRKLICH 'schwul' war (der kann auch ein ganz 'ausgekochtes Schlitzohr' gewesen sein...]

Hier in diesem Forum geht es um [un]SYSTEmatische MUSTER.
(Gruß an andrea und ihren 'Bock' Altfrid III.) [sic]
Letzte Änderung: 20 Sep. 2013 17:36 von Kevernburger-Gemälde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum