nine/eleven - eleven/nine: Der Sieg

Mehr
22 Juli 2018 21:44 - 22 Juli 2018 21:51 #11465 von Basileus
Ich kann es nicht fassen, dass Trump sich so zum Pudel macht und vor seinen eigenen Bimbos den Rückzieher macht.

Er hat es gewagt (wie vorher nur der bekanntermaßen zu früh aus dem Amt geschiedene Kennedy)
seine Geheimdienstler in der Russland-Affäre als Lügner bloßzustellen (was sie ja bekanntermaßen beim Irak-Krieg auch schon waren, und auch schon beim Vietnam-Krieg usw.),
und macht dann doch noch den Rückzieher, als wenn ihm einer den Tag seines Todes angekündigt hätte:



Das war's dann wohl ...

P.S.: Die Wiederwahl als Präsident ist ihm dann ja sicher. Man muss eben Prioritäten setzen.
Letzte Änderung: 22 Juli 2018 21:51 von Basileus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2019 13:59 - 05 Sep. 2019 14:03 #12084 von prusak2
Jedenfalls hat Trump mal wieder ins richtige Horn geblasen.

Na, neulich blätterte ich in "Die Römer in Schwaben" (Katalog zur Ausstellung '2000 Jahre Augsburg'), 1985, da fand sich auf S. 145 auf einer Peutingertafel der Hinweis auf Trump im 21. Jahrhundert, gleich unter Augusta Vindelica, also in der Schweiz(?).
Das, meine ich, ist wahre Prophetie!

Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Sep. 2019 14:03 von prusak2.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep. 2019 11:51 - 06 Sep. 2019 12:02 #12086 von Tuisto
Wenn es kein Fake ist, ist es zumindest "very strange", wie die Amis sagen würden.
PS:
Ich habe mir gerade die Karte angesehen.
Ulkig: Es steht tatsächlich drauf, man kann es aber auch als TRUMPLI oder TRUMPZI lesen.
Letzte Änderung: 06 Sep. 2019 12:02 von Tuisto.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
Powered by Kunena Forum